grauenhaft - Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

Ganz verstehe ich den Vorfall auch nicht... leider werden die Hintergründe nicht wirklich beschrieben, aber waren die Hunde mit dem Kind vertraut? Wenn nicht, glaube ich, dass das bei jedem anderen Hund, der keine Kinder kennt passieren hätte können...

durch genau solche Berichte begegne ich jeden Tag mehr Menschen, die vor meinem Welpen (14 Wochen) angst haben, wenn ich sage dass es ein Dobermann/Staffi Mischling ist...(davor finden sie meinen Hund aber noch super süß und würden ihn am liebsten mitnehmen...)

Natürlich gilt mein ganzes Beileid der kleinen und ich hoffe, dass sie es mit so wenigen Schäden wie möglich überlebt!

Angemessene Gesetze und auch deren Durchführung! wäre schon sehr von Vorteil :rolleyes:

es tut mir wirklich sehr leid für die kleine die kann nun wirklich nichts dafür!

Aber die wenige aufklärung von Kindern trägt auch einiges dazu bei

Deswegen glaube ich das die ganzen kommentare wie es sollen alle ausgerottet werden (totaler scheiß) einfach daher auch stammt das die menschheit einfach algemein hundehasserisch(übertrieben) geworden ist sie nimt einfach keine rücksicht es sind ja nur hunde :( und wenn jemand schon so denkt wundert mich die einstellung solchen rassen gegenüber garnicht mehr die gehirnwege vieler menschen sind einfach verstopft.

es ist einfach nur zum Weinen, mir tut die Kleine unendlich leid...die Eltern natürlich auch...

das die Hunde getötet wurden, finde ich absolut in Ordnung....aber es hilft dem Kind nicht mehr :(

und wieder: die eltern geben auch ihren eigenen hund weg, denn sie können keinen hunden mehr vertrauen :(

wenn ein hund beißt wird das immer sofort auf alle anderen hunde umgelegt.
lg

und wieder: die eltern geben auch ihren eigenen hund weg, denn sie können keinen hunden mehr vertrauen :(

lg

also was ich nicht verstehe ist wie man sowas nicht nachvollziehen kann... angenommen ihre tochter überlebt und kommt nach hause und muss mit einem hund leben? wobei sie fast von hunden umgebracht wurde? das kann ich nur zu gut verstehen:(

also was ich nicht verstehe ist wie man sowas nicht nachvollziehen kann... angenommen ihre tochter überlebt und kommt nach hause und muss mit einem hund leben? wobei sie fast von hunden umgebracht wurde? das kann ich nur zu gut verstehen:(

Dass sie diesen Hund eh nicht hätten behalten wollen verstehe ich schon, aber dann KEINEM Hund mehr vertrauen.... :confused:

naja zumindest für die nächste zeit ist es für die eltern sicherlich jedes mal ein schlag ins gesicht einen hund zu sehen.

ganz ehrlich solchen leuten kann ich es nichtmal verübeln wenn sie den rest ihres lebens hunde hassen....wenn mir sowas passieren würde wären hunde für mich ebenfalls gestorben.. ich hätte keine ruhige minute mehr wenn ich einen um mich hätte

ein kleines beispiel hierzu, eine freundin von mir wurde mit zwei jahren von einem schäferhund niedergerannt der dann über ihr gestanden ist sie angenurrt hat und ihr schließlich in die wange zwickte. heute noch ( sie ist jetzt 20) muss sie die straße wechseln wenn ihr ein hund entgegenkommt, wenn sie nicht auskann bekommt sie eine panikattacke... ich möchte gar nicht wissen wie ein kind das die hunde bei vollem bewusstsein fast getötet hätten reagiert

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. :confused:
ganz einfach, würde vorher genauer aufgepasst, würde sowas nicht passieren....

lg

dafür habe ich vollstes Verständnis, besser sie geben ihn weg, als sie werden ständig hysterisch, wenn der Hund auch nur eine schnellere Bewegung macht, außerdem spürt ein Hund, wenn seine Menschen ein Problem mit ihm haben....

Oben