Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

ich find es irgendwie unnötig, dass jetzt die lexi auch in dem spital ist und gleich was mit alex hat. abgesehn, davon dass ich nicht versteh warum er eva nicht sucht.
die christina mag ich auch nicht, ist mir zu übertrieben die rolle!
 
AW: Grey´s Anatomy

also ich finde Izzy super. übrigens Dr. Hahn hat früher bei jorden als Dr. Switzer (hab keine ahnung wie man die schreibt) mitgespielt.
 
AW: Grey´s Anatomy

ich find es irgendwie unnötig, dass jetzt die lexi auch in dem spital ist und gleich was mit alex hat. abgesehn, davon dass ich nicht versteh warum er eva nicht sucht.

Ja warum sie das so rauszögern ist mir auch ein Rätsel. Wenn die 2 endlich zusammenkommen würden (also alex und ava) dann wär vielleicht endlich wieder ein bissl Spannung in der Serie :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

Nachdems zu PP keinen eigenen Thread gibt, frag ich gleich hier: heut ist ja am ORF die letzte Serie der Staffel - weiß wer, wanns weiter geht?

Mir persönlich gefällt PP mittlerweile einfach besser als GA (v.a. der niedliche Dr. Pete Wilder :p)...
 
AW: Grey´s Anatomy

heeeeullll :(:(:( ich HASSE sowas...wieder ewig warten..

@Bröselchen: Streik der Drehbuchautoren :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

Wieso zeigens denn jetzt nur mehr halbe Staffeln?? :mad:


Die Autoren haben ja lange zeit gestreikt soviel ich weiß, deswegen gibt es nur ein paar Folgen.. Finde ich auch schade.. Aber wieso bei Private Practice schon aus ist frag ich mich auch!! :confused:

Montag war immer unser Serienabend... und bald ist er vorbei :(
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja bei uns auch... :)

Na ich hoff doch, dass es irgendwann weiter geht. Vielleicht im Herbst oder so?


Ja hoffe ich auch die letzte Pause war ein Horror :) Ich finde der Montag sollte so bleiben.. Nochdazu ist es gemein bei spannenden Folgen einfach aufzuhören.. Das nenne ich schon FOLTER :D
 
AW: Grey´s Anatomy

Der Serienmontag hat den Montag wieder erträglicher gemacht *seufz*.
PP find ich nicht so gut. Die Geschichten und die Charaktere.. naja..
Desperate Housewives hat echt fies aufgehört - und dann bis Herbst warten .. *argl*
Grey´s Anatomy war anfangs um einiges besser als jetzt. Burke hat Christina ein bisserl erträglicher dargestellt. Jetzt ist sie nur mehr anstrengend..

Und nicht nur Izzy wird gut hingestellt sondern auch George, schließlich hat er seine Ehefrau betrogen und nicht Izzy... dazu gehören immer zwei. Zusammen passen sie überhaupt nicht - sinds das denn überhaupt noch? Davon war ja gestern gar nichts zu merken :eek:

Mc.Beauty und Callie würden gut zusammenpassen, find ich *g*
Und Mc.Dreamy und Meredith - auf die kommt ja lt. Vorschau auch einiges zu... let us surprise.
 
AW: Grey´s Anatomy

Also ich finde PP jetzt fast schon spannender als Grey's, obwohl ich es anfangs überhaupt nicht leiden konnte.
Grey's Anatomie war am Anfang der Staffel extrem unnötig/langweilig. Jetzt wirds aber eigentlich eh wieder besser.

Bei PP hab ich nur die Befürchtung, dass den Autoren nach 3-4 Staffeln nichts mehr einfallen wird und sie die Sendung wieder absetzen. Wie viele verschiedene Themen (für die einzelnen Sendungen) gibt es schon in ner Geburtsklinik? :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

also das gibts jaq ncht.. ich hab gelesen wollt ihr das überhaupt wissen :D ?? lach lach vl verrate ich euch ja was zuviel? :eek:
 
Oben