Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*s* Danke :) Wisst ihr ich hab PN´s bekommen da frag ich mich jetzt drei mal wo ich hingehe oder nicht obwohl mans ja nicht übertreiben sollte!

Wenn ihr noch hilfe brauchts dann schreits!
 
ich habs der kathi eh schon geschrieben: ich spende einen marmorguglhupf und einen schoko-blechkuchen. ich brings dem björn in die hundeschule mit.

lg
nina
 
Ich würd ja auch kommen aber ja... bin wohl weniger erwünscht :eek:

Habt ihr schon Ströck gefragt? Der gibt normalerweiße auch viel!

Lg

na sicher bist du erwünscht und wer weiß... vielleicht entdeckst ja auch den hund deiner träume;)wir würden natürlich auch mit dir einmal durchschauen:pdas versteht sich von selbst:D
 
an wen schreibe ich jetzt was ich mitbringe? wo hängt diese ominöse liste:Dauch einiges mitbringen mag:)
 
soll ich mal zum mediamarkt rübergehen raunzen wegen tombolagewinnen??

vielleicht geht da was? aber vorher hätt ich gern das ok weil ich das ganze ja quasi im namen der WTH mach!?
 
Ja, das mit Mediamarkt ist eine gute Idee. Sollte Mediamarkt spenden wollen, kann er auch ein Plakat aufhängen. Es liegt ein Schriftstück vom WTV bei mir auf, dass Plakate von Sponsoren aufgehängt werden dürfen.:)
 
Ja, das mit Mediamarkt ist eine gute Idee. Sollte Mediamarkt spenden wollen, kann er auch ein Plakat aufhängen. Es liegt ein Schriftstück vom WTV bei mir auf, dass Plakate von Sponsoren aufgehängt werden dürfen.:)

Super, habt ihr auch so einen "Wisch" dass die Spenden für das WTH ist? Dann würde ich mich anbieten betteln zu gehen und schöne Augen zu machen :D
 
Habe schon einige Firmen bezüglich Sachspenden/Gutscheinen für die Tombola angeschrieben und hoffe auf positive Rückmeldung. :)
 
Der 7. Juni ist das nicht der ERöffnungstag der EM?????

Hauts dochmal die Futtermittelproduzenten an. Vielleicht kann man ja auch bei den Fleischlieferanten fürs Barfen punkten.( Petfrost hat auch Kausachen)
 
Die Idee ist auch nicht schlecht - auch bei Kopffleischexpress, Albrecht, Priversek,.... nachfragen :)
 
Ist nicht ein Tierschutzverein dazu da, Tiere zu Schützen???
Es ist toll, dass sich viele ehrenamtlich für den Tierschutzverein einsetzen, aber wenn dann solche Sätze fallen wie; ... "Eigentlich hat niemand an die Vegetarier gedacht,..", gibt mir das schon zu Denken. Der Wiener Tierschutzverein soll für alle Tiere da sein, nicht nur für Hund und Katz, sondern auch für ganze lebendige Schweine die nicht gegessen werden.

Woher nimmt ihr eigentlich das Fleisch? Hoffentlich nicht von den Tieren des WTV!!!:mad::mad::mad::mad::eek:

ja Himmelkreuzdonnerwetternochmal! (tschuldige...)
aber das ist doch wieder mal typisch! Hier geht es nicht darum, wer denn nun vegetarisch essen oder lieber ein Steak haben will, sondern es geht VOR ALLEM DARUM, DASS MIT DEM ERLÖS DES GRILLFESTES DEN TIEREN DES WTH GEHOLFEN WERDEN SOLL ! ! !
Muss jetzt erst mal wieder eine ellenlange Grundsatzdiskussion stattfinden, warum denn das böse WTH nicht an die Vegetarier denkt, und blablabla und überhaupt..!
Es geht an diesem Tag nicht darum, WAS auf den Grilltellern liegt, sondern einzig und allein darum, wievel Geld dieses Fest einbringt, um den Tieren zu helfen! Kann man denn bitte nicht einmal seine persönlichen Bedürfnisse zurück stecken? Wenn die Vegetarier nicht kommen, weil es vielleicht nichts Vegetarisches gibt und umgekehrt die Fleischesser nicht kommen würden, wiel es nur Vegetarisches gibt, dann HABEN DIEJENIGEN DENN SINN DIESES FESTES NICHT VERSTANDEN!
Ich geh nicht dorthin, um mir den Bauch vollzuschlagen, sondern um zu helfen, und wenn ich ohne Essen etwas zahle!
Die Leute stellen sich ehrenamtlich zur Verfügung, strampeln sich ab, stehen den ganzen Tag beim Grillen, müssen sich vielleicht Motzereien anhören, tun dies für die Tiere des WTH, und dann wird bereits im Vorfeld darüber gestritten, was es zu essen geben soll.
Ich versteh's nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben