Grausamer Huschu -Besuch

Danke!Ja,mein Hund hatte eine sehr schlimme Vorgeschichte!(wen das nicht interessiert überlesen)!
Er war bei einer Frau mit 8(!!) Hunden.Er wurde sicher schwer misshandelt.Am Anfang hatte er Angst vor Besen,Gartenschläuchen ect. ect.Also er wurde sicher geschlagen!Gebissen sicher auch!Ihn fehlen ein paar Stückchen vom Ohr und er hat noch ein paar Bisswunden.Und er ist am Schwanz kupiert *traurig*.

Ich weiß, Du hast das nicht so gemeint, aber ich möchte noch mal anmerken, das nicht alle Mehrhundehalter ihre Hunde schlagen oder mißhandeln. Ich habe auch 5 (!!!) Hunde und denen geht´s prächtig (denke ich :D). Angst vor etwas muß nicht unbedingt bedeuten, das der Hund geschlagen wurde. Manchmal ist es auch einfach ein Zeichen dafür, das er das schlicht nicht kennt. Mein Giz greift jeden Besen an, der nicht von mir geschwungen wird. Richtig grantig kann er auch werden, wenn einer mit einem Lappen kommt.

Ich wollte damit nur sagen, es gibt viele Gründe, warum ein Hund Angst oder Respekt vor etwas hat. Nicht immer ist da Gewalt mit im Spiel.

Trotz allem finde ich Dein Engagement für Deinen Hund sehr lobenswert und beachtlich! Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! :2thumbsup:
 
Also wenn ich mir hier einige Aussagen durchlese, dann kann kann ich sagen das "Tiere" mit ihren 10 Jahren 100x reifer ist, als 80% in diesem Theard. :rolleyes:

Anstatt ihr zu helfen eine geeignete Husch zu finden oder einige Sachen vielleicht anders zu sehen, als sie es mit ihren 10 Jahren sieht, wird hier eine Schlamschlacht der Extraklasse geboten. Super.

Reife hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Intelligenz, Toleranz und der Fähigkeit sich seiner Umwelt anzupassen.

@Tiere: Du machst deine Sache genial und lass dich weder einschüchtern noch provoziern, sondern finde deinen Weg. Alles Liebe.
 
An alle Mehrhundehalter:Sorry wollte euch nicht beleidigen oder sonst was!Klar muss es nicht sein das ein Mehrhundebesizter seine Hunde schlägt habe nur die Vorbesitzerin vom Jacky gemeint.Danke Anilou und Ta-Maja!
 
Also ich glaube ihr die 10 Jahre ... denke jedoch, jemand sitzt daneben od sie hat ein gutes Rechtschreibprogramm ;)

@Tiere: hab dir eine PN geschickt und sorry, ist halt meine Meinung :)
Und ich habe auch so ein Pinscherungetier daheim ... da ist Erziehung nicht so leicht *ggg*
 
Also wenn ich mir hier einige Aussagen durchlese, dann kann kann ich sagen das "Tiere" mit ihren 10 Jahren 100x reifer ist, als 80% in diesem Theard. :rolleyes:

Anstatt ihr zu helfen eine geeignete Husch zu finden oder einige Sachen vielleicht anders zu sehen, als sie es mit ihren 10 Jahren sieht, wird hier eine Schlamschlacht der Extraklasse geboten. Super.

Reife hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Intelligenz, Toleranz und der Fähigkeit sich seiner Umwelt anzupassen.

@Tiere: Du machst deine Sache genial und lass dich weder einschüchtern noch provoziern, sondern finde deinen Weg. Alles Liebe.

Danke!! :2thumbsup: - Kann mich hier nur voll anschließen!
 
An alle Mehrhundehalter:Sorry wollte euch nicht beleidigen oder sonst was!Klar muss es nicht sein das ein Mehrhundebesizter seine Hunde schlägt habe nur die Vorbesitzerin vom Jacky gemeint.Danke Anilou und Ta-Maja!

Ach, weiß ich doch, das Du das nicht so gemeint hast. :D Mir hat´s nur heut wieder gereicht, das man als Rudelboss immer gleich als asouial abgestempelt wird. Das ist wie mit ner kinderreichen Familie, hab ich heut zu hören bekommen, da kann man sich nie und nimmer um jeden kümmern und ich wüßt wahrscheinlich nicht mal alle Namen...Stimmt! Ich rufe immer 1 - 5 herkommen! :rolleyes:
 
Ach Anilou ich kenn das... ich hab auch schon überlegt einheitsnamen zu geben. Nenne die Tierchen nur noch Mutzk Mutzk für die Katzen und Hund! für die Hunde :D:D

