Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor ich vergesse nett dein ausgefülltes Profil aber ich glaub da steht sowas drinnen wie :
Geprüfte ÖGV Kursleiterin für Welpen Jungehunde und UO
und auf deiner Hp steht es auch .
das geht nicht mit leinenruck.die frage war doch wie du es den hund lernst das er dich ins haus läßt oder?
kannst dir sicher sein das es mich nicht betrifft weil meine hunde lassen mich ins haus .
Aber bis jetzt kam ja noch immer keine gute antwort ausser irgendwelche dummen sprüche .
na das ist nett einen kollegin.auch ein ögv kursleiterin.hast die prüfung zum trainer noch nicht machen wollen?
nicht böse sein aber ganz normal seit ihr aber nicht.ich glaub es ist besser wenn jeder das macht was er will.das lustige ist das meinen gearbeitet würden mit ruck aber vielleicht ist das zu hoch für euch, aber sie auf der bank liebeb im bett und sich amfeld frei bewegen dürfen weil sie keinen leinen brauchen da sie kommen wenn ich sie rufe.
es ist mir auch zu blöd mit euch über was zu schreiben wenn ihr keinen ahnung habt.lest eure bücher und bitte bitte bleibt so gescheit wie ihr seit.
ich weiß das ich viele rechtscheibfehler gemacht habe ich kann schauen das ich es ändere ihr bleibt aber dumm.
schönen tag noch und schönes leben.
ich hoffe ihr werdet nie einen böse hundeschule brauchen.
bis jetzt hab ich keine antwort auf meine Frage erhalten was man macht wenn einen der hund nicht mehr ins eigene haus reinläßt ,sprachlos das es sowas gibt ???
Theoretiker , auch noch !! Hut ab
aber ich bin noch immer nicht in meinen Haus ,wie komm ich rein und ich will keinen Leinenruck ,was das geht ja nicht weil wenn ich weggehe und mein Hund bleibt daheim hat er ja keine Leine um .
ja leider ist das so das wir im gleichen verein sind und die glaich ausbildung gemacht haben.
aber dann müßtest du eh wissen was man unter leinenruck versteht.
ich weiß nicht aber vielleicht haben sie dir ja was anderes gesagt und du sollst deinen hund durch die gegend schleudern mit den ruck.das geht bei und nicht den das ist gewalt und da fliegst bei uns vom platz
Nur zur Erinnerung welchen Mist Du von Dir gibst - und da willst eine konstruktive Antwort drauf?Da du ja Hundetrainerin bist ,wie in deinem Profil steht würde ich gerne wissen was du machen würdest wenn du einen Hund aus einer Tötungstation ,Tierheim,oder sonst wo hast und dich der Hund dann nicht mehr in dein eigenes Haus reinlässt ,den erklärst du das sicher auch dann mit Goodies das du wieder rein willst ! LACH MIR EINEN AST AB !!!
Übertriebene Gewalt ist nirgendswo erwünscht ,aber ein ja oder nein sollte man ihm schon beibringen können !
und das du gleich noch was hast dich zum Aufregen ,wenn mich mein Hund nicht mehr ins Haus lässt ,kannst dir sicher sein ,das ich den so prügel das er weiß wer ich bin.