Grausamer Huschu -Besuch

Fakten...?

Fakten gibts erst, wenn ihre Aussagen widerlegt oder bewiesen sind - bis dahin ist es lediglich eine Aussage ihrerseits.

und wenn DU damit ein Problem mit ihr und ihren Aussagen hast, dann regel das doch per PN mit ihr, das geht die ganze Welt nix an.

nur frage ich mich, wieso sie lügen sollte... (das ist jetzt nicht gegen DICH gemeint, sondern generell...)
 
Fakten...?

Fakten gibts erst, wenn ihre Aussagen widerlegt oder bewiesen sind - bis dahin ist es lediglich eine Aussage ihrerseits.

und wenn DU damit ein Problem mit ihr und ihren Aussagen hast, dann regel das doch per PN mit ihr, das geht die ganze Welt nix an.

nur frage ich mich, wieso sie lügen sollte... (das ist jetzt nicht gegen DICH gemeint, sondern generell...)

Ich habe kein Problem, ich war dabei.......;)
Lassen wirs jetzt gut sein - LG
 
dann bist du die Trainerin?


Offensichtlich....

Egal ob der Mäher einen Grasfangkorb hat oder nicht trotzdem können Steine wegfliegen und zu Geschoßen werden...

Und ehrlich...

Ich persönlich glaube aber trotzdem einem Kind mehr als einem Erwachsenen... weil Kinder sehr viel mehr sehen... ich hätte diese Situation auch als komisch erachtet überhaupt wenn ausgemacht war, dass es eine Einzelstunde (ob Schnupperstunde oder nicht ist da egal) war... Wenn ich mir ausmache Einzeltraining und Schnuppern, haben keine anderen Hunde und auch der Rasentraktor dortn nix zu suchen... Schließlich und endlich werd ich als Halter wissen was mein Hund verträgt und was nicht, und wenn ich schon zum Trainer satg das stört mich und ich a blöde Antwort bekomm,... dann geh ich da sicher auch nimmer hin... aber ich bin erwachsen Tiere ist 10 und sie wollt einfach nur wissen ob es richtig is nimmer hin zu gehen... und JA total richtig, wenn ich sehe wie man hier auf ein Kind losgeht !
 
und KEIN Trainer greift ins Brustgeschirr meines Hundes...

Genau meine Meinung.... erstens. weil meine Hündin da drauf fuchtig wird und 2tens hat NIEMAND ausser mir den Hund anzufassen punkt (aber jetzt weiß ich warum mein Schecki beim Schnuppereinzeltraining einen MK trägt :rolleyes:).... wie kommen die Trainer drauf einfach ohne zu fragen hinzugreifen... :eek:
 
na wieso wohl? ein 10 jähriges Mädel wird nicht ernst genommen... :rolleyes:

Ja du ich hatte da auch mal so eine nette Ersterfahrung gemacht, ich sehe auch nicht ernst zu nehmen aus... und das geilste dann war das Statement vom Trainer... ich soll meinen Rüden zur Räson bringen :eek:.... ja klar Rüde... :rolleyes:... ich bin sofort gegangen...
 
jetzt weiß ich, wieso du einen so großen schwarzen Hund hast :D

Klischeedenken wie?.... nein ich hab sie weil sie mir gefallen hat... wenn sie kleiner und hell wär, wärs mir auch egal.... Aber, der Trainer dortn hat in 2 Minuten 4 Monate harte Arbeit kaputt gemacht... deswegen ich würd dortn auch nimmer hingehen... weder in die eine Huschu noch in die andere Huschu, in der Tiere war...
 
Benji und Akina!Wegen euch heule ich min. 1 mal am Tag.Was habe ich euch gemacht??Bitte seid nicht so gemein zu mir!Möchte mal sehen wenn euch wer jeden Tag "zamschlägt und zerreist" im Forum.Was habt ihr davon??
Und an alle:Wer mir nicht glaubt,dem kann ich gerne die Kopie der TA-Rechnug schicken.Beweis genug?
 
..... wenn ich das allerdings richtig verstehe, war sie dort schnuppern. und für schnupperstunden zahlt man in der regel nicht wirklich.
Bei der Schnupperstunde verlief alles super.Nette Trainerin (habe eh einen Thread dazugeschrieben) (Agility ist das beste).Aber dann wie wir die darauffolgende Woche dort waren (und auch zahlen mussten-14,-) fing das "Theater" an.
bei uns kann man 3x schnupeprn kommen ohne zu zahlen. das tiere zahlen musste konnte ich nicht wirklich herauslesen.
Meine Eltern zahlen die Hundeschule.
aber vielleicht habich es ja auch überlesen.

weiters konnte ich keinen hinweis finden, dass es sich um eine einzelstunde handelte.
War es aber.
es gibt genügend plätze, wo auch agility als gruppenunterricht stattfindet.
Aber die dortige Tarainerin hatte uns gleich zum Einzelunterricht genomme (gar nix abgesprochen einfach so):confused:
........
 
ich habe hier auch mitgemischt, weil ich einen zusammenhang sehe zwischen den beiden beiträgen von Tiere..
eigenartig finde ich es nur, wenn leute hier kräftig mitschreiben, die weder eine der hundeschulen kennen, noch bei einer der situationen, die tiere beschreibt dabei waren und somit auch keine ahnung vom Ablauf dieser haben...

