für MICH zählt alleine schon diese dubiose inserat schaltung, wozu holt man sich von irgendwo malteser welpen und verkauft diese dann wieder weiter?
ausserdem wurde hier irgendwo von emails gesprochen, die sie geschