Giacomo
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Gerda, ich weiß, aber der Anfahrtsweg ist halt doch a bissl weit. Möchte schon öfter als 1 x die Woche hin....
Wieso darf sie nicht Stangeln hüpfen? Also ich kenn die Martina nur total geduldig und immer auf den Hund bedacht. Naja, aber ich kanns mir halt auch net leisten auf Dauer....
Gibt es eigentlich den Stoppacher in der Gegend noch?
Vielleicht sollte die Besucherin der HS Felixdorf aber auch dazu sagen das Sie Ihren Aussie nicht wirklich unter Kontrolle hatte und ganz dicht am Zaun zu dem Staff und dem Border stand und Ihr Hund ständig am Zaun bellte und sich aufführte wie ein Gestörter . Die zwei Mädels nichts anderes zutun hatten ihre Hunde abzulenken und sich dann sogar wegstellten.
Also denke ich nicht das man dann ein Urteil über eine HS machen sollte ,ob gut oder schlecht !
ein stiller Beobachter dieses Vorfalles !!!
*gg* Warum hab ich mir sowas in die Richtung gedacht??? *g*Also DAS ist ja jetzt die Höhe! Mein Hund plus der meines Begleiters saßen beide am Parkplatz IM AUTO!!!! Ich hatte zu keiner Zeit meinen Hund bei mir, da ich mir erst ein Bild von der Hundeschule machen wollte. Aber das sieht man mal wieder, wie manche Leute ticken!