@benji_001: es hat eh keinen sinn, zu versuchen hier dinge richtig zu stellen, weil die user sowieso nur darauf bedacht sind Tiere (weil ja erst 10 jahre alt) zu "verteidigen" und nicht, die situationen wirklich zu verstehen...

ich habe selber versucht, die sache mit Tiere im guten per PN zu klären.. als sie jedoch die sache aus ihrer sicht erklären sollte und ihre meinung dazu preisgeben sollte kam natürlich keine antwort mehr...
 
das ist ein irrtum. ich hacke nicht auf einer 10 jährigen herum.
Doch!Und wie!!:eek:
ich hacke auf all jenen herum, die wegen der aussage eines kindes auf einer dritten herumhacken.
wahrscheinlich habt ihr recht. infantil ist wahrscheinlich nicht tiere, sodern diejenigen die dann auf chrisi losgegangen sind, nur weil sie den fehler gemacht hat, sich als co-trainer zu outen nebenbei bemerkt in einer ANDEREN Hundeschule. nicht in dieser.
andererseits habe ich einen threat gefunden, in dem tiere jemanden sucht der einen in polen lebenden zwingerhund befreit. jetzt stellt euch vor, man weiss nicht das tiere 10 jahre ist.
Mittlerweile wissen das schon alle User. (höchstwahrscheinlich):rolleyes:
sie verspricht dort die übernahme von tierarztkosten. und dann stellt sich aber heraus, und dass muss man zwischen den zeilen herauslesen, dass es aber gar nicht sicher ist ob der auch wirklich hergegeben wird.
Was??Der andere Hund der geschlagen wird wird nicht hergegeben,aber der Zwingerhund schon!!:mad:
Sie übernimmt die kosten.???!?!?!? Vovon denn bitte.
Bazarecke-2 Threads von mir-in einem verkaufe ich ungebracuhte Sachen von meinem Wuffi-im zweiten meine Spielsachen!!
Ihr Taschengeld gibt sie ja schon in der Huschu aus.
Die Huschu zahlen meine Eltern und meine Oma
Stell dir vor, jemand baut darauf. und ich denke ihre eltern wissen das nicht einmal, weil die interessiert das forum nicht wie sie selber schreibt.
Doch sie wissen davon!

Ich als Elternteil würd wahrscheinlich aus allen wolken fallen, wenn plötzlich leute bei mir stünden, die geld für einen hund wollen.
Wieso soll wer vpr unserer Tür stehen??Verstehe ich nicht??!!
 
Zitat von Tiere
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!

Das kann ich so nicht stehen lassen:
1)Nicht zum ausgemachten Termin erschienen, daher eine Runde am Rand des Platzes mit Rasentraktor (mit Grasfangkorb . also keine fliegenden Steine, lieber Andi !) bis sie kam.
Doch!!zuerst war ein Termin für 3 ausgemacht,doch die Trainerin sagte es ist zu heiß und dann verschoben wir das auf 5.

2)Bezahlt wurde nie etwas - Schnupperstunde.
Falsch!!

3)Am abgezäunten Nebenplatz trainierte eine Hundeführerin für BH mit einer Berner Sennenhündin (Riesenhund?)
Die dann mit ihren Hund quer üebr unseren Trainigsplatz ging
4)Grüssen oder sonstige für speziell in einem Verein wichtige Kommunikation ist anscheinend nicht notwendig.
Was erzählst du da?Ich habe gegrüßt!


Bitte was erfindest du für Märchen??
 
na wieso wohl? ein 10 jähriges Mädel wird nicht ernst genommen... :rolleyes:

das macht ein fremder (= mir und meinem hund unbekannter) trainer bei meinem hund sicher NUR EINMAL:D, schad, dass ich nicht weiß, welche huschu gemeint ist, sonst könnt ich ja mit meinem wauwau hinfahren, der fängt sicher auch zu bellen an, wenn er andere hunde in seiner nähe sind, vielleicht wird dann auch ins bg gegriffen:eek::rolleyes::p
 
@benji_001: Wenn ich irgendwohin gehe, dann stelle ich mich vor. Auch in einem Forum gilt eine sogenannte Höflichkeitsformel. Du loggst dich ein, kein Mensch kennt dich, aus deinem Profil kann man absolut nichts entnehmen, dann hacktst du auf einer Userin (Alter egal) und man soll dir glauben:confused::eek:. Nicht so. Hier steht jetzt mal Behaupt gegen Behauptung und somit wird es schwer irgendjemanden als Aussenstehender zu glauben. Aber ich tendiere zu "Tiere", da sie hier im Forum auch "logische", "klare" und "kluge" Aussagen gemacht hat ohne jemanden zu verletzten oder zu beleidigen.

@Tiere: In diesem Theard zu weiter zu schreiben erscheint mir sinnlos, da hier manche User mit absolut unqualifizierten Aussagen ein "normales Gespräch" unmöglich machen. Gerne werde ich dir helfen (sofern ich kann) oder dir meine Stellungnahme schildern, aber nur per PN.;)
 
Oben