Friese1606
Super Knochen
Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzvollen Verlust.
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzvollen Verlust.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Bonita - ruhig, zurückhaltend ... immer bissl ein trauriger Blick. Sofort hatte sie mein Herz erobert. Die bissl zu großen Flatterohren, das zerrupfte Fell, die langen Haxen ... sie war einfach einzigartig.
Danke euch allen für die vielen, lieben Worte.
Als meine beiden Hunde älter wurden, habe ich diese Situation des gehen lassens hundert Mal in meinen Gedanken durchgespielt, einfach um mal halbwegs darauf vorbereitet zu sein und nicht völlig konfus zu reagieren. Ich muss auch sagen, dass wirklich alles "perfekt" abgelaufen ist, meine liebe und einfühlsame Tierärztin kam zu uns Nachhause, nahm sich unendlich viel Zeit für uns, es war heimelig, gemütlich, sehr still, sanft und ohne Schmerzen, wir haben sie persönlich ins Krematorium gebracht, uns lange, viel und oft von ihr verabschiedet, sie am nächsten Tag wieder Nachhause geholt, alles, wie es sein soll...
Und dennoch, der Schmerz, der Verlust, die Lücke, die sie hinterlässt, auf das alles kann man sich nie und nimmer vorbereiten, man kann es nur zulassen und versuchen damit umzugehen und darauf hoffen, dass es irgendwann leichter wird.
Ich kann auch nichts von ihr wegräumen, alles steht noch immer da, als ob sie jederzeit wieder bei der Türe reinspazieren würde, ihr Bett, ihr Futternapf, ihre Halsbänder, das Brustgeschirr...ich denke, es soll auch noch eine Weile so bleiben....