Sylvia & Bande
Super Knochen
@sheltiefreund: Da hätte ich ja jetzt mal ne kurze Zwischenfrage: Bin ich also in deinen Augen ein schlechter Hundehalter, weil ich alleine mehrere Hunde halte????
das bin ich dann ja wohl auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sheltiefreund: Da hätte ich ja jetzt mal ne kurze Zwischenfrage: Bin ich also in deinen Augen ein schlechter Hundehalter, weil ich alleine mehrere Hunde halte????
Es stand auch auf meiner Homepage deutlich geschrieben, so lange die Welpen noch hier waren, das ich diese Hunde nur in besondere Zuhause abgeben würde, die 3 Geschwister haben hier auch perfekte und tolle Zuhause bekommen.
Die anderen Plätze habe ich selber kontrolliert und ich habe auch einige abgelehnt, bin immerhin nur um die Plätze für die Welpen vorzukontrollieren einige Tausend Kilometer gefahren und jeder hier wusste, das ich eher bereit war die Welpen hier zu behaltenals sie an einen falschen Platz zu geben...
ich hatte bis zu diesem Erreignis vertrauen zu meinen Freunden, welche oft hier zu Besuch waren und wo ich mit den Hunden bereits einige male gewohnt habe, wenn ich ihn Wien war (sie wohnen ausserhalb der Stadt) deshalb besteht diese Freundschaft auch nicht mehr, ich habe jeden Kontakt abgebrochen wegen dieser Geschichte, denn Leute, welche einem meiner Hunde solch ein zuhause empfehlen haben mit mir nichts mehr zu tun!
Na sicher du Tierquäler du ;-)
Das weiss ich in diesem Fall nicht und ist mir auch vollkommen egal solange es nicht um meine Hunde geht. Denn es genügt, wenn ich mich um diese kümmere und da habe ich meine Vorgaben. ansonsten müsste ich mich sogar um Hunde in China kümmern.
Von mir aus kannst du dir alleine 50 Hunde halten, es kümmert mich dann erst, wenn einer von meinen dabei wäre und du mich da im unklaren gelassen hättest.
Die anderen Plätze habe ich selber kontrolliert und ich habe auch einige abgelehnt, bin immerhin nur um die Plätze für die Welpen vorzukontrollieren einige Tausend Kilometer gefahren und jeder hier wusste, das ich eher bereit war die Welpen hier zu behaltenals sie an einen falschen Platz zu geben...
ich hatte bis zu diesem Erreignis vertrauen zu meinen Freunden, welche oft hier zu Besuch waren und wo ich mit den Hunden bereits einige male gewohnt habe, wenn ich ihn Wien war (sie wohnen ausserhalb der Stadt) deshalb besteht diese Freundschaft auch nicht mehr, ich habe jeden Kontakt abgebrochen wegen dieser Geschichte, denn Leute, welche einem meiner Hunde solch ein zuhause empfehlen haben mit mir nichts mehr zu tun!
Das weiss ich in diesem Fall nicht und ist mir auch vollkommen egal solange es nicht um meine Hunde geht.
Denn es genügt, wenn ich mich um diese kümmere und da habe ich meine Vorgaben.
ansonsten müsste ich mich sogar um Hunde in China kümmern.
Von mir aus kannst du dir alleine 50 Hunde halten, es kümmert mich dann erst, wenn einer von meinen dabei wäre und du mich da im unklaren gelassen hättest.
Na, aber sonst passt fast alles! Bin mobil, wohne mitten im Grünen, hab nen Garten...tja, leider nur ne Whg und behindert bin ich...naja...nicht anerkannt! Ich versteh irgendwie das Problem nicht!
Azuro war ein A Wurf oder? Also der erste Wurf?
Keien AHnung die WEbseite der Züchterin ist ja anscheinend geheim ;-)
Danke, ich guck nämlich gerne Shelie Hp´s wäre ja immer mein Traum gewesen ein Collie oder ein Sheltie, tja und hängen bin ich dann beim Husky geblieben ;-)@Husky: Es gibt schon einige Erfolge der Hunde auf der HP. Link per Mail.
Sie hat schon wunderschöne Hunde. Das hat jetzt mit der Einstellung nix zu tun. War eine reine Feststellung wie mir die Hunde gefallen.
Nein ist im Netz. Hast PN
LG Sylvia
Danke, ich guck nämlich gerne Shelie Hp´s wäre ja immer mein Traum gewesen ein Collie oder ein Sheltie, tja und hängen bin ich dann beim Husky geblieben ;-)
Du mich interessiert auch nur mehr zu erfahren, damit man sich ein Bild machen kann.
lg Uschi & Rudel
Klar versteht sie das vielleicht mit der Siedlung und der Google Karte nicht, schau dir mal die von ihr an wo die wohnen. Sowas findet man klarerweise in Wien nicht. Aber das muss man auch wissen, dass es das in Wien nicht hat. Aber sehr schön is es dort.
LG Sylvia