Grausamer Huschu -Besuch

Hy :) Ich für meinen Teil weiß nicht um welche Huschu es geht, oder wurde das geschrieben ?? :confused::eek:
 
@ sternschnuppe: ich bin Co trainerin in dieser Huschu (um die huschu dreht es sich jedoch nicht in diesem beitrag)

sag mir mal bitte warum meine beiträge arrogant bis ahnungslos sind?
ich meine dass jeder seine meinung hier äußern kann ohne dafür als arrogant und ahnungslos beschimpft zu werden oder? :eek:
 
Nein Tiere hat die Huschu nicht öffentlich genannt....

Aber Chrissi1991 regt sich ja nur über Tiere so auf, weil Tiere sich über ihren letzten Fährtenschnuppertag beschwert hat und ehrlich ich bin ja schon erwachsen, aber meinen Hund fasst mir kein fremder Trainer ungefragt an auch ins BG greift keiner ungefragt rein, ... aber auch da hat sie keinen Namen der Huschu genannt, aber wir wissen ja jetzt alle welche Huschu es war... :rolleyes:
 
@ sternschnuppe: ich bin Co trainerin in dieser Huschu (um die huschu dreht es sich jedoch nicht in diesem beitrag)

sag mir mal bitte warum meine beiträge arrogant bis ahnungslos sind?
ich meine dass jeder seine meinung hier äußern kann ohne dafür als arrogant und ahnungslos beschimpft zu werden oder? :eek:

Jetzt ist mir klar warum du in den anderen Thread gegen sie so gepoltert hast.
Naja mich wundert hier e schon lange nichts mehr.
 
also ich weis ja nicht wer da noch aller die situation der fährtenstunde beurteilen kann aber ich war dabei und weis sicher dass unsere trainerin sicher nicht UNGEFRAGT eingegriffen hat!!

jaja stimmt, ich hab nix besseres zu tun als die alten posts einer 10 jährigen auszugraben und diese schlecht zu machen :eek:
 
Ne ist schon klar dass man seine Hundeschule verteidigt sehe ich auch ein. Nochdazu wo man dort Co Trainerin ist.

Nur frage ich mich warum das Mädl da lügen sollt.
 
Ne ist schon klar dass man seine Hundeschule verteidigt sehe ich auch ein. Nochdazu wo man dort Co Trainerin ist.

Nur frage ich mich warum das Mädl da lügen sollt.

.... weil 10 jährige in ca. 80 % der Fälle mit kritik nicht gut umgehen können und sich dann auf irgendeine art revanchieren "müssen". jedenfalls bestätigt dies wieder meine meinung über das durchschnittsalter vieler user hier im forum.

.. ich denke der rasenmähertraktor war sicher eine ausnahme. das beim agilitytraining andere hunde meinem hund nähertreten können, kann leider immer passieren.

.... und gsd wissen scheinbar viele nicht was grausam ist.
 
also ich weis ja nicht wer da noch aller die situation der fährtenstunde beurteilen kann aber ich war dabei und weis sicher dass unsere trainerin sicher nicht UNGEFRAGT eingegriffen hat!!

jaja stimmt, ich hab nix besseres zu tun als die alten posts einer 10 jährigen auszugraben und diese schlecht zu machen :eek:

interessant ist, dass du sie kennst lt einem Post von dir
im nächsten Post weißt du jedoch nix von ihr und gibst zu, dass du den Umgang mit ihrem Hund nicht kennst
dann kommt raus, dass du CoTrainerin dort bist

tut mir leid - ich kann weder rauslesen, wo die HuSchu ist, noch, dass sie diese bestimmte HuSchu schlecht machen will

sie hat lediglich ihre Erfahrungen mitgeteilt und wollte wissen, was sie am besten tun soll.

