Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd ja auch kommen aber ja... bin wohl weniger erwünscht
Habt ihr schon Ströck gefragt? Der gibt normalerweiße auch viel!
Lg
ich habs der kathi eh schon geschrieben: ich spende einen marmorguglhupf und einen schoko-blechkuchen. ich brings dem björn in die hundeschule mit.
lg
nina
JAAAAA!!
Tausend Dank
no stress
ich geb auch ein paar pappteller dazu. portionieren bringts vorher nicht, weil die kuchen sonst austrocknen (wobei, das tät den getränke-verkauf ankurbeln).
an wen schreibe ich jetzt was ich mitbringe? wo hängt diese ominöse listeauch einiges mitbringen mag
Natürlich bis Du gerne erwünscht und es ist JEDER HERZLICH WILKOMMENNaja ich weiß nicht... wegen Shadow
Ströck hat uns oft Kistenweiße Süßes oder Weckerl gegeben für kleinere Feste!!!! Daher unbedingt anjammern!!
Ja, das mit Mediamarkt ist eine gute Idee. Sollte Mediamarkt spenden wollen, kann er auch ein Plakat aufhängen. Es liegt ein Schriftstück vom WTV bei mir auf, dass Plakate von Sponsoren aufgehängt werden dürfen.
Super, habt ihr auch so einen "Wisch" dass die Spenden für das WTH ist? Dann würde ich mich anbieten betteln zu gehen und schöne Augen zu machen
Ist nicht ein Tierschutzverein dazu da, Tiere zu Schützen???
Es ist toll, dass sich viele ehrenamtlich für den Tierschutzverein einsetzen, aber wenn dann solche Sätze fallen wie; ... "Eigentlich hat niemand an die Vegetarier gedacht,..", gibt mir das schon zu Denken. Der Wiener Tierschutzverein soll für alle Tiere da sein, nicht nur für Hund und Katz, sondern auch für ganze lebendige Schweine die nicht gegessen werden.
Woher nimmt ihr eigentlich das Fleisch? Hoffentlich nicht von den Tieren des WTV!!!