Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich irgenwie ein bisserl naiv finde. konkret kann Dir sowieso nur ein Trainer helfen, es sei denn du bist selbst ein Wunderwuzi, der den Hund und sich selbst beim Training gleichzeitig auch beobachten und korrigieren kann. Konkrete Probleme im I-Net zu behandeln, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, weil man dazu sehr wohl den Hund samt HF sehen muss. Aber zu sagen auf welche Weise, mit welchen Mitteln man das Problem zu beseitigen gedenkt hilft jedem HB bei der Auswahl seiner Hundeschule.
vermuten heißt nichts wissen.... weiters: no comment
menschen die ein lebewesen nützen um nicht gehen zu müssen und ihre sportlichen aktivitäten auszuüben wissen meiner meinung nach nichts von liebe zu tieren und deren empfinden.
tja, und klug ist der der nicht immer senft... einfach nur um klug rüberzukommen.
.. und weg bin
nein, sie erklärte damit alle Reiter zu Tierquälern
..... für jemanden der einen "Problemhund" hat
Ueber was willst den reden?wieso?????????
Ueber was willst den reden?
Ueber den Leinenruck? Na.
Meine Meinung ist, ich finde ihn nicht tierschutzrelevant (i scho! da tut einem ja das genick immer so weh) und auch ich wende das zupferl (leinenruck ist kein zupferl!) manchmal an. Natuerlich gibt es auch schwarze Schafe aber die gibts doch ueberall, oder????
hopplahopp da spricht ein experte
ma bin i froh daß ich (k)einen wackeldackel hab ...
d.h. irgendwas von sich schmettern kann jeder, usw wenn sie verstehen was ich ihnen damit sagen möchte!?!
schön daß sie meinen hund als einen problemhund bezeichnen, idealerweise schicken sie mir per pn ihre genauen daten... damit ich weiß wer so begnadete aussagen trifft. allein ihr satz spiegelt ihr wissen punkti punkti punkti, schade und interessant daß sie das nicht bemerken.
aber auch sie waren einer dieser die in meinem thema gepostet haben. reden sie doch bitte auch weiter ein irgendwas, daß sie was zu sagen haben.
warum wurden gewisse antworten gelöscht?
wie neutral ist dieses forum?
warum werden beiträge von manchen usern (in einem anderen thread) gelöscht und von denen die trainer mit teletak in verbindung bringen nicht?!
es stellt sich nun die frage welche haltung diese seite wirklich hat...
Hallo unterwelt,
wenn Sie meinen, dass Beiträge nicht den Richtlinien entsprechen, können Sie diese gerne melden oder mir eine PN senden.
Ansonsten gelten auch hier die Foren-Richtlinien. Gegebenenfalls muss das Thema geschlossen werden.
Freundliche Grüße,
admin2
aber soetwas darf es ja garnicht gebenUnter Steini100 schreibt ja wohl wieder ein alter - derzeit gesperrter - Bekannter. Find ich sehr erheiternd.
Den Leinenruck als verniedlichtes " Zupferl" an der Leine - naja, mag ja sein, wenn sich jemand wirklich zu 100% daran hält. Die Sache ist halt die, die Versuchung ist groß, wenn der Hund nicht recht reagiert, dann zupft man ein bisserl fester usw...
Auf die Art und Weise wird ein Thread nach dem anderen gesperrt. Das soll eine Disskusionsrunde sein, wo unterschiedliche Ansichten vertreten sein dürfen und sollen und kein ChorUnd wieder mal die üblichen Unterstellungen.....möchte mal einen treadh erleben wo sie gewisse Leute mal ein bißchen zurücknehmen in Bezug auf Vorurteile Aber das wird ein Wunschdenken bleiben