Schwätzer
Super Knochen
Das ist nicht ganz richtig.Es wundert mich daher nicht, wenn du fast nur Gutes über Trump hörst
Weil als Mensch wird er verflucht und er hat auch viel Dreck am Ar...stecken, aber darum geht es den allermeisten nicht, sondern um seine Politik. Ich habe auch Verwandte in den USA und auch sie mögen den Menschen Trump nicht, aber er hat in seiner 1. Amtszeit einen guten Job gemacht. Sie selbst hatten Trump bei seiner 1. Amtszeit nicht gewählt, waren aber dann doch überrascht.
Darum verstehe ich nicht, wie unsere gesamte Medienlandschaft ins gleiche Horn blasen und so viel Dreck über ihn auskippen und viele glauben es dann noch, weil sie keinerlei Zugang haben, dem genau nachzugehen.
Wie willst du dahinterkommen? Unsere Medien lassen doch kein gutes Haar an Trump.Warten wir einfach ab, was in den nächsten Jahren dann tatsächlich so Gutes passiert.
Da bin ich auch gespannt.Der Krieg in der Ukraine soll ja in nur einem Tag beendet werden. Da bin ich besonders gespannt
Aber sollte es nicht gelingen, würde ich es nicht negativ bewerten, denn unsere Politiker versprechen vor den Wahlen auch immer das Blaue vom Himmel und das Gegenteil passiert. Das muss man fairerweise sagen, da ist KEINER besser.
Ich denke, wir haben mit unserer Regierung schon ausreichend Probleme und sollten nicht mit Dreck auf andere Länder werfen.
Genau so und nicht anders.Dieses Argument teile ich eher nicht. Gerade der Umwelt- und Klimaschutz ist ein Thema bei dem man doch wirklich nicht auf die Politik "zu warten braucht". Jeder einzelne hat doch die Möglichkeit sein (Konsum-)verhalten zu reflektieren und Veränderungen in Richtung "mehr Umweltverträglichkeit" vorzunehmen.
Braucht man wirklich den Präsident oder Umweltminister um Obst und Gemüse vorwiegend regional und saisonal zu kaufen? Oder um sich zu Hause im Winter einen Pulli anzuziehen und dafür den Heizthermostat 2 Grad runterzudrehen? Oder statt dem Uralub in Thailand lieber Wanderurlaub im eigenen Land zu machen? etc.etc. Da gibt's doch unzählige weitere Beispiele, wo jeder eigenverantwortlich etwas beitragen kann.
Es gibt viele Bereiche wo die Menschen wirklich drauf angewiesen sind, dass gute Politik gemacht wird, wo der Einzelne kaum Gestaltungsmöglichkeiten hat - gerade der Umweltschutz gehört da aber mMn nicht dazu.
Liebe Grüße, Conny