Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoooooooooooooooooooo,arbeite in einer Fahrschule und hab grad mit meiner Chefin gesprochen. Sie spendet zwei Grundausbildungen Gruppe A oder B (Einschreibgebühr, Versicherung, gesamter Kurs, Zusatzkurs A,
Vorprüfung, Computerprüfung
In unserer Fahrschule GRATIS:
Kursunterlagen
Übungsstunden am Computer
Beim Bestehen der ERSTEN COMPUTERPRÜFUNG ist die praktische Prüfung ebenfalls ein Geschenk der Fahrschule
Die Behördenkosten sind nicht inklutiert!! )
Ein Gutschein hat einen Wert von 345.--

Ich hoffe euch damit ein bissl geholfen zu haben!!!!
Werde versuchen vorbei zu kommen.

lg


Schliesse mich an, ist ja super!!!!! DANKE!!!!!:):):)
 
Bis wann braucht ihr die Gutscheine???
Soll ich sie direkt ins WTH bringen????Einfach nur abgeben oder wem bestimmten geben????
Dürften wir eventuel einige Flugblätter der Fahrschule beim Festl aushängen????

lg
 
Bis wann braucht ihr die Gutscheine???
Soll ich sie direkt ins WTH bringen????Einfach nur abgeben oder wem bestimmten geben????
Dürften wir eventuel einige Flugblätter der Fahrschule beim Festl aushängen????

lg

Hallo!

Also am 7.6 findet das Fest statt, ist also noch nicht ganz so eilig. Selbstverständlich könnt ihr Flugblätter und Werbung auch mitgeben, die wir dann aushängen! Wo bist du denn unterwegs, könnte es auch von wo holen damit du nicht extra ins WTH fahren musst! :)
 
Jetzt habe ich gerade an Hr. Pötz von WUFF geschrieben, ob er das Grillfest in der Juniausgabe von WUFF ausschreiben könnte. Ich hoffe das klappt, denn je mehr Leute kommen, desto mehr Geld gibts für die Hunde! :)

So, und jetzt geh ich mal den Reisebüros auf die Nerven. :p

ist schon, oder?:D:p
 
ich hätte ein paar Brustgeschirre und Leinen anzubieten. Würdet ihr das für die Tombola auch brauchen können?
 
ist nur ein gedanke, aber nachdem es ja auch viele ältere hunde gibt, was wenn du http://www.club50.at/ im ersten bezirk schreibst, so als einladung zum grillen, die junggebliebenen senioren, hätten ja zeit für hund :D

die haben auch zeitschriften die an pensionisten ausgesendet werden, vielleicht ist noch ein platzerl für das grillfest-inserat dabei!


ps: war nur so ein gedanke:)
 
Danke euch allen für die Vorschläge, wir haben bereits ein paar Medien angeschrieben und haben noch einige vor uns,

ich hoffe wir bekommen genug Unterstützung! :)

Heute hat zB Rapid zugesagt, dass sie uns etwas schicken :)
 
Möchte mich ganz herzlich bei jasmin und andi bedanken, daß sie mich heute einen ganzen langen tag ertragen haben:D:D:D

Wir machten einen flohmarkt, damit wir noch geld für das grillfest zusammen bekommen, um fehlende sachen kaufen zu können.

Danke an alle käufer und spender, die uns so toll unterstützt haben und es hat ganz viel spaß gemacht..........war echt ein netter tag.......:)lg. cl.


 
1023107.jpg
 
Wir hatten gestern Besprechung und uns fehlen noch (nachdem einige Versprechungen nicht eingehalten wurden):

Getränke z.b. Mineral, Cola, Bier
Grillkohle
Fleisch
Gewürze


Bitte, wenn uns noch jemand unterstützt, dann wäre dies sehr nett, sonst müssen wir dazu kaufen und es fehlt uns das Geld dann am Sparbuch..................

lg. cl. freuen uns schon sehr.........
 
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet für den Senf zu sorgen :D:D
Trage es morgen in die Liste ein....

und kaufe auch noch Grillkohle..
 
bei der tombola gibt es übrigens auch ein update...

Austria Wien hat 5 Tickets für ein Bundesligaspiel nach Wahl gespendet! :)

Hoffe, dass ein paar Austria-Anhänger zum Grillfest kommen!
 
hat denn der tiergarten oder das haus des meeres nichts gespendet:confused:oder habt ihr sie noch nicht angeschrieben?
 
Jetzt brauchen wir am samstag noch freiwillige helferlein, fürs glücksrad, tombolalose verkaufen etc.......

Wer kann mithelfen? Alle helferlein treffen sich am samstag um 11.00 vorm tierschutzhaus und dann machen wir einteilung........:)

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben