Graupapagei in 2320 entflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrecklich :( ich hab auch still mitgefiebert... die Leute sind wirklich ein Wahnsinn, nicht nachvollziehbar warum er sich nicht gemeldet hat?
Hat er sie am Samstag eingefangen und wollte sie "behalten"? Oder hat er gar nicht gesagt warum er euch nicht infomiert hat?
 
R.i.P fuzzy..das handeln mancher menschen oder besser das nichthandeln ist für mich immer wieder schockierend:(
 
der typ hat sie sich einfach behalten ... hab jetzt ein wenig nachgeforscht und seine "leute" haben mir alle eines gesagt: "er hat sich sooo gefreut, als er den papageien gefunden hat, weil er wollte schon immer einen graupapagei haben" :eek: :mad::mad:

ich hasse diesen menschen so sehr... er soll mir nie unter die augen kommen!!!

aber fuzzi ist jetzt wenigstens dort begraben, wo sie hingehört, zuhause :(

ich danke euch so sehr für eure unterstützung!
 
behalten hat er sie, aber nicht gefüttert, sodass sie verhungern musste:eek::mad:

willst du keine anzeige machen? bringt der armen grauen nichts mehr, aber schließlich war das diebstahl...
 
Hab auch nur still mitgelesen. Aber das ist ja eine Sauerei die ihresgleichen sucht!

Das ist
Fundunterschlagung: Nichtmelden eines gefundnen Gegenstandes/Tieres bei der Polizei, und zwar UMGEHEND (d.h. sobald der Papagei in Sicherheit war, hätte die Meldung sofort erfolgen müssen. Auch 1 Stunde später ist nicht mehr umgehend, wenn nicht plausible Gründe für die Verspätung angegeben werden können,
und
schwere Tierquälerei : Nichtfüttern mit Todesfolge!

Ich würde Dir dringend die entsprechenden Anzeigen empfehlen. Ist ja beides kein Kavaliersdelikt und hat schlussendlich zu diesem Ergebnis geführt, mit dem Ihr jetzt leben müßt.
 
ohje, das tut mir wahnsinnig leid! war auch stiller mitleser, immer in der hoffnung, dass er lebend gefunden wird!
ich wünsche euch viel kraft!
und: verstehen kann ich den menschen nicht! er wusste doch, dass ihr sucht...
aber wichtig ist, dass er bei euch ist, wenn auch leider nicht mehr lebendig.
r.i.p. fuzzi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben