Graupapagei in 2320 entflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad:leider ist unsere fuzzi tot :( ich hab sie vorhin höchst persönlich aus einem garten in kledering geholt - dort war seit samstag!!!!! (er kannte uns sogar!!!!ein bekannter meines onkels ) der typ wusste, dass wir sie suchen :( am sonntag ist sie laut ihm gestorben :/
ich hab sie mit eigenen händen ausgegraben..... um sicher zu gehen, ob sie es ist... wir haben sie nun zuhause begraben :( meine arme maus :(



danke an alle, die uns unterstützt haben
 
:mad:leider ist unsere fuzzi tot :( ich hab sie vorhin höchst persönlich aus einem garten in kledering geholt - dort war seit samstag!!!!! (er kannte uns sogar!!!!ein bekannter meines onkels ) der typ wusste, dass wir sie suchen :( am sonntag ist sie laut ihm gestorben :/
ich hab sie mit eigenen händen ausgegraben..... um sicher zu gehen, ob sie es ist... wir haben sie nun zuhause begraben :( meine arme maus :(



danke an alle, die uns unterstützt haben

:(:( ach das tut mir jetzt echt leid...warum ist der Vogel gestorben, weiß man da was?

Und das die nicht bescheid gegeben haben, ist wohl unterste Schiene:(:(
 
na gehhh :(:(:(
es tut mir so unsagbar leid :(

lass dich unbekannter weise fest drücken .... !

rip fuzzi .... ich hätte dich so gerne sprechen gehört :(
 
sie dürfte verhungert sein :(
der typ meinte irgendwie auch, dass er kein futter für sie hatte usw :/ es regt mich so auf!!!! warum hat er sie uns nicht gegeben :( dann hätte sie zumindest nicht in einer fremden umgebung sterben müssen :(

meine mama meinte, dass es vielleicht auch vom rauch eine vergiftung war :/ ach gott :(

tut weh.. vor allem, wenn dann leute sind, die einem das tier wegnehmen :(

auf jeden fall ist sie jetzt zuhause - dort, wo sie hin gehört :(
 
ich danke euch so sehr!
ihr habt mich in der schweren zeit jetzt mehr unterstützt, als mein freundeskreis

für meine mama ist es noch viel schwerer :(
aber sie meinte: jetzt wissen wir wenigstens, wo sie ist
 
ich danke euch so sehr!
ihr habt mich in der schweren zeit jetzt mehr unterstützt, als mein freundeskreis

für meine mama ist es noch viel schwerer :(
aber sie meinte: jetzt wissen wir wenigstens, wo sie ist


da kann ich deiner mama nur recht geben! ungewissheit ist das schlimmste was es gibt, auch wenn es jetzt total grausam ist die wahrheit zu wissen, aber man kann abschliessen!

ich schicke euch viel kraft!
 
danke!

jetzt hat sie ein schönes gab und vor allem ist sie wieder zuhause, wo sie hingehört.. jetzt muss sie mir von oben auf die restliche rasselbande aufpassen.

nochmals tausend dank!
 
Und ich wollte heute noch schreiben....und dass du Fuzzi heute ja mit nach Hause bringst.....aber so wollte ich das nicht :mad:
Über alles andere schweige ich mich nun aus...das Handeln oder eben Nichthandeln mancher Menschen wird mir immer ein Mysterium bleiben.
Fühl dich umarmt in deiner Trauer um dein geliebtes Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das im stillen mitverfolgt. Wollte nichts schreiben, weil ich zu weit weg bin und nicht helfen kann und alle die ich in Schwechat kenne, wußten eh davon...
Und nun les ich das. Total traurig. Es tut mir sehr leid für dich und ich hätte es dir und Fuzzi anders gewünscht :(.

Sylvia
 
Ich hab bisher nur still mitgelesen und -gefiebert.

Es tut mir so unendlich leid.
Und was ich diesen Menschen wünsche, die so ignorant und d.....t sind, dass kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.
Aber alles im Leben kommt zurück!:mad:

Fuzzi, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
Tut mir wirklich leid für euch, ich hatte gehofft ein Happy End lesen zu können!

Lg Selina
 
ich weiss gar nicht, was ich schreiben kann :( tut mir unglaublich leid. ich versteh gar nicht, warum denn der sich nicht gemeldet hat.
:(:(:(
 
Tut mir sehr leid für euch, machs gut Fuzzi in deinem neuen Leben.

Habe auch mitgelesen und auf eine positive Meldung gehofft, leider..........
 
hi!
heute nacht um ca 2 uhr früh hat bei uns ein vogel geschrien, so dass meine katzen ganz verschreckt waren.

ziemlich laut und grell - für mich als laie, die papageien nur aus dem zoo kennt - kommt das durchaus hin. ich bin dann raus und hab auch gerufen - aber es kam nichts mehr.

Käuzchen ;)
 
Ich habe auch still mitgelesen und auf Facebook die Aufrufe immer fleissig geteilt in der Hoffnung das sie gefunden wird. Es tut mir sehr leid für euch :(

R.I.P. Fuzzi :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben