Grausamer Huschu -Besuch

ich finds auch nicht schlimm, wobei, wenn man da neu ist und das bei den ersten besuchen passiert ists sicher nicht so angenehm, mein Hundzi wäre da sicher auch nervös geworden....
aber wie bereits gesagt, auch ablenkung gehört zum Training....nur vielleicht nicht in den ersten Stunden schon...
hab auch immer agility trainiert, während die rettungshunde 50m neben mir ihre übungen gemacht haben, das hat auch ein wenig gedauert bis mein Hundzi kapiert hat, dass ihn das nix angeht....aber letztendlich hats geklappt....und so eine schlechte lektion ist das auch nicht....
oder aber speziell mit seinem "Lieblings-Feindhund" trainiert, damit die beiden brav aneinander vorbeigehen ohne zu motzen...auch das war möglich und ist sicher, wenn man es ins training integrieren kann nur von vorteil.
wenn man allerdings agility trainieren möchte würde mich sowas z.B. auch stören, weil das eher in die kategorie "unterordnung" gehört..aber folgen sollte er ja trotzdem....
grausam ist anders....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geh bitte, was ist an Alltagssituationen "grausam" ? Bei diesem Titel hab' ich mir aber echt was furchtbares vorgestellt und überlegt, ob ich sowas "blutrünstiges" auch lesen soll...
 
Würde gerne wissen, ob die TE nochmal schreibt und die Situationen genauer beschreibt oder, ob sie jetzt im Nachhinein doch anders denkt?!
 
Würde gerne wissen, ob die TE nochmal schreibt und die Situationen genauer beschreibt oder, ob sie jetzt im Nachhinein doch anders denkt?!
nachdem hier keiner schreibt "oh mein gott was für ne grausame huschu" wird die TE wahrscheinlich nicht mehr schreiben. ;)

ich find es sogar GUT, wenn während dem üben andere "sachen passieren". so lernt der hund nicht in völliger "abgeschiedenheit" zu folgen, sondern auch mal, wenn etwas nicht so ist wie es sein soll. und das hunde bellen, soll auf einem hundeplatz schon mal vorkommen (hab ich mir sagen lassen ;) )
 
Vielleicht ist der Thread ganz anders gemeint - ironisch - und wir haben alle nicht gecheckt. :eek: Möglich wärs ja oder nicht?
 
Soviel ich weiß, ist Tiere erst 10 Jahre alt (ich hoffe, ich verwechsle sie da jetzt nicht) - da werden solche Erlebnisse wahrscheinlich doch anders aufgenommen.
 
10 Jahre :eek: dafür wirkt sie aber reifer.. hätte durchs schreiben auf ca 14 geschätzt...
wie kommst du auf dieses alter??

wie auch immer..

ich schätze mal, ich war die erste die hier widersprochen hat und meinte, dass zumindest punkt 1 und 3 nichts schlimmes ist, finde es aber dennoch gut, dass leute hier schreiben, was sie schrecklich finden, empfinden, damit man darüber reden kann und sie somit vielleicht andere blickwinkel bekommen und vielleicht sehen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie anfangs gedacht :)
 
Also auch ich finde die Punkte 1 und 3 in einer Hundeschule vollkommen normal.

Zum Thema Tiere ist erst 10 Jahre alt: Im Katzenthrad steht, dass es weiters noch ein 10-jähriges Kind gibt also glaube ich dass sie ein 10-jähriges Kind hat, beziehungsweise es eines in der Familie gibt. ^^
 
Dachte ich auch, daher mein voriger Eintrag, hab mir aber dann wirklich alles durchgelesen und da stand tatsächlich, dass sie 10 ist, daher hab ich meinen Eintrag auch wieder gelöscht.

Ihr Alter spielt ja generell keine Rolle, aber ich möchte hier schon anmerken, dass sie reifer rüberkommt. Ihre Rechtschreibung, ihr Ausdruck, ihr Wissen und ihre Neugierde beeindrucken mich!
 
Also auch ich finde die Punkte 1 und 3 in einer Hundeschule vollkommen normal.

Zum Thema Tiere ist erst 10 Jahre alt: Im Katzenthrad steht, dass es weiters noch ein 10-jähriges Kind gibt also glaube ich dass sie ein 10-jähriges Kind hat, beziehungsweise es eines in der Familie gibt. ^^

neinnn, die TE ist 10 und der hund gehört eigentlich ihrer oma;)
 
Muss mich mal bei euch ausweinen:(.Ich war vorletzte Woche mit meinem Hund da in dieser HUSCHU ,ich hab so gut über sie geschrieben (Trainerin so nett ect. ect.)aber heute waren wir auch dort und ich bin schockiert:eek:.Mein Hund hatte heute eigntlich keien Lust auf Agility (zu heiß)aber probieren wollte ich es trotzdem mal (er hatte erst beim Agility keine Lust mehr).Wie wir reinkommen begrüßten uns 3 Aussies mit wildem Gekläffe mein Hund erschrak:eek:.1.-Punkt.
Der 2. -Punkt war folgende Situation:Wir waren gerade beim Hürden springen kommt da eine Frau mit Rasenmäher (so wie ein Quad) reingefahren beim Platz wo wir trainierten obwohl Stunde war!:mad: Ich hatte angst um meinen Hund und schaute ein bißerl skeptisch ich mein er könnte ja dort unter die Räder kommen:(.
3. -Punkt:Wir waren beim Bleib-üben kommt plötzlich quer über den Platz ein Ehepaar mit einem riesigen Hund.
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!
Sollen wir nächste Woche wieder dort hingehen?
Oder kennt ihr vielleicht HUSCHU in der Umgebeung von Baden?
Also in Wr.Neustadt,Mödling, ect. ect.


Ich kann nicht glauben, dass ein 10 jähriges Kind zu so einem Post fähig ist...................
Trotzdem liebe Grüße Monika
 
ich wollte es nicht sagen, weil sonst bin ich wieder................aber ich kann es auch kaum glauben :eek:

Dann bins halt ich und das ist meine Meinung und das bleibt sie!

Wenn man viel mit Kindern zu tun hat glaub ich, weiß man ungefähr wie sie sich ausdrücken.
Braucht man ja nur mal einen Aufsatz lesen von einem Schüler der letzten Klasse Volks.-, der ersten Hauptschule oder Gymnasium.
Das Post ist nahezu fehlerfrei in Grammatik, Rechtschreibung und die Wortwahl ist auch perfekt.
Tschüssle Monika
 
Ja ich bin 10 jahre alt.Das kann Frield Kanninchen und Ena beweisen (Hundetreffen).
Was ist so komisch an meinem Alter?
Und der Jacky lebt bei meiner Oma aber er ist mein Hund.Ich gehe mit ihm spazieren (mit meinen Eltern),der Aglility Vorschlag war auch von mir (meine Eltern glauben das der Jacky Agility nicht braucht) ect. ect........
Zum Training:
Es war ein Einzeltrainig!Und die bellenden Hunde haben der Trainerin gehört und ich hab mich eben gefürchtet das sie sich losreißen. Und wegen dem Rasenmäher habe ich was gesagt tut mir leid wenn ich das vergessen habe zu Schreiben.Die Trainerin hat einfach gesagt ich soll mir keine sorgen machen......
 
Achja und wenn ihr mir wegen meinem Alter nicht glaubt schicke ich euch meine Telefonnummer ihr könnt mich gerne anrufen!
 
@Tiere

du mußt es uns nicht "beweisen" ;)

du schreibst halt erstaunlich reif und gewählt für dein Alter - alle Achtung, da könnte sich manch 15 -jähriger noch eine Scheibe abschneiden :)
 
Danke für das Kompliment.
Ich wusste schon bereits im zarten alter von 7Jahren über 100 Hunderassen und wollte auch bei Wetten das ??? auftreten leider schaffte ich es schlussendlich nicht in die Sendung...
 
Ja ich bin 10 jahre alt.Das kann Frield Kanninchen und Ena beweisen (Hundetreffen).
Was ist so komisch an meinem Alter?
Und der Jacky lebt bei meiner Oma aber er ist mein Hund.Ich gehe mit ihm spazieren (mit meinen Eltern),der Aglility Vorschlag war auch von mir (meine Eltern glauben das der Jacky Agility nicht braucht) ect. ect........
Zum Training:
Es war ein Einzeltrainig!Und die bellenden Hunde haben der Trainerin gehört und ich hab mich eben gefürchtet das sie sich losreißen. Und wegen dem Rasenmäher habe ich was gesagt tut mir leid wenn ich das vergessen habe zu Schreiben.Die Trainerin hat einfach gesagt ich soll mir keine sorgen machen......

Na wenn das so war und es war ein Einzeltraining hätt ich das auch als komisch bewertet....

Hehe und wegen dem Alter mach dir keinen Kopf, du bist für mich auch der/die erste 10-jährige, die so extrem gebildet scheint, so jemand kommt einem sehr selten unter...
Irgendwie kannst stolz auf dich sein, weil man dich von der Schreibweise her viel älter schätzt....:)
 
Oben