Gute Hundeschule mit viel Zeit in Krems/St.Pölten??

..meinst nicht das der beweis der qualifikation , grad in so einer diskusion, grad der bessere ausgang und werbung ist ?

sicher! gut für sie, dass sie ein gutes netzwerk hat und möglichst schnell die vorwürfe entkräften konnte. aber ich frag mich schon, ob sich jeder trainer sich hier im forum rechtfertigen muß um seinen ruf zu verteidigen. ich finde solche vorwürfe sollten nur erhoben werden, wenn sie überprüft worden sind.
 
sicher! gut für sie, dass sie ein gutes netzwerk hat und möglichst schnell die vorwürfe entkräften konnte. aber ich frag mich schon, ob sich jeder trainer sich hier im forum rechtfertigen muß um seinen ruf zu verteidigen. ich finde solche vorwürfe sollten nur erhoben werden, wenn sie überprüft worden sind.

..aber geh, sicher NICHT ,.. wuff forum ist bekannt für vorurteilsfreihe berichterstattung :rolleyes:
Da wird auch keiner von ausgenommen , jeder darf mal ran :rolleyes:

@ benji_001 ; gesehen wie das geht mit professioneller ironie ? :D
 
also wenn ich öffentlich so etwas schreiben würde ohne die person zu kennen, würde ich mich nach erhalt des gegenbeweises entschuldigen.
aber ist vielleicht meine verklärte sichtweise zwischenmenschlichen umgangs.

Ich sehe das eher als Diffamierung und Diskreditierung dieser Person und würde diese Aussage sichern und meiner rechtsfreundlichen Beratung zukommen lassen. Machen ja andere auch so gerne. :cool:
 
na geh! :cool:
na halt einer aus einer echten huschu und nicht aus den handaufleger-alternativ kreisen:p

..vielleicht wäre ich aber genau so einer, wenn die nicht fast alles "klassische" verteufeln würden und ah bisserl mehr turnier sport möglichkeiten bieten würden ;) :)

Und ich habe schon mal geschrieben, ein "verein" sollte keine in sich geschlossene sache sein, das sind die alternativen aber meist ! Dann gibts da noch die frage wie es mit qualität und quantität steht wenn wirtschaftliche zwänge eine rolle spielen ,.. alles sachen die für mich eher für die "freiwilligen" sprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön Herr Sticha:


Also wenn du wirklich so gut bist und in alles einsehen kannst, was ist das dann. Als ich glaub dir kein Wort mehr.
Außer alles schlecht zu machen, in diesem Forum, kannst du ja eh nicht.
Und leider ist es so, das in den Hundeschulen immer 15 oder oft sogar mehr in einer kursgruppe sind. Weil dort geht es nur schnell viele Prüfungen abzulegen, aber auf den einzelnen Besitzer geht man nicht ein.
 
geh, kaum hab ich dich in einer schublade, steigst wieder aus;)

..wie war das ?

netdragon schrieb:
..aber geh, sicher NICHT ,.. wuff forum ist bekannt für vorurteilsfreihe berichterstattung :rolleyes:
Da wird auch keiner von ausgenommen , jeder darf mal ran :rolleyes:

:p :p :p :D

..das fatale ist ja das die "bösen klassischen" zum guten teil erkannt haben das es neue zeiten in der Hundeausbildung (eher halterausbildung) gibt und sich mühen das umzusetzen , zugegeben einige sind da viel weiter als andere ;) :)
 

also wenn ich öffentlich so etwas schreiben würde ohne die person zu kennen, würde ich mich nach erhalt des gegenbeweises entschuldigen.
aber ist vielleicht meine verklärte sichtweise zwischenmenschlichen umgangs.

Wenn die Liste der NÖ-Landesregierung nicht komplett ist, ist es auch klar, warum Fr. Hahndl nicht auf der Liste war.

Nach einem Gespräch mit dem ausstellenden Beamten wird Fr. Hahndl nun Gelegenheit haben, den schriftlichen Nachweis für ihre Trainerprüfung innerhalb der ÖHU nachzubringen.

