grauenhaft - Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

klar, vorher rettung und die verletzten versorgen. davon ging ich aber aus ;)

Hätt mich jetzt auch gewundert wenn du das anders gemeint hättest. ;)

Ich finde den ganzen Vorfall eigenartig. :confused:
Wer lässt sich vom Hund ein Kind aus den armen reißen und in eine stille Ecke zerren?? :eek:
Und wer greift nicht ein?? Warum muss erst ein "fremder" zur Hilfe kommen? Da waren doch mehrere Erwachsene dabei oder?? :confused:

Hieß es nicht irgendwo dass der Hund dann mit einem Maschinengewehr erschossen wurde? :eek:
 
Hätt mich jetzt auch gewundert wenn du das anders gemeint hättest. ;)

Ich finde den ganzen Vorfall eigenartig. :confused:
Wer lässt sich vom Hund ein Kind aus den armen reißen und in eine stille Ecke zerren?? :eek:
Und wer greift nicht ein?? Warum muss erst ein "fremder" zur Hilfe kommen? Da waren doch mehrere Erwachsene dabei oder?? :confused:

Hieß es nicht irgendwo dass der Hund dann mit einem Maschinengewehr erschossen wurde? :eek:

vielleicht hatte die besitzerin selbst angst vor ihren hunden :confused:

ich glaub, die deutsche polizei kommt immer bei hundebisse mit maschinengewehr.
 
Aber es ging da um ein kleines Kind! Das versteh ich nicht, da denk ich doch nicht groß nach? :confused:

wer weiß, was da schon alles vorgefallen ist.
ich kenn einige leute, die vor ihren hunden angst haben ;) (was ich auch nicht ganz verstehe, warum man ein tier behält, vor dem man sich fürchtet)

Achso.
Das klingt so fantastisch dass ich eher vermutet habe dass man die Hunde einfach mit etlichen Kugeln durchlöchert hat.

es wurd nur einer erschossen oder?
 
Ja, der Andere wurde eingeschläfert.

Ich denke, die "Geschichte" ist ja sicher lautstark abgelaufen- wohl klar. Der Nachbar wirds gehört haben und ist zu Hilfe gekommen. War die Frau nicht alleine mit dem Kind, ich glaub hier werden 2 Fälle durcheinander gewürfelt.
 
Ja, der Andere wurde eingeschläfert.

Ich denke, die "Geschichte" ist ja sicher lautstark abgelaufen- wohl klar. Der Nachbar wirds gehört haben und ist zu Hilfe gekommen. War die Frau nicht alleine mit dem Kind, ich glaub hier werden 2 Fälle durcheinander gewürfelt.

Sorry, das kann natürlich sein. :eek:
 
Ja schon, aber da wird ein Kind grauenvoll gebissen! Da sch.. ich doch drauf! *find*




Das weiß ich jetzt gar nicht genau. :eek:

Sie hat den Hund ja abgewehrt, aber es leider nicht geschafft.
Wenn der Hund so ausser sich war, ist es sicher nicht leicht sich zu wehren, klar ich wäre wahrscheinlich schwerst verletzt, weil ich gekämpft hätte wie eine Löwin. Was weiss man wie die Frau "beinander" war- Staturmäßig.
 
sorry aber solche Angst könnte ich garnicht haben das ich den Hund nicht mit irgendwas erschlage oder ihn sonstwie - ich denke jeder hat ne Küche und Messer, so schlimm es sich anhört in soeiner situation äre mir das Leben dieser Viecher sowas von egal und ich würde alles tun das er das Kind loslässt und wenn ich ihn dafür umbringen muss...
 
Sie hat den Hund ja abgewehrt, aber es leider nicht geschafft.
Wenn der Hund so ausser sich war, ist es sicher nicht leicht sich zu wehren, klar ich wäre wahrscheinlich schwerst verletzt, weil ich gekämpft hätte wie eine Löwin. Was weiss man wie die Frau "beinander" war- Staturmäßig.

seinen eigenen hund sollte man schon abwehren können :(
 
sorry aber solche Angst könnte ich garnicht haben das ich den Hund nicht mit irgendwas erschlage oder ihn sonstwie - ich denke jeder hat ne Küche und Messer, so schlimm es sich anhört in soeiner situation äre mir das Leben dieser Viecher sowas von egal und ich würde alles tun das er das Kind loslässt und wenn ich ihn dafür umbringen muss...

Wahrscheinlich geht das zu schnell um die Zeit zu haben etwas zu holen.
Ich weiß auch nicht, zu Not geht auch der Gartenstuhl ect.- keine Ahnung was da los war, aber sie konnte ja zuerst das Kind nicht loslassen, also hatte sie keine Hand frei um sich zu wehren und dann war evtl. der Nachbar schon da:confused:.
 
Wahrscheinlich geht das zu schnell um die Zeit zu haben etwas zu holen.
Ich weiß auch nicht, zu Not geht auch der Gartenstuhl ect.- keine Ahnung was da los war, aber sie konnte ja zuerst das Kind nicht loslassen, also hatte sie keine Hand frei um sich zu wehren und dann war evtl. der Nachbar schon da:confused:.

Ich dachte der Hund hat das Kind ihr entrissen und weggezerrt? :confused:
 
Find ich irgendwie "witzig" dass solch ein Kommentar von einem Malihalter kommt... wo doch gerade die sehr verschrien sind als aggressiv und unberechenbar weils schnell austicken - zumindest sieht das die "normale" Bevölkerung meist so. Deckt sich allerdings nicht mit meiner Einstellung!

*mich tot lach*
Ich habe keinen Mali zu Hause, aber is egal..
Wir hatten mal eine Mali-Hündin...und JA, sie war aggressiv, aber das ist erstens nicht unsere Schuld gewesen
und zweitens konnte man diese Aggressivität super kontrollieren, da sie sehr gehorsam war...:p;)

Und dementsprechend weiß ich sehr wohl, dass Malis enorm gefährlich sein können...
ABER der Familie gegnüber einfach nur lieeeb........
Beinahe wie manche Kampfhunde eben....sehen nur anders aus :D


Wie auch immer, egal welche Rasse... so ein Hund gehört eingeschläfert
oder erschossen... denn so einen Hund kann man wohl kaum resozialisieren...
(Hier bestehen übrigens gewisse Parallelen zur Todesstrafe bei Menschen... aber Menschen dürfen bei
einem noch so kaltblütigem Mord nicht getötet werden, weil sie ja höhergestellt als Hunde sind...:rolleyes::eek::eek:)



LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber solche Angst könnte ich garnicht haben das ich den Hund nicht mit irgendwas erschlage oder ihn sonstwie - ich denke jeder hat ne Küche und Messer, so schlimm es sich anhört in soeiner situation äre mir das Leben dieser Viecher sowas von egal und ich würde alles tun das er das Kind loslässt und wenn ich ihn dafür umbringen muss...

Ja, find ich auch...
auch wenn man sich als Besitzer eines Hundes wahrscheinlich sehr schwer in solch eine Situation
hineinversetzen kann...

Schließlich ist es immer noch MEIN Hund, den ich töten müsste...
ein Hund, den ich liebe, und der eventuell noch nie etwas getan hat...

mhh, ich denke schon, dass es schwierig ist, da schnell zu entscheiden...
sogar dann, wenn es um das Leben eines Kindes geht...

Aber man muss den Hund ja nicht gleich brutal töten...einfach außer Gefecht setzen reicht ja auch.
Und dass man den Hund nach so einem Vorfall zum Einschläfern bringen muss,
ist, denke ich, normal............


LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben