Hab keine Angst Bonita....

Ich war auf Schiurlaub und habe es gerade erst gelesen. Ach Petra, es tut mir so leid, mir fehlen jetzt einfach die Worte und trösten kann ich dich in dieser Situation sowieso nicht, weil einfach alles nur weh tut. Ich schicke dir viel, viel Kraft und denke ganz fest an dich.
 
Liebe Petra, gerade in Wien zurück und schon solche Nachrichten. Das Jahr 2009 hat schon soviel "unserer" HUnde hinter die RB gehohlt....Es ist Zeit, dass die alte "Gäng" sich wieder verreint...doch zurück bleiben wir und die TRaurigkeit. Ich wünsche dir viel viel Kraft, schöne Erinnerungen an die manchmal autistische :):D Bonni. Pepper hat sie immer angehimmelt, vielleicht weil sie beide immer sehr langsam und gemütlich waren. Liebe Petra, du bist eine tolle, einfühlsame Hundemama und immer wenn wir unterwegs waren, spürte ich diese starke Verbundenheit zwischen den Wuffis und dir. Du hast Bonni wunderschöne Jahre gegeben und denke viel an sie, sie wird es genauso tun. Dicken Schmatzer von mir.

Dir liebe Bonita, wünsche ich deine Gelassenheit möge dir die Angst vor dem Neuen hinter der RB geben. Wir lieben dich alle, egal wo du bist!!!!!
 
Liebe Petra,

ich habs gerade erst gelesen und bin ganz schockiert! Es tut mir so leid und ich schick dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Bonita, machs gut hinter der RBB - ich freu mich, dass ich dich noch kennen lernen durfte!
 
so viele, die nun gegangen sind ...
liebe petra, ich weine mit dir und fühle mit dir ...
so hilflos und klein steht man da, weil es einfach keinen trost gibt ...
alles liebe von uns
 
Mein Gott ... ich hab das erst jetzt gelesen, als ich den Nachruf für meinen Curley reingestellt habe.

Petra, ich wünsche Dir viel Kraft und Bonita alles Gute dort drüben .....

LG
Inge
dzt selbst sehr traurig
 
Das gibt´s doch nicht.
Da schaue ich nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und muß das lesen.

Petra, es tut mir unsagbar leid......

LG Nicole
 
Danke euch allen! :)

Wir vermissen sie total. Obwohl sie so ein ruhiger und unauffälliger Hund war, ist da eine riesengroße Lücke. Vielleicht gerade deshalb, weil sie nie laut war, hab ich öfter geschaut wo sie ist, wo sie liegt, was sie macht, ob sie beim spazierengehen auch nachkommt.... das passiert mir noch immer, dass ich mich umdrehe und schaue und auch beim zählen, eins , zwei, drei....ähhhh wo ist vier?

Aber ich denke, das gehört dazu, auch wenn mir plötzlich Tränen einschießen, ich besonders empfindlich bin wenn ich von anderen Hunden lese, die auch gehen mussten und es mir momentan schwer fällt Bilder von ihr anzuschauen.

Es wird leichter werden mit der Zeit, aber es steht mir ja noch ein Verlust bevor, mein Rodos, und natürlich denke ich jetzt oft darüber nach und beobachte ihn mit Argusaugen. Aber ich genieße jede Minute mit ihm, freu mich über ihn, streichle ihn bei jeder Gelegenheit und wünsch mir einfach ganz fest, dass wir noch eine Menge Zeit miteinander haben....
 
Hallo Petra,

ich versteh Dich total.
Auch mir scheint es zu Hause derzeit sehr leise zu sein.
Sogar meine "Zicke" Driftin hat seither kaum noch gebellt, obwohl sie sonst alle Spaziergänger, die am Garten vorbgeigehen verbellt hat.

Und uns beiden scheint es halt auch deshalb, dass so viele uns bekannte Hundeseelen den Weg über die Regenbogenbrücke gehen müssen, weil wir halt zu den "Alten" hier gehören (Du und ich wir sind ja seit 2001 hier) und daher kennen wir auch unsere Hunde schon so lange bzw. sind uns ihre Namen hier vertraut.

Ich habe seit der schweren OP von Curley hier gar nicht reinschauen gemocht, das ist mir immer viel zu nahe gegangen wenn ich gelesen habe, wie viele Hunde in seinem Alter gestorben sind.

Mit meiner Driftin bleibt mir hoffentlich noch eine lange gemeinsame Zeit, sie wird im Februar ja "erst" 9 Jahre alt.

LG
Inge
 
Oben