Hab keine Angst Bonita....

Liebe Petra!
Leider verstehe ich nur zu gut wie es Dir gerade geht...
Mein Beileid und fühl dich gedrückt...
Traurig.....
 
Hallo Petra !

Ich lese es erst heute und kann es gar nicht fassen :(

Ich kann mich noch an deinen Thread erinnern, den Du für unsere Senioren eröffnet hast......da hat noch keiner daran gedacht, dass unsere Beiden im gleichen Jahr über die RBB gehen müssen.

Bonita und Larry können jetzt zusammen ohne Schmerzen herumtollen und auf uns warten.....denn wir werden uns wieder sehen.....daran glaube ich ganz fest.

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen...auch wenn wir uns nicht pers. kennen, so bist Du doch ein User von dem ich immer gerne die Beiträge gelesen und etwas für mich und meine Tiere daruas mitgenommen habe.


Jetzt sitze ich hier und heule für unsere Wuffls die dieses Jahr aus unserer Mitte gerissen wurden und doch niemals vergessen sein werden.

Vor allem Bonita, Jerry, Trolli, Emir und meinem Blondlingshund.

traurige Grüße

Nunu mit Avana und Diego
 
Liebe Petra,

ich wünsche dir unbekannterweise viel, viel Kraft für deinen schweren Verlust. Du hast wunderschöne Worte gefunden, die mich tief berühren.
Für die süße Bonita alles Gute hinter der RBB und traurige Grüße von Eva
 
um himmels willen.... ich bin bestürzt das erneut ein freund von fussl gehen musste.

bonita, machs gut hinter der RBB

petra, fühl dich gedrückt von uns, unser herzlichstes beileid :(
 
Auch wir drücken hiermit unser Beileid aus.
Es tut mir sehr leid, Bonnie war so eine süße Maus.

Viel Kraft Petra, Amy & Roxy
 
"Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Eine Kerze für Bonita...

lg jamie
 
oh nein :( ich drück dich ganz fest, petra...

bonita machs gut hinter der Regenbogenbrücke und lass dir von vanilla da drüben alles zeigen, sie kennt sich dort jetzt mit sicherheit schon aus!
 
und ich les das erst jetzt :(

ich kann nicht mehr sagen, als dass es mir unendlich leid tut und ich dich ganz fest drücke...



Bonita, gute Reise und alles Glück der Welt hinter der Regenbogenbrücke...
 
Liebe Bonita alles Gute hinter der RBB
Liebe Petra ich drück dich unbekannterweise ganz fest. Wie gut kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.............
traurige Grüsse Sigrid
 
Ich weiß noch, als ich Petras Rudel kennen lernte.
Rhodos, der kleine Sir
Enana, das Ballimonster
und die Bonita - ruhig, zurückhaltend ... immer bissl ein trauriger Blick. Sofort hatte sie mein Herz erobert. Die bissl zu großen Flatterohren, das zerrupfte Fell, die langen Haxen ... sie war einfach einzigartig.
Petra, weißt Du noch, als wir in Süßenbrunn spazieren waren? Die Lady immer unauffällig mitgetapselt - bis die Rehe kamen! Plötzlich kam Bewegung in die Dame, japsend und bellend ist sie hinterher :eek:. Da haben wir alle mal gesehen, wieviel Energie in ihr steckte.
Dann vor ein paar Monaten auf der Donauinsel. Finster wars. Plötzlich wars weg, die Bonita. Halb blind, halb terrisch, ist sie einfach bei der Abzweigung am Parkplatz falsch abgebogen. Was haben wir gerufen, gesucht!! Sie hat ihren "Fehler" dann selbst bemerkt und ist zurückgewackelt gekommen *gg*

Ja, sie war einzigartig. Eine große, alte Dame, die nun einfach nicht mehr konnte. Du hast ihr einen großen Dienst erwiesen, indem Du sie gehen hast lassen.
Sie wird es Dir für immer danken! :) :)
 
Danke euch allen für die vielen, lieben Worte.

Als meine beiden Hunde älter wurden, habe ich diese Situation des gehen lassens hundert Mal in meinen Gedanken durchgespielt, einfach um mal halbwegs darauf vorbereitet zu sein und nicht völlig konfus zu reagieren. Ich muss auch sagen, dass wirklich alles "perfekt" abgelaufen ist, meine liebe und einfühlsame Tierärztin kam zu uns Nachhause, nahm sich unendlich viel Zeit für uns, es war heimelig, gemütlich, sehr still, sanft und ohne Schmerzen, wir haben sie persönlich ins Krematorium gebracht, uns lange, viel und oft von ihr verabschiedet, sie am nächsten Tag wieder Nachhause geholt, alles, wie es sein soll...

Und dennoch, der Schmerz, der Verlust, die Lücke, die sie hinterlässt, auf das alles kann man sich nie und nimmer vorbereiten, man kann es nur zulassen und versuchen damit umzugehen und darauf hoffen, dass es irgendwann leichter wird. :(

Ich kann auch nichts von ihr wegräumen, alles steht noch immer da, als ob sie jederzeit wieder bei der Türe reinspazieren würde, ihr Bett, ihr Futternapf, ihre Halsbänder, das Brustgeschirr...ich denke, es soll auch noch eine Weile so bleiben....:(
 
und die Bonita - ruhig, zurückhaltend ... immer bissl ein trauriger Blick. Sofort hatte sie mein Herz erobert. Die bissl zu großen Flatterohren, das zerrupfte Fell, die langen Haxen ... sie war einfach einzigartig.

Ich kann mich noch an all unsere Spaziergänge erinnern, hab mir die letzten Tage hunderte von Bildern angesehen... :)

Schau mal, die sind alle von dir gemacht :)

3522070.jpg


3522071.jpg


3522072.jpg


3522073.jpg


3522074.jpg


3522075.jpg


3522077.jpg


3522079.jpg
 
Danke euch allen für die vielen, lieben Worte.

Als meine beiden Hunde älter wurden, habe ich diese Situation des gehen lassens hundert Mal in meinen Gedanken durchgespielt, einfach um mal halbwegs darauf vorbereitet zu sein und nicht völlig konfus zu reagieren. Ich muss auch sagen, dass wirklich alles "perfekt" abgelaufen ist, meine liebe und einfühlsame Tierärztin kam zu uns Nachhause, nahm sich unendlich viel Zeit für uns, es war heimelig, gemütlich, sehr still, sanft und ohne Schmerzen, wir haben sie persönlich ins Krematorium gebracht, uns lange, viel und oft von ihr verabschiedet, sie am nächsten Tag wieder Nachhause geholt, alles, wie es sein soll...

Und dennoch, der Schmerz, der Verlust, die Lücke, die sie hinterlässt, auf das alles kann man sich nie und nimmer vorbereiten, man kann es nur zulassen und versuchen damit umzugehen und darauf hoffen, dass es irgendwann leichter wird. :(

Ich kann auch nichts von ihr wegräumen, alles steht noch immer da, als ob sie jederzeit wieder bei der Türe reinspazieren würde, ihr Bett, ihr Futternapf, ihre Halsbänder, das Brustgeschirr...ich denke, es soll auch noch eine Weile so bleiben....:(


Als die Emmi gestorben ist konnte ich ebenfalls nichts wegraeumen....ihr Polster neben meinem Bett.....es war unertraeglich den leeren Polster anzuschauen und dennoch konnte ich ihn erst nach ung. 2 Wochen wegrauemen, dh auf einen anderen Platz geben. Ich habe von ihr und auch von meinem Kater nichts weggegeben, sondern alles in einer Hutschachtel untergebracht und die steht im Wohnzimmer unter ihren Fotos, Urne etc., nie koennte ich mich davon trennen. Auch Fressnapf etc. der bleibt bis ich gehe......

Egal wie gut man sich darauf vorbereitet, es ist immer sehr schmerzvoll und die Luecke tut einfach unbeschreiblich weh. Das Einzige was troestet, ist die Gewissheit, dass man sich wieder sieht.......man lernt damit zu leben....und sich an den schoenen Erinnerungen immer mehr zu erfreuen.:)
 
liebe petra

von mir auch mein aufrichtiges beileid :(:(:(

bonita hatte mit deiner unterstützung sicher eine gute Reise !!!
 
Oben