bin vor ner halben stunde vom suchen zurück gekommen. leider erfolgslos
habe mein auto beim lidl abgestellt und habe gleich eine dame gefragt wie ich zu den gärten hinter dem lidl komme ... also zu denen wo der gartenzaun bei dem gewässer endet.
natürlich hat sie mich gefragt warum ich das wissen mag.
deswegen habe ich ihr von deinem fuzzi erzählt, das hat dann eine zweite dame angelockt .... irgendwann waren wir dann ein kleines grüppchen ... habe deine handynummer weiter gegeben .... da ich in deinem profil gelesen habe das du beim hofer wohnst und auf die frage wo der papagei hingehört habe ich eben nach rechts gedeutet und "beim hofer" gesagt ... dort wo die garage gebrannt hat. eine der damen hat dann gleichzeit mit mir nach links gedeutet und gemeint die garage hat dort gebrannt ... ist ja eigentlich egal ... ich hatte nur angst das ich unglaubwürdig wirken könnte ....
habe aufgrund dessen behauptet das mir eine andere dame gesagt hat, dass sie einen papagei in einem garten gesehen hat, aber sich nicht mehr erinnern kann wo ... jedenfalls war eine rote katze auch dort und wasser und das ich leider durch die freude nicht nachgefragt habe was für ein wasser, also ob ein pool, ein biotop oder die schwechat - und ob wer weiß, wer eine rote katze hat --- ich war zu feig zu sagen das "wir" das von einer tk wissen
eine der damen hat behauptet das ein papagei verstorben sei ... ich habe korrigiert und gesagt das das nicht stimmt, sondern das ein papagei in der panik weg ist . . .
jedenfalls bin ich dann die himbergerstraße entlang, bei der hutweidestraße abgebogen und dann gleich die weinhofergasse entlang ... mit ner blauen kühlbox in der die decke war, in der einen hand eine banane und einen apfel und in der anderen an der leine den quietschenden hund der nicht verstand warum ich plötzlich "fuzzi" zu ihr sag und ihr nicht das obst gebe ....
nach dieser "kabelrollenfirma" bin ich dann runter zur schwechat, dort auch die gärten entlang .... einen herrn, der gerade einen pool oder keller (?)betoniert hat habe ich auch angesprochen und er wird seiner nachbarschaft bescheid geben.
einen erfolg oder einen tipp wo eine rote katze sein könnte habe ich leider nicht zu verbuchen, aber ich denke einige leute halten mich für nen psycho ... aber wenigstens wird jetzt ganz sicher darüber gesprochen und es verbreitet sich das ein papagei gesucht wird ... du musst ja nicht zugeben das du von meiner existenz weißt wenn man dich auf die "verrückte mit dem suddernden hund" anspricht.