:cool:
 

Dankeschön. Leider haben Sie keinen schriftlichen Nachweis der ÖHU erbracht, in welchen ihnen bestätigt wird geprüfter Trainer zu sein.

Animal Learn Prüfung (und noch einige ihrer Kompetenzeinträge) sind keine vergleichbare Trainerprüfung, da Animal Learn Trainer von den Verbänden nicht als Ö Trainerprüfung anerkannt werden.
 


Also wenn du wirklich so gut bist und in alles einsehen kannst, was ist das dann. Als ich glaub dir kein Wort mehr.
Außer alles schlecht zu machen, in diesem Forum, kannst du ja eh nicht.
Und leider ist es so, das in den Hundeschulen immer 15 oder oft sogar mehr in einer kursgruppe sind. Weil dort geht es nur schnell viele Prüfungen abzulegen, aber auf den einzelnen Besitzer geht man nicht ein.

Mhhhhh .............. immer :eek: Jetzt bin ich verwirrt, denn zb. bei uns ist immer nur ein Trainer und ein HF mit Hund am Platz. ;):cool:
 
Welchen schriftlichen Nachweis?

Eigenartig, wird der Bescheid jetzt von Amts wegen behoben? In Ö sind rechtskräftige Bescheide normalerweise nicht aufhebbar.
 
Welchen schriftlichen Nachweis?

Eigenartig, wird der Bescheid jetzt von Amts wegen behoben? In Ö sind rechtskräftige Bescheide normalerweise nicht aufhebbar.

Er will wohl am liebsten das Originaldokument zugeschickt bekommen :cool:

Durchaus geschäftsschädigend das Ganze, man muss ja auch davon ausgehen, dass es Leute gibt, die nicht den ganzen Thread gelesen haben, bis zu der Stelle, an der sich alles aufklärt...
 
Was soll das - natürlich ist ein Bescheid aufhebbar.
Aber wie Hr. Sticha sagt, der Nachweis erscheint überprüfungswürdig,

(Das im Sinne jener, die ihre Aufgabe/Auftrag ernst nehmen)
 
Was soll das - natürlich ist ein Bescheid aufhebbar.
Aber wie Hr. Sticha sagt, der Nachweis erscheint überprüfungswürdig,

(Das im Sinne jener, die ihre Aufgabe/Auftrag ernst nehmen)

Hää?
Du beschuldigst gerade jemanden etwas unlauteres gemacht zu haben, was die Beamten, die den Bescheid ausgestellt haben in deine Beschuldigung mit einbezieht.
Nennt man das Verleumdung?
 
Dankeschön. Leider haben Sie keinen schriftlichen Nachweis der ÖHU erbracht, in welchen ihnen bestätigt wird geprüfter Trainer zu sein.

Animal Learn Prüfung (und noch einige ihrer Kompetenzeinträge) sind keine vergleichbare Trainerprüfung, da Animal Learn Trainer von den Verbänden nicht als Ö Trainerprüfung anerkannt werden.

Größe wäre es gewesen wenn du jetzt geschrieben hättest: Wie schön, danke für den Nachweis.

Genau wegen dieser einseitigen Sichtweise ist eine einheitliche Ausbildung abzulehnen. Einseitig, kleinkariert und tunnelblickfördernd.
Du kennst ganz offensichtlich die Lerninhalte der AL Ausbildung nicht.
Dass Viele ihr Wissen dann nicht umsetzen können liegt an der Persönlichkeit der Menschen und ist bei der von dir so hoch gelobten ÖRV Ausbildung sicher nicht anders.. Das allseits geforderte Basiswissen wird dabei sicher mehr als abgedeckt.
 
Ich beschuldige niemanden.

Ich halte aber fest, dass es Ahnungslose gibt, was den Umgang mit dem Sachkundeweis betrifft. Und dies im speziellen die Beamten/Gemeinden/deren Angestellte.
 
Oben