das ist ein irrtum. ich hacke nicht auf einer 10 jährigen herum.
Doch!Und wie!!
ich hacke auf all jenen herum, die wegen der aussage eines kindes auf einer dritten herumhacken.
wahrscheinlich habt ihr recht. infantil ist wahrscheinlich nicht tiere, sodern diejenigen die dann auf chrisi losgegangen sind, nur weil sie den fehler gemacht hat, sich als co-trainer zu outen nebenbei bemerkt in einer ANDEREN Hundeschule. nicht in dieser.
andererseits habe ich einen threat gefunden, in dem tiere jemanden sucht der einen in polen lebenden zwingerhund befreit. jetzt stellt euch vor, man weiss nicht das tiere 10 jahre ist.
Mittlerweile wissen das schon alle User. (höchstwahrscheinlich)
sie verspricht dort die übernahme von tierarztkosten. und dann stellt sich aber heraus, und dass muss man zwischen den zeilen herauslesen, dass es aber gar nicht sicher ist ob der auch wirklich hergegeben wird.
Was??Der andere Hund der geschlagen wird wird nicht hergegeben,aber der Zwingerhund schon!!
Sie übernimmt die kosten.???!?!?!? Vovon denn bitte.
Bazarecke-2 Threads von mir-in einem verkaufe ich ungebracuhte Sachen von meinem Wuffi-im zweiten meine Spielsachen!!
Ihr Taschengeld gibt sie ja schon in der Huschu aus.
Die Huschu zahlen meine Eltern und meine Oma
Stell dir vor, jemand baut darauf. und ich denke ihre eltern wissen das nicht einmal, weil die interessiert das forum nicht wie sie selber schreibt.
Doch sie wissen davon!
Ich als Elternteil würd wahrscheinlich aus allen wolken fallen, wenn plötzlich leute bei mir stünden, die geld für einen hund wollen.
Wieso soll wer vpr unserer Tür stehen??Verstehe ich nicht??!!