Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo!

Die Kerstin war so nett :) und hat mich auf euch aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich nicht mit euch mal spazieren gehen möchte.

Und jetzt hab ich halt hin und her überlegt, weil der Dari g'rad in so ein Alter kommt, wo er anfängt, sich mit anderen Rüden anzulegen. Deshalb bin ich im Moment ein bisserl unsicher, was Freilauf mit anderen Rüden angeht. An der Leine haben wir's ja mittlerweile halbwegs im Griff:)

Aber die Kerstin hat gemeint, das ihr alle sehr verträglich seid:D
Also würd ich gerne morgen mit euch mitkommen!

@Jessy: Hab g'rade gesehen, dass du aus Kumberg bist. Das ist gar nicht so mords-weit weg von meiner Arbeit. Ich arbeit in Gleisdorf und ich hab auch immer Not an Spazierbegleitern!
Ich hoffe, dein Auto funktioniert wieder!

lg
Martina

he super! Freu mich! Wieder ein neues Gesicht!:)
Das wird morgen schon gehen!

@alle

Achja fall ihr mal ne längere Runde gehen wollts, müssts auf mich keine Rücksicht nehmen, geh dann mit Amiga halt dann alleine zurück! Des macht wirklich nix!

Freu mich schon auf morgen!!!

@Martina&Jessy

he super! freut mich! sehn uns morgen!
findest alleine dort hin oder soll ich dir ein stückchen entgegen kommen?
 
Hallo Martina,

kennst uns noch, wir haben uns im Sommer auf der Hundewiese in Graz getroffen, mir san die Deitschen!! Wie hat sich Dein Dari gemacht? Wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Graz ziehen (Yipiiiii), dann können wir vielleicht mal wieder ein Ründle riskieren, oder? Wäre schön, ein paar nette Hundler in Graz kennenzulernen und unsere Mädels fänden es bestimmt auch spannend, zu mal Dein Dari jetzt ein richtiger Mann ist:D

Grüßle
Sandra mit sally und Atica
 
Guten Morgen!!

SA war voll super! Amiga und mir hat es wieder mal voll gefallen!
Das WE werd ich aber mal leider nicht mit können!Leider!
Freu mich schon aufs nächste Mal!;)
 
Morgen,

Jessy und wir waren am Samstag begeistert. Leider werden wir dieses Wochenende wahrscheinlich keine Zeit haben, mein kleiner Neffe kommt zu Besuch und mein Papa bastelt schon wieder beim Auto herum :rolleyes: .

Fotos stell ich am Nachmittag herein. Hoffe sie sind was geworden.


Lg Martina
 
Guten Morgen,

wollte mal kurz anfragen, ob heute oder morgen jemand Zeit und Lust für eine Gassirunde hat?? :D :D Ich brauche noch willige Opfer zum Anti-Anspring-Training für Lillemor, das Känguru :D ( kleines Scherzerl.... :p )

Liebe Grüße

Verena
 
Guten Morgen,

wollte mal kurz anfragen, ob heute oder morgen jemand Zeit und Lust für eine Gassirunde hat?? :D :D Ich brauche noch willige Opfer zum Anti-Anspring-Training für Lillemor, das Känguru :D ( kleines Scherzerl.... :p )

Liebe Grüße

Verena

Hallo!

Ich opfere mich zum Anti-Anspring-Training!:D
Kneippweg??
ca. 15:15??

Lg
 
Hi Kerstin,

SEHR tapfer!! :D

Meinst eh heute, oder?

Ich werd um 15.15 Uhr da sein :D

Achja: heute wirds sicher besonders lustig, weil's ja gestern geregnet hat :D :D

LG

Verena
 
Hey Mädls!

Soviel i noch vom letzten wochenende weiß hat dieses weekend keiner zeit, stimmt das??

@Verena
Wie schauts bei dir morgen aus? wieder um 15:15?

Lg
 
Hi Kerstin,

würde mich freuen, ja!! :D

Morgen Viertel nach 3!!

Liebe Grüße

Verena

P.S. Was hältst du davon, wenn wir morgen einen bisschen mehr "Training" einbauen - ein paar UO Übungen, Spike das "Herankommen" schmackhafter machen und Lilli das Anspringen "vermiesen" bzw. das "Nichtanspringen" super belohnen?? :D
 
Hallo Mädls,

dieses Wochenende geht leider net, höchstens Freitag Nachmittag vielleicht. Falls wer lust hat?

Lg Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martina,

Freitag Nachmittag geht bei mir leider nicht, wir feiern Papa's Geburtstag...

Aber vielleicht klappts ja nächste Woche wieder mal!!?

LG

Verena
 
halllo
ich bin rosi
hab ein kleinen hund (mischling)
komme aus kalsdorf bei graz wurde gerne mit dir spatzieren gehen und hund
komm auch leicht nach leibnitz
wann hast du zeit ?????.
 
Hallo Martina,

neee schaaade! Freitag is bei mir total verplant :(

Aber nächste Woche dann bestimmt wieder!!! :)


@Rosi: mit wem würdest du gerne spazieren gehen?? Weil du niemand speziell angesprochen hast....

Liebe Grüße

Verena
 
Huhu Verena!!

Schau dir das super wetter an:D :D

Freu mi heut schon total auf unseren spaziergang!!!

Kann sein das ich schon um drei kann, kannst du da auch schon, weil dann würd ich mich bei dir melden!

glg
 
Oben