Grade ein heftiges Inserat gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag bitte auch eine pn, hab das ebenfalls von anfang an mitverfolgt, auch wenn ich meine meinung für mich behalten habe.,.
 
Ists nicht einfacher es hier reinzustellen:confused: Gibt ja mehr interessierte........

Mir bitte auch neues Wissen zukommen lassen:)
 
Bitte auch an mich eine PN. Ich habe die Geschichte mitverfolgt und bin empört. Die ganzen Inserate, alles...sind einfach schlimm. möchte gerne auch auf dem Laufenden sein.
 
Weiss jemand schon was Neues? Habe leider weder PN noch Mail bekommen.....

Es wurde ja bisher schon so vieles geschrieben, weshalb nicht die News???
 
Und ich würde nicht jedem eine PN schicken der darum bittet. Sonst könnt ihr es gleich öffentlich reinschreiben, bleibt sich dasselbe (bei neu registrierten könnt ihr ja nie wissen wer das ist).
 
Weil man wahrscheinlich nicht vorgreifen möchte und der Züchterin etwa sin die Hand legen, etwa sGeduld man erfährt hier sicher wie es weitergeht.
lg Uschi & Rudel

Und ich würde nicht jedem eine PN schicken der darum bittet. Sonst könnt ihr es gleich öffentlich reinschreiben, bleibt sich dasselbe (bei neu registrierten könnt ihr ja nie wissen wer das ist).

So ist es. Und dass die Züchterin nix Gutes im Sinn hat ist uns ja allen klar oder?
Frag mich echt nur welcher Teil von dem Hund aus Gold ist....:mad:

Irgendwann wird die Sache auch mal geklärt sein und ein Ende haben!
 
Und ich würde nicht jedem eine PN schicken der darum bittet. Sonst könnt ihr es gleich öffentlich reinschreiben, bleibt sich dasselbe (bei neu registrierten könnt ihr ja nie wissen wer das ist).
klar du hast schon recht, aber ich lese hier schon eine zeit lang mit, war aber nie amgeledet. mich interessiert die geschichte sehr, darum nimmt es mich auch wunder was weiterhin passiert. aber falls ihr nicht auf hilfe angewiesen seid......
 
klar du hast schon recht, aber ich lese hier schon eine zeit lang mit, war aber nie amgeledet. mich interessiert die geschichte sehr, darum nimmt es mich auch wunder was weiterhin passiert. aber falls ihr nicht auf hilfe angewiesen seid......


wie soll man da verstehn?
wie willst du helfen?
 
wie soll man da verstehn?
wie willst du helfen?
hier beteiligen sich ja schon viele an der sache. je mehr dahinter stehen desto mehr erfolg wird es bringen. so ist meine meinung. aber sonst sehe ich der sinn drum auch nicht, wenn man es in ein forum stellt...da können es so viele leute lesen, viele können sich ihre meinung bilden und darüber erzählen und wie gesagt, evtl. auch helfen.
 
Hallo !

Es ist nicht in Ordnung öffentlich Jagd auf die Welpenkäuferin zu machen.
Es ist aber auch nicht in Ordnung öffentlich Jagd auf die Züchterin zu machen.

Keiner hier kennt die "wahre" Geschichte.

Was privat gemacht wird, kann nicht kontroliert werden, aber die öffentliche "Verfolgung" ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben