Hat jemand von euch bereits den Aufnahmetest für das Finanzamt gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Ich habe mein Gespräch nächsten Donnerstag in Wien. Hast du dein Ergebnis auch schon erhalten?

lg
ilovelabrador89

nein hab ich noch nicht erhalten, aber uns wurde allerdings mitgeteilt, dass die Ergebnisse erst am Donnerstag oder Freitag kommen. Falls du intelligenter gewesen bist wie ich würde ich aber die genaue stellenbeschreibung durcharbeiten und mich auf ein normales bewerbungsgespräch vorbereiten. War leider nicht so intelligent, dass ich mir die stellenbeschreibung abgespeichert oder ausgedruckt habe und jetzt ist sie nicht mehr online )-:
 
hat jemand die genaue beschreibung für den posten in salzburg oder so??
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich noch nicht erhalten, aber uns wurde allerdings mitgeteilt, dass die Ergebnisse erst am Donnerstag oder Freitag kommen. Falls du intelligenter gewesen bist wie ich würde ich aber die genaue stellenbeschreibung durcharbeiten und mich auf ein normales bewerbungsgespräch vorbereiten. War leider nicht so intelligent, dass ich mir die stellenbeschreibung abgespeichert oder ausgedruckt habe und jetzt ist sie nicht mehr online )-:

Leider war ich genau so intelligent wie du! :rolleyes:
 
Habe doch noch eine Einladung bekommen :)
Und kann mich in die Reihe derer einreihen die es nicht geschafft haben, die Jobbeschreibung abzuspeichern :rolleyes:
 
Ena; schrieb:
Habe doch noch eine Einladung bekommen :)
Und kann mich in die Reihe derer einreihen die es nicht geschafft haben, die Jobbeschreibung abzuspeichern :rolleyes:

hab ich doch gewusst! Gratuliere! Hab bis jetzt nur telefonisch meinen punktestand erfahren. Welchen punktestand habt ihr, dass ihr zum Hearing geladen worden seit?
 
Hab auch heute eine Einladung bekommen, aber recht viele Chancen rechne ich mir nicht aus - hab nur knapp unter 700 P v. 1000 ist ja nicht gerade berühmt.

Aber man hat wohl schon mit >380 bestanden was mir ja auch etwas ungewöhnlich erscheint - aber das sie dann alle > 380 einladen kann ich auch kaum glauben.
 
stevep; schrieb:
Hab auch heute eine Einladung bekommen, aber recht viele Chancen rechne ich mir nicht aus - hab nur knapp unter 700 P v. 1000 ist ja nicht gerade berühmt.

Aber man hat wohl schon mit >380 bestanden was mir ja auch etwas ungewöhnlich erscheint - aber das sie dann alle > 380 einladen kann ich auch kaum glauben.

Danke! Ja hab auch so einen Punktestand wie du, aber in Kärnten ist es nicht so sicher, ob man mit diesen Punktestand auch eine Einladung bekommt. Wie gesagt, hab ich bis jetzt erst eine telefonische Auskunft erhalten. Weiß aber, dass ab 60% man schon mit sich sehr sehr zufrieden sein kann. Wer weiß, ob man ohne Beziehung überhaupt eine Chance hat-sollte man wohl eher fragen?! Glaub nicht das allzuviel beim Hearing aufs Endergebnis geschaut wird...
 
Hatte mich für mehrere "kleinere" FA-Standorte beworben die ja "organisatorisch" zusammengehören, ich nehme an es wird nicht für jedes FA ein eigenes Hearing geben - oder?
 
Danke :)

Lese das Mail jetzt zum xten Mal aber kann keine Punktezahl finden :confused:
Werde mich erkundigen, wenn ich meine Dokumente schicke

Wann habt ihr die Gespräche? Hab meins am 22. und würde mich freuen wenn schon jemand vorher Erfahrungen schildern könnte :D
 
Danke :)

Lese das Mail jetzt zum xten Mal aber kann keine Punktezahl finden :confused:
Werde mich erkundigen, wenn ich meine Dokumente schicke

Wann habt ihr die Gespräche? Hab meins am 22. und würde mich freuen wenn schon jemand vorher Erfahrungen schildern könnte :D

ich hab das Gespräch morgen und werde euch danach berichten!
 
Hab gerade den Brief geöffnet mit dem Endergebnis,ABER wir erfahren erst frühestens am 12. August wer zum Hearing kommen darf!?! Klingt wie à schlechter Witz ist aber wirklich so!!!

Gibt's schon ane News vom Hearing von heute? Bin schon neugierig!

Lg
Caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben