Grausamer Huschu -Besuch

@ Netdragon

Ich bin schon lange genug in dem Geschäft um zu wissen, dass das die vorherrschende Meinung in dem Berufsfeld über die Kollegen ist :rolleyes: Manche verpacken es eben nur etwas tageslichttauglicher.
Drum wundert mich in dem Zusammenhang gar nix mehr.

Gibt nen schönen Spruch aus den USA der auch bei uns passt wie Faust auf's Auge:
The only thing two dogtrainers can aggree on, is that a thrid one in wrong.
 
@ Netdragon

Ich bin schon lange genug in dem Geschäft um zu wissen, dass das die vorherrschende Meinung in dem Berufsfeld über die Kollegen ist :rolleyes: Manche verpacken es eben nur etwas tageslichttauglicher.
Drum wundert mich in dem Zusammenhang gar nix mehr.

Gibt nen schönen Spruch aus den USA der auch bei uns passt wie Faust auf's Auge:
The only thing two dogtrainers can aggree on, is that a thrid one in wrong.

:D :D :D ..was wäre das deutsch pendant ?

... wenn einer am boden liegt gibts immer noch einen der hintritt ?
 
Wirkliches Pendant gibts net, einfachübersetzt: Das einzige worauf zwei Hundetrainer sich einigen können ist, dass der dritte ein Depp ist
 
Wirkliches Pendant gibts net, einfachübersetzt: Das einzige worauf zwei Hundetrainer sich einigen können ist, dass der dritte ein Depp ist

Ja für ne übersetzung hatts bei mir eh grad noch gereicht :D ..wobeist "Hundetrainer" eh auch duch jede andere beliebige berufsgruppe ersetzen kannst ;).

Ich hätte halt nur gerne die kohle die gerade Georg mit sowas in den sand setzt :cool: !
 
wenn man eine situation nicht umfassend kennt, sollte man es sich tunlichst verkneifen sie in einem forum breitzutreten. und wenn es stimmt, dass tiere erst 10 jahre alt ist, (was ich eigentlich nicht glaube, weil ich davon ausgehe, dass die wenigsten hier die wahrheit über ihre person angeben) so spreche ich ihr dieses umfassende wissen einfach ab.
. ;)

hearst, jetzt geht das wieder los, ok ihr müsst mir auch nicht glauben, aber ich habe tiere schon im wtv gesehen und tiere sah mir verdammt nach 10 jahren aus (hatten wir schon in einem anderen thread:mad:) ja tiere ist 10 jahre und so finde ich zumindest, sehr reif für ihr alter, va. wenn man ihren schreibstil liest, wäre überglücklich gewesen in dem alter mich SO ausdrücken zu können....:eek:aber nachdem tiere ja schon ein paar user hier gesehen haben, können dies auch sicher bstätigen, manche erwachsene könnten sie von tiere eine ordentliche scheibe abschneiden, täte ihnen gut....:D
 
Ja für ne übersetzung hatts bei mir eh grad noch gereicht :D ..wobeist "Hundetrainer" eh auch duch jede andere beliebige berufsgruppe ersetzen kannst ;).

Ich hätte halt nur gerne die kohle die gerade Georg mit sowas in den sand setzt :cool: !

Träum weiter - denn Offenheit (auch wenn es manchen Personen nicht schmeckt) ist heute eine Tugend welche von den meisten Hundlern respektiert wird. ;)

Ausserdem wenn ein Hundler meint das eine Hundeschule sch...lecht ist, dann ist das OK, aber wenn ein Trainer selbiges verlautbart kommen seltsame Meldungen. :rolleyes:
 
Träum weiter - denn Offenheit (auch wenn es manchen Personen nicht schmeckt) ist heute eine Tugend welche von den meisten Hundlern respektiert wird. ;)

Ausserdem wenn ein Hundler meint das eine Hundeschule sch...lecht ist, dann ist das OK, aber wenn ein Trainer selbiges verlautbart kommen seltsame Meldungen. :rolleyes:

Mag sein das ich n träumer bin, ich leb gut damit !

Schätze offenheit selber sehr,.. von angesicht zu angesicht ... öffentlich und von profis, ist derart offen gesprochenes einfach nur unprofessionell,.. sogar "die hundler" haben sich herabgelassen zu schreiben ,.. ist sch..... WEIL .... ;) :rolleyes:
 
On Topic:
Diese Diskussion ist sinnlos, da hier (und anderen Threads von "Tiere") anscheinend verschiedene HuSchu gemischt werden und nirgendwo von "Tiere" eine genehme Lösung gefunden wurde.
Dies bedeutet allerdings, das das Problem nicht an der Hundeschule liegt??:confused:
Vielleicht am Thread-Ersteller (sage nicht dass, das "Tiere" laut Profil ist *gg*)
 
Und wieder mein Alter!Und Akina auch wenn du es nicht glaubst ich bin erst 10 jahre jung.Frag Friedl Kanninchen,Ena,Futterknecht,Meli71 ect. Ach gottchen!!
 
hearst, jetzt geht das wieder los, ok ihr müsst mir auch nicht glauben, aber ich habe tiere schon im wtv gesehen und tiere sah mir verdammt nach 10 jahren aus (hatten wir schon in einem anderen thread:mad:) ja tiere ist 10 jahre und so finde ich zumindest, sehr reif für ihr alter, va. wenn man ihren schreibstil liest, wäre überglücklich gewesen in dem alter mich SO ausdrücken zu können....:eek:aber nachdem tiere ja schon ein paar user hier gesehen haben, können dies auch sicher bstätigen, manche erwachsene könnten sie von tiere eine ordentliche scheibe abschneiden, täte ihnen gut....:D

.... naja reif ist ja ein äußerst subjektiver begriff. denn reif heisst für mich z.b. solche themen nicht in einem forum mit DER überschrift zu posten.
denn ein rasenmäher am platz ist, auch wenn er natürlich dort zu dem zeitpunkt nicht hingehört, definitiv NICHT GRAUSAM.
Eine trainerin, die in ein brustgeschirr greift ist für mich noch lange nicht indiskutabel. zumindest solange nicht, wie ich die hintergründe kenne. sie deshalb in einem forum zu kritisieren ist eigentlich ein zeichen von UNREIFE. denn wenn ich nix genaues weiss recherchiere ich besser.
irgendjemand hat geschrieben, dass man hier über hundeschulen keine meinungen hört, bestenfalls per pn. das liegt daran, dass man in gefahr lauft ein verfahren wegen geschäftsschädigung an den hals zu kriegen. denn eines sollte man immer bedenken NIEMAD HIER IN DIESEM FORUM IST WIRKLICH ANONYM. :)
 
Und wieder mein Alter!Und Akina auch wenn du es nicht glaubst ich bin erst 10 jahre jung.Frag Friedl Kanninchen,Ena,Futterknecht,Meli71 ect. Ach gottchen!!

... na diese aussage hingegen würde ja wieder typisch kind sein. frag den und den wenn du mir nicht glaubst! hm. einem erwachsenen wäre es wurscht, was ich glaube oder nicht. der weiss was er weiss. :)
 
Eine trainerin, die in ein brustgeschirr greift ist für mich noch lange nicht indiskutabel.

Für mich schon. Niemand greift meinen Hund ohne Einwilligung an, nichtmal ein supertoller Spitzentrainer, der alles weiß.

... na diese aussage hingegen würde ja wieder typisch kind sein. frag den und den wenn du mir nicht glaubst! hm. einem erwachsenen wäre es wurscht, was ich glaube oder nicht. der weiss was er weiss. :)

Sie IST ein Kind. Dass sie FÜR IHR ALTER reif ist, heißt noch lange nicht, dass sie sich wie eine Erwachsene benehmen muss bzw. kann.

