Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

wenns interessiert:

Addison kehrt zurück zum Seattle Grace! Wie der Sender ABC bestätigt hat, wird Kate Walsh in einer der kommenden Episoden der vierten Staffel von "Grey's Anatomy" wieder zu sehen sein.

Wie Entertainment Weekly berichtet, arbeitet Showrunner Shonda Rhimes momentan daran, den Gastauftritt von Addison in der Serie einzubauen, sodass es noch nicht feststeht, in welcher Folge sie den Gastauftritt absolvieren wird. Fünf neue Episoden der Dramaserie werden ab dem 24. April auf ABC ausgestrahlt (wir berichteten).

Ihren letzten Auftritt in "Grey's Anatomy" hatte Kate Walsh im Finale der dritten Staffel, #3.25 Fast am Ziel. Danach wechselte sie zum Spin-Off "Private Practice", in dem sie die Hauptrolle spielt. Der Ableger von "Grey's Anatomy" ist die erfolgreichste neue Dramaserie der 07/08-TV-Season.

Quelle: Entertainment Weekly
 
AW: Grey´s Anatomy

wenns interessiert:


Addison kehrt zurück zum Seattle Grace! Wie der Sender ABC bestätigt hat, wird Kate Walsh in einer der kommenden Episoden der vierten Staffel von "Grey's Anatomy" wieder zu sehen sein.

Wie Entertainment Weekly berichtet, arbeitet Showrunner Shonda Rhimes momentan daran, den Gastauftritt von Addison in der Serie einzubauen, sodass es noch nicht feststeht, in welcher Folge sie den Gastauftritt absolvieren wird. Fünf neue Episoden der Dramaserie werden ab dem 24. April auf ABC ausgestrahlt (wir berichteten).

Ihren letzten Auftritt in "Grey's Anatomy" hatte Kate Walsh im Finale der dritten Staffel, #3.25 Fast am Ziel. Danach wechselte sie zum Spin-Off "Private Practice", in dem sie die Hauptrolle spielt. Der Ableger von "Grey's Anatomy" ist die erfolgreichste neue Dramaserie der 07/08-TV-Season.

Quelle: Entertainment Weekly
von wo weißt du das?

lg
 
AW: Grey´s Anatomy

entertainment weekly - hat sie unten angefügt.


aber von dort genau hab ichs nicht ich hab halt eine quelle wo ich mitlese und dort das meiste bzw das was ich wissen will steht ;)



hab ich richtig gehört das am montag auch noch eine folge greys ist??
dachte gestern/vorgestern war die letzte vor der pause??:confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

aber von dort genau hab ichs nicht ich hab halt eine quelle wo ich mitlese und dort das meiste bzw das was ich wissen will steht ;)



hab ich richtig gehört das am montag auch noch eine folge greys ist??
dachte gestern/vorgestern war die letzte vor der pause??:confused:

Stimmt am Montag ist noch eine Folge... :D wann es jetzt aus ist weiß ich auch nicht aber mal schaun vielleicht läufts ja noch länger...
 
AW: Grey´s Anatomy

hab gerade die vorschau für die letzte folge vor der sommerpause gesehen. bin etwas enttäuscht, ist wieder so ne folge wo man wahrscheinlich nicht weiss wies weiter geht mit meredith und mc dreamy.
und die krankenschwester hätten sie auch auslassen können:cool:.
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich bin soooo froh, dass Derek jetzt was mit der Krankenschwester hat! Hoffentlich schießt er Meredith jetzt endgültig ab, weil Unsicherheit schön und gut aber was sie da abhält ist ja nicht normal!

Außerdem find ich die Krankenschwester süß. :D

Wie wirds wohl mit Sloan und Hahn weitergehen?
 
AW: Grey´s Anatomy

tja, die frage stell ich mir auch andauernd! Jetzt hab ich endlich was gefunden, was den eigentlich eher wenig beliebten montag versüßt, und nun ist sommerpause:mad:. Ich sollt ja eh lernen:(...
 
AW: Grey´s Anatomy

Na weil irgendjemand schrieb, das Addison wieder ins Seattle Grace zurück kommt?!? :confused:

Mir fehlt der Serienmontag auch schon. War der einzige Abend, wo ich mich gemütlich vor den TV gehockt hab... :(

ich glaube sie kommt nur als gast für ein oder zwei sendungen zurück oder nicht?

wenigstens gibt es jetzt noch men in trees *freu*
 
Oben