Sygnomi
Profi Knochen
Ganz verstehe ich den Vorfall auch nicht... leider werden die Hintergründe nicht wirklich beschrieben, aber waren die Hunde mit dem Kind vertraut? Wenn nicht, glaube ich, dass das bei jedem anderen Hund, der keine Kinder kennt passieren hätte können...
durch genau solche Berichte begegne ich jeden Tag mehr Menschen, die vor meinem Welpen (14 Wochen) angst haben, wenn ich sage dass es ein Dobermann/Staffi Mischling ist...(davor finden sie meinen Hund aber noch super süß und würden ihn am liebsten mitnehmen...)
Natürlich gilt mein ganzes Beileid der kleinen und ich hoffe, dass sie es mit so wenigen Schäden wie möglich überlebt!
Angemessene Gesetze und auch deren Durchführung! wäre schon sehr von Vorteil
durch genau solche Berichte begegne ich jeden Tag mehr Menschen, die vor meinem Welpen (14 Wochen) angst haben, wenn ich sage dass es ein Dobermann/Staffi Mischling ist...(davor finden sie meinen Hund aber noch super süß und würden ihn am liebsten mitnehmen...)
Natürlich gilt mein ganzes Beileid der kleinen und ich hoffe, dass sie es mit so wenigen Schäden wie möglich überlebt!
Angemessene Gesetze und auch deren Durchführung! wäre schon sehr von Vorteil