Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ sternschnuppe: ich bin Co trainerin in dieser Huschu (um die huschu dreht es sich jedoch nicht in diesem beitrag)
sag mir mal bitte warum meine beiträge arrogant bis ahnungslos sind?
ich meine dass jeder seine meinung hier äußern kann ohne dafür als arrogant und ahnungslos beschimpft zu werden oder?
Ne ist schon klar dass man seine Hundeschule verteidigt sehe ich auch ein. Nochdazu wo man dort Co Trainerin ist.
Nur frage ich mich warum das Mädl da lügen sollt.
Ne ist schon klar dass man seine Hundeschule verteidigt sehe ich auch ein. Nochdazu wo man dort Co Trainerin ist.
Nur frage ich mich warum das Mädl da lügen sollt.
also ich weis ja nicht wer da noch aller die situation der fährtenstunde beurteilen kann aber ich war dabei und weis sicher dass unsere trainerin sicher nicht UNGEFRAGT eingegriffen hat!!
jaja stimmt, ich hab nix besseres zu tun als die alten posts einer 10 jährigen auszugraben und diese schlecht zu machen
also nur zur erklärung:
@futterknecht: ich habe tiere einmal persönlich kenne gelernt und auch nix anderes geschrieben was dagegen spricht..
außerdem geht es in diesem beitrag NICHT um die Huschu bei der ICH co Trainer bin.. das ist nämlich ein anderer beitrag und eine andere Huschu (da wirft Tiere der Huschu vor unsere Tainerin hätte ihren hund geschlagen )
Ich glaub nicht, das es daran liegt, welche Gerüchte eine 10jährige in die Welt setzt, wenn Futterknecht nicht in "Deine" HuSchu gehen würde...
.... weil 10 jährige in ca. 80 % der Fälle mit kritik nicht gut umgehen können und sich dann auf irgendeine art revanchieren "müssen". jedenfalls bestätigt dies wieder meine meinung über das durchschnittsalter vieler user hier im forum.
.. ich denke der rasenmähertraktor war sicher eine ausnahme. das beim agilitytraining andere hunde meinem hund nähertreten können, kann leider immer passieren.
.... und gsd wissen scheinbar viele nicht was grausam ist.
aaaaaaaaahaaaaaa, deshalb ist der Link jetzt nicht mehr in der Signatur von Ch. so was nennt man "Eigentor"Nein Tiere hat die Huschu nicht öffentlich genannt....
Aber Chrissi1991 regt sich ja nur über Tiere so auf, weil Tiere sich über ihren letzten Fährtenschnuppertag beschwert hat und ehrlich ich bin ja schon erwachsen, aber meinen Hund fasst mir kein fremder Trainer ungefragt an auch ins BG greift keiner ungefragt rein, ... aber auch da hat sie keinen Namen der Huschu genannt, aber wir wissen ja jetzt alle welche Huschu es war...