:rolleyes:
 
und wenn es stimmt, dass tiere erst 10 jahre alt ist, (was ich eigentlich nicht glaube, weil ich davon ausgehe, dass die wenigsten hier die wahrheit über ihre person angeben)
... na diese aussage hingegen würde ja wieder typisch kind sein. frag den und den wenn du mir nicht glaubst! hm. einem erwachsenen wäre es wurscht, was ich glaube oder nicht. der weiss was er weiss. :)

typisch erwachsen - hauptsache meckern. tiere zeigt dir auf, dass sie durchaus persönlich bekannt ist mit einigen usern hier auf deine unterstellung hin, sie würde nicht die wahrheit über ihre person angeben. und dann wird das gleich wieder gegen sie gedreht.

(oder hast du vor lauter alterschwäche die eigene worte auf der vorhergehenden seite vergessen?)

ich schüttel über manch "reife" leute hier echt den kopf.
 
Vielleicht hatte sie die einwilligung nur tiere hats nicht gewusst. kann ja schon drei stunden vorher ausgemacht gewesen sein. war ja so wie ich es verstanden habe eine schnupperstunde zum ausprobieren.

klar kann sie sich wie ein kind benehmen. aber dann sollte man vielleicht den titel des threads ändern auf "Grausamer Huschu-Besuch- Formulierungen einer 10 jährigen".

... hab mir übrigens einige beiträge von tiere durchgelesen. was besonderes hab ich da aber nicht rausgelesen.
 
Jeder hat ein anderes Empfinden was grausam ist und was nicht. Für ein Kind kann sowas sehr wohl grausam sein.
Ich versteh einfach nicht wieso hier über das diskutiert wird. Wäre es nicht besser ihr zu helfen und eine gute Huschu zu finden.
Habt ihr nie im Affekt einen Thread eröffnet und den Titel falsch gewählt. Ohja ich auf jedenfall, vor allem wenn ich sauer bin.
Ich versteh Tiere, dass sie hier so sauer reagiert hat. Wenn ich Einzelunterricht habe und dann kommt wer mit Hund ohne Leine auf uns zu würde ich auch angst haben und sauer sein.
Wieso wird hier nur auf sie hingepeckt, egal obs nun ums Alter geht oder um ihre Reife oder sonst was. Ich dachte immer man bekommt hilfe wenn man hier um hilfe ruft.
Wohl doch nicht:mad::mad::mad:
 
Akina was hast du gegen mich?Was habe ich dir getan?Ich habe hier nicht über die Hundeschule die ich letztens besucht habe geschrieben sondern lediglich die in Baden.Und bitte hör jetzt auf irgendwie so unruhe in diesen thread reinzubringen!Ich will nicht zum Streiten an fangen!Das will keiner!
Edith:ES WAR NICHT AUSGEMACHT DAS DIE TRAINERIN MEINEM HUND IN BRUSTGESCHIR GEREIFT!!!
 
Akina was hast du gegen mich?Was habe ich dir getan?

Du hast den selben Avatar wie sie :eek: :D
Mach dir nix draus: Viele hier verstehen dich, ignorier die Frusthenderln einfach. ;)
Ich finds toll, wie du dich um deinen Hund kümmerst, der immerhin eine (vielleicht nicht sehr schöne) Vorgeschichte gehabt hat, bevor er bei euch ankommen durfte :)
 
Danke!Ja,mein Hund hatte eine sehr schlimme Vorgeschichte!(wen das nicht interessiert überlesen)!
Er war bei einer Frau mit 8(!!) Hunden.Er wurde sicher schwer misshandelt.Am Anfang hatte er Angst vor Besen,Gartenschläuchen ect. ect.Also er wurde sicher geschlagen!Gebissen sicher auch!Ihn fehlen ein paar Stückchen vom Ohr und er hat noch ein paar Bisswunden.Und er ist am Schwanz kupiert *traurig*.
 
Oben