@ Tiere
Lass dich nicht runtermachen, ich würde ich so eine Huschu wo es so zugeht bei einem Einzel!!!!!training auch nicht mehr hingehen. Kanns ja nicht sein.
Kann dir das Agilitytraining bei Andy Mayer nur wärmstens empfehlen - hab mich selbst davon überzeugt und da waren zu der Zeit als wir Termin hatten kein anderer am Platz. Sein eigener Hund war auch nicht frei am Platz als wir unser Schnuppertraining hatten. Wir haben unsere Hunde dann ins Auto verfrachtet und er hat uns dann das Können seines Borders Vorgeführt (auf meinen Wunsch) - SEHR sehenswert, wirklich ein toller Hund :) und total begeistert vom Agility wirklich brav!
Hatten unseren Chi noch dabei als wir seinem Wauz zugeschaut haben und sein Wauz ist nicht mal auf die Idee gekommen mit unserem Kontakt aufzunehmen oder unserem auch nur zu nahe zu kommen, wirklich top folgsam und das ganze total entspannt (da können sich meine eine dicke Scheibe abschneiden).
Wenn du mit deinem Jacky dort hingehst brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen das dein kleiner Stress hat oder irgendwie bedrängt wird.
L.g.
 
Ich denke nur, dass herr M. in einer preisklasse agiert, die das taschengeld einer 10jährigen übersteigt.
Es ist meiner ansicht nach nicht möglich hier im forum in bezug auf eine hundeschule zu helfen. man muss sie sich anschauen und dann entscheiden. und man muss öfter hingehen um sagen zu können, das ist dort üblich, oder es war eine ausnahme.

und ich finde gerade beim fährtentraining entscheidet sich die qualität eines trainers nicht danach, ob er ins bg greift oder nicht. sondern ob der theoretische hintergrund passt oder nicht.

..... was ich hingegen schon bedenklich finde, sind eben gerade so ausdrücke wie grausam etc. weil wenn jemand das post liest, weiss er in der regel nicht, dass es sich um ein infantiles geschreibsel einer 10 jährigen handelt. und da denke ich kommt es dann schon so ein bissi kleinwenig in die gegend der üblen nachrede.

..... es ist so, wenn tiere sich in einer welt der erwachsenen bewegen möchte, dann gelten für sie auch die regeln einer erwachsenen. that´s life und jetzt mal ganz ehrlich hätte ich von einer grausamen hundeschule geschrieben, hättet ihr mich virtuell schon längst zerrissen ;)
 
Ich denke nur, dass herr M. in einer preisklasse agiert, die das taschengeld einer 10jährigen übersteigt.

Erstens kann man das so nicht sagen, kenne genug Kinder die sehr viel Taschengeld bekommen. Zweitens werden das sicher die Eltern zahlen da ja der Vater e anwesend auch ist.
Zum Anderen sag ich nichts mehr, weils immer nur Sticheleien sind:mad:
 
..... es ist so, wenn tiere sich in einer welt der erwachsenen bewegen möchte, dann gelten für sie auch die regeln einer erwachsenen.

ok...

Hundeschulen sind NICHT die Welt der Erwachsenen
WWW ist NICHT die Welt der Erwachsenen

also ich weiß gerade nicht, worauf du dich beziehst. Unser (das der Erwachsenen, wie du es ja gerne nennst) Weltdenken bezieht nun mal nicht die Sichtweise von Kindern mit ein, trotzdem ist es nicht unsere Welt, wir müssen mit Kindern leben, die Kinder mit uns.
ein friedliches Miteinander wäre schöner, als ein Rumhacken auf einer 10 jährigen weil sie das Wort "grausam" benutzte.

wenn jeder etwas mehr Rücksicht auf andere Menschen (egal welchen Alters) nehmen würde, dann gäbe es diesen Thread in einem Ausmaße wie man es hier sehen kann, wohl nicht.

und KEIN Trainer greift meinen Hund am BG an.

und KEIN Trainer schimpft mit meinem Hund.

das sind MEINE Aufgaben auf dem Hundeplatz. Der Trainer soll für mich da sein, damit ich besser mit meinem Hund klar komme und der Hund mit mir. Aber der Trainer soll nicht meinen Hund erziehen...
 