Wenn ihr die HuSchu nicht gefällt, muss sie diese wechseln.

und wenn ich persönlich jetzt weiß, wer dort Co-Trainer ist, gehe ICH sicher NICHT dort hin :rolleyes::eek:
 
ich schließe mich dem an.. noch dazu möchte ich sagen dass sie nicht nur nicht gut mit kritik umgehen können sondern auch die situation nicht beurteilen können und deshalb oft zur übertreibung neigen..

aber es geht mir wie gesagt nicht darum in diesem thread meine huschu zu verteitigen weil es sich nicht um meine huschu handelt..
 
also nur zur erklärung:
@futterknecht: ich habe tiere einmal persönlich kenne gelernt und auch nix anderes geschrieben was dagegen spricht..
außerdem geht es in diesem beitrag NICHT um die Huschu bei der ICH co Trainer bin.. das ist nämlich ein anderer beitrag und eine andere Huschu (da wirft Tiere der Huschu vor unsere Tainerin hätte ihren hund geschlagen :rolleyes:)
 
ich glaub einfach, dass die situation unterschiedlich wahrgenommen wurde. was logisch ist, wenn es sich einerseits um eine erwachsene und andererseits um eine 10jährige handelt. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

was auch vollkommen egal aber ist, denn jeder kann ja in die hundeschule gehen, in der er sich wohl fühlt..und wenn es eben erst die 20. ist. lieber so, als die leute, die merken, dass ihrem hund da nix gutes getan wird und trotzdem bleiben, weil "der trainer wirds scho wissen".
 
also nur zur erklärung:
@futterknecht: ich habe tiere einmal persönlich kenne gelernt und auch nix anderes geschrieben was dagegen spricht..
außerdem geht es in diesem beitrag NICHT um die Huschu bei der ICH co Trainer bin.. das ist nämlich ein anderer beitrag und eine andere Huschu (da wirft Tiere der Huschu vor unsere Tainerin hätte ihren hund geschlagen :rolleyes:)

und ich bezog mich damit auch auf die HuSchu, in der du Co-Trainer bist :rolleyes:
 
aso, na dann hast du das nur im falschen thread geschrieben :rolleyes:
na gut, wir können damit leben dass du nicht in unsere huschu gehen wirst..
ich würde mich bei der wahl der huschu auch auf die gerüchte verlassen die eine 10 jährige in die welt setzt :rolleyes:
 
Ich glaub nicht, das es daran liegt, welche Gerüchte eine 10jährige in die Welt setzt, wenn Futterknecht nicht in "Deine" HuSchu gehen würde...:rolleyes:
 
dabei ging es nicht um Gerüchte oder Wahrheiten einer 10jährigen,

sondern dem Auftreten einer 19-jährigen hier im Forum (und va dem Thread hier) - das genügt mir.
 
.... weil 10 jährige in ca. 80 % der Fälle mit kritik nicht gut umgehen können und sich dann auf irgendeine art revanchieren "müssen". jedenfalls bestätigt dies wieder meine meinung über das durchschnittsalter vieler user hier im forum.

.. ich denke der rasenmähertraktor war sicher eine ausnahme. das beim agilitytraining andere hunde meinem hund nähertreten können, kann leider immer passieren.

.... und gsd wissen scheinbar viele nicht was grausam ist.

Ich finde schon, dass grade wenn man Einzelunterricht bucht(aus welchen Gründen auch immer), dass man auch alleine am Platz sein sollte.
Das mit dem Rasenmäher seh ich ehrlich gesagt auch nicth ein. Zeit ist außerhalb der Stunde auch. Außerdem macht man auch dazwischen mal ne Pause. Es muss wirklich nicht genau dann sein wenn ein junges Mädl trainiert. Grade wenn sie noch unsicher ist. Egal ob mit Hund oder Umwelt. Auf Kinder sollte man doch Rücksicht nehmen oder nicht????
 
Nein Tiere hat die Huschu nicht öffentlich genannt....

Aber Chrissi1991 regt sich ja nur über Tiere so auf, weil Tiere sich über ihren letzten Fährtenschnuppertag beschwert hat und ehrlich ich bin ja schon erwachsen, aber meinen Hund fasst mir kein fremder Trainer ungefragt an auch ins BG greift keiner ungefragt rein, ... aber auch da hat sie keinen Namen der Huschu genannt, aber wir wissen ja jetzt alle welche Huschu es war... :rolleyes:
aaaaaaaaahaaaaaa, deshalb ist der Link jetzt nicht mehr in der Signatur von Ch. so was nennt man "Eigentor" :rolleyes:
 
Oben