Laudatio_Amore
Super Knochen
ich bekomme leider kein ORF und habe deshalb die Sendung nicht sehen können
Aber vielleicht kann ja einer mal nen Link einschmeißen?
Aber vielleicht kann ja einer mal nen Link einschmeißen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Ich habe eine e-mail von der "netten Frau" erhalten. Ich habe ihr geschrieben das ich gerne wüßte wie sie mit Diabolo gearbeitet hätte, da er aus Dummheit der Besitzer eben gebissen hat. Und wie es sein kann das ich ihn mittlererweile mit einem Finger am Brustgeschirr führen kann und das ganz ohne Würger usw.
Sie hat gemeint ich gehöre angezeigt, das der Hund sofort nur mehr Leinen und Maulkorbpflich haben dürfte, ich nicht im Stande bin "so einen" Hund zu führen, weil er hätte nicht so oft zubeissen dürfen und ich zuerst mal an die Menschen denken soll und nicht an den Hund.
Was bin ich froh das er nicht bei ihr gelandet ist.... *Kopf schüttel*
Weiters hat sie gesagt ich unterstelle ihr Sachen mit den Würgehalsbänder die nicht stimmen.
Ich hab ihr jetzt nett retourgeschrieben das sie wohl nicht richtig lesen kann. Das ich diesen Hund jetzt führe obwohl ich im Rollstuhl sitze und er mir sogar schon zeitweise Sachen bringt und das er bald wieder vermittelt werden kann wenn wer kommt der ihn zuerst ein wenig kennenlernt.
Lara1982 schrieb:Naja,momentan kann von einer ProtestFLUT ,glaub ich,leider noch keine rede sein
Also alle fleißig schreiben- hab auch schon mail abgeschickt
Henny schrieb:Wird Help nicht manchmal in 3 sat wiederholt?
Oder hast du keinen Satelliten oder Kabel?
Ich weiß, dass es auch in anderen Foren rundgegangen ist!
lg henny
Biggi & Felix schrieb:Hat jemand von euch schon eine Antwort bekommen von Help-TV?
Ich habe noch immer keine Antwort bekommen und frage mich nun, obs den anderen, die geschrieben haben, auch so geht
Biggi schrieb:ich hab auch noch nix bekommen
LG Biggi