Ich denke nur, dass herr M. in einer preisklasse agiert, die das taschengeld einer 10jährigen übersteigt. Geht weder dich noch mich, noch irgendeinen user an, wieviel Geld eine 10jährige und für was ausgibt. Auch ist der Preis von Herrn M. egal. Wenns jemand nicht passt, soll er dorthin gehen wo es billiger ist:rolleyes:
Es ist meiner ansicht nach nicht möglich hier im forum in bezug auf eine hundeschule zu helfen. man muss sie sich anschauen und dann entscheiden. und man muss öfter hingehen um sagen zu können, das ist dort üblich, oder es war eine ausnahme. Richtig, aber hier schreiben verschiedene Besucher von verschiedenen Hundeschulen und die können ruhig mal ihre Eindrücke geben.
und ich finde gerade beim fährtentraining entscheidet sich die qualität eines trainers nicht danach, ob er ins bg greift oder nicht. sondern ob der theoretische hintergrund passt oder nicht. alles zusammen

..... was ich hingegen schon bedenklich finde, sind eben gerade so ausdrücke wie grausam etc. weil wenn jemand das post liest, weiss er in der regel nicht, dass es sich um ein infantiles geschreibsel einer 10 jährigen handelt. und da denke ich kommt es dann schon so ein bissi kleinwenig in die gegend der üblen nachrede. Wer was negatives sucht, der wird immer was negatives finden. Und wer lesen kann ist in einem Forum sicherlich im Vorteil:rolleyes:

..... es ist so, wenn tiere sich in einer welt der erwachsenen bewegen möchte, dann gelten für sie auch die regeln einer erwachsenen. that´s life und jetzt mal ganz ehrlich hätte ich von einer grausamen hundeschule geschrieben, hättet ihr mich virtuell schon längst zerrissen ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir "Tiere" überhaupt nicht liegt und du sie versuchst auf jede Art und Weise anzustänkern. Ich finde sie soll schreiben, ihre Eindrücke und Erfahrungen hier vorbringen und sich von nichts und niemanden von ihrem Vorhaben (Finden einer, für sie perfekten Husch) abbringen lassen.

Ein 10jähriges Kind sieht die Welt manchmal etwas anders, was aber nicht bedeutet, dass sie einige Fehler udgl nicht sieht.
 
Ich denke nur, dass herr M. in einer preisklasse agiert, die das taschengeld einer 10jährigen übersteigt.
Es ist meiner ansicht nach nicht möglich hier im forum in bezug auf eine hundeschule zu helfen. man muss sie sich anschauen und dann entscheiden. und man muss öfter hingehen um sagen zu können, das ist dort üblich, oder es war eine ausnahme.

und ich finde gerade beim fährtentraining entscheidet sich die qualität eines trainers nicht danach, ob er ins bg greift oder nicht. sondern ob der theoretische hintergrund passt oder nicht.

..... was ich hingegen schon bedenklich finde, sind eben gerade so ausdrücke wie grausam etc. weil wenn jemand das post liest, weiss er in der regel nicht, dass es sich um ein infantiles geschreibsel einer 10 jährigen handelt. und da denke ich kommt es dann schon so ein bissi kleinwenig in die gegend der üblen nachrede.

..... es ist so, wenn tiere sich in einer welt der erwachsenen bewegen möchte, dann gelten für sie auch die regeln einer erwachsenen. that´s life und jetzt mal ganz ehrlich hätte ich von einer grausamen hundeschule geschrieben, hättet ihr mich virtuell schon längst zerrissen ;)

was hast du denn für ein problem???:eek::confused::confused::eek: hallo, weiß nicht wie alt du bist, ist mir auch herzlich wurscht, aber schon mal daran gedacht: du warst auch mal ein kind......und falls es dir entgangen sein sollte, deine meldungen hier sind einfach ein obergscheites geschreibsel und sticheleien und "verbal" aufgeschriebene angriffe auf ein KIND und das finde ich ja wiedermal unterste schublade, aber klar immer auf die schwachen losgehen bzw. auf diejenigen, die sich weniger oder vielleicht auch gar nicht wehren können, na das zeugt von charakterstärke, wenn das den erwachsenen ausmacht, will ich bitte auch wieder ein kind sein....OTende
 
Akina!Bitte!Musst du mich jetzt so an den "Pranger" stellen??!Und ja es tut mir Leid DAS ICH UNABSICHTLICH DAS WORT GRAUSAM GENOMMEN HABE.Entschuldige bitte vielmals ich gehe auf die Knie *rolleyes*.Was willst du noch???
 
Akina!Bitte!Musst du mich jetzt so an den "Pranger" stellen??!Und ja es tut mir Leid DAS ICH UNABSICHTLICH DAS WORT GRAUSAM GENOMMEN HABE.Entschuldige bitte vielmals ich gehe auf die Knie *rolleyes*.Was willst du noch???

katrin, nimm es dir nicht so zu Herzen. Du musst dich erst daran gewöhnen, dass hier im Forum manchmal ein rauer Wind weht. ;)
 
Ja Jutta (habe deinen Namen gelesen,darf ich so sagen?) ich glaube es dir schon das hier ein rauher Wind geht (zumindest manchmal)aber einige User sind haben wirklich mit allem ein Problem.
 
Oben