gute hundeschule in nk wn oder umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Gerda, ich weiß, aber der Anfahrtsweg ist halt doch a bissl weit. Möchte schon öfter als 1 x die Woche hin....
 
Naja, ich war in Ebreichsdorf und Schranawand ist dann noch ein Stückl weiter. Ebreichsdorf hätte mir gefallen, aber der Anfahrtsweg.....ist alles ein bissl ein Sch........ööön sprechen
 
hallo sandra,
ich hatte den gleichen wunsch nach einer guten hundeschule,
habe felixdorf getestet, bin sehr enttäuscht.
lg alice
 
Naja.... Recht aufmuntern kann ich Dich leider nicht, gute HS sind immer noch schwerer zu finden als die Nadel im Heuhaufen....
Hast Dir die schon mal angeschaut?
http://www.hundeschule-schwarzau.at/
Fällt für mich sowieso flach weil kein Agi - also war ich noch nicht selbst dort....
LG
Sandy + Bande
 
In Schwarzau waren wir im Welpen- und Junghundekurs, aber da dort so viele Leute im Kurs waren, haben wir irgendwie dann nicht weiter gemacht, das hat uns nicht so gefallen. Ich müsst mal hinfahren und mir das anschauen. Nachdem wir zwar den Grundkurs zur BGH1 in Ebreichsdorf gemacht haben, aber nun monatelang nix mehr, wird wahrscheinlich nochmal der Grundkurs sein müssen. Hund hat sicher nix vergessen, aber ICH :eek: na mal schaun, werde mich mal schlau machen...
 
Hi!
Also haben die Leute recht - hab bisher nix schlechtes von denen gehört...

Hab grad von Canis Antwort bekommen - wer kann sich das bitte leisten pro Hund für 10Einheiten 125Euro? Und dann nicht mal die Aussicht mal auf einem Tunier starten zu können da nicht darauf ausgelegt und die alte Hündin dürfte net mal zum Spaß a bisserl Stangeln hüpfen *kopfschüttel*
Schön langsam glaub ich wirklich es zahlt sich aus 100km zu meinem alten Platz zu fahren...
LG
Sandy + Bande
 
Wieso darf sie nicht Stangeln hüpfen? Also ich kenn die Martina nur total geduldig und immer auf den Hund bedacht. Naja, aber ich kanns mir halt auch net leisten auf Dauer....
 
Wieso darf sie nicht Stangeln hüpfen? Also ich kenn die Martina nur total geduldig und immer auf den Hund bedacht. Naja, aber ich kanns mir halt auch net leisten auf Dauer....

Darf sie sicher wenn ich für sie auch 125Euro zahl.... :rolleyes::rolleyes:
Ich kanns mir auch nicht leisten weder auf Dauer noch einmalig.. mit 3 Hunden ist das indiskutabel....
LG
Sandy + Bande
 
Vielleicht sollte die Besucherin der HS Felixdorf aber auch dazu sagen das Sie Ihren Aussie nicht wirklich unter Kontrolle hatte und ganz dicht am Zaun zu dem Staff und dem Border stand und Ihr Hund ständig am Zaun bellte und sich aufführte wie ein Gestörter . Die zwei Mädels nichts anderes zutun hatten ihre Hunde abzulenken und sich dann sogar wegstellten.
Also denke ich nicht das man dann ein Urteil über eine HS machen sollte ,ob gut oder schlecht !


ein stiller Beobachter dieses Vorfalles !!!
 
Tatsache ist aber auch das der Ruf von Felixdorf immer schlechter wird - viel zu viele Kursteilnehmer, genervte unfreundliche Trainer, usw.
Ich hab Felixdorf eigentlich immer empfohlen und immer wieder schlechte Rückmeldungen bekommen....
Werd mir die Emfehlung zukünftig sparen....
LG
Sandy + Bande
 
Vielleicht sollte die Besucherin der HS Felixdorf aber auch dazu sagen das Sie Ihren Aussie nicht wirklich unter Kontrolle hatte und ganz dicht am Zaun zu dem Staff und dem Border stand und Ihr Hund ständig am Zaun bellte und sich aufführte wie ein Gestörter . Die zwei Mädels nichts anderes zutun hatten ihre Hunde abzulenken und sich dann sogar wegstellten.
Also denke ich nicht das man dann ein Urteil über eine HS machen sollte ,ob gut oder schlecht !


ein stiller Beobachter dieses Vorfalles !!!

Also DAS ist ja jetzt die Höhe! Mein Hund plus der meines Begleiters saßen beide am Parkplatz IM AUTO!!!! Ich hatte zu keiner Zeit meinen Hund bei mir, da ich mir erst ein Bild von der Hundeschule machen wollte. Ich bin grad sprachlos ob dieser dreisten Lüge. Blöd nur, dass ich nicht allein dort war, gell? Denn von meinem Begleiter wird hier nicht geschrieben. Oder hat dessen Hund vielleicht auch noch am Zaun gestanden und gebellt? Also Leute gibts, die gibts gar nicht!
 
Also DAS ist ja jetzt die Höhe! Mein Hund plus der meines Begleiters saßen beide am Parkplatz IM AUTO!!!! Ich hatte zu keiner Zeit meinen Hund bei mir, da ich mir erst ein Bild von der Hundeschule machen wollte. Aber das sieht man mal wieder, wie manche Leute ticken!:mad::mad:
*gg* Warum hab ich mir sowas in die Richtung gedacht??? *g*
Aber so macht man sich gleich ein noch besseres Bild über die HS....
LG
Sandy + Bande
 
Na echt jetzt, das ärgert mich total! Vor allem, von wegen "stiller Beobachter", soviel ich mitgekriegt habe, standen wir dort allein am Zaun und die, die drin waren, waren sowieso beschäftigt, zwei davon halt in einer Art und Weise, die mit mir und meinem imaginär anwesenden Hund genau gar nix zu tun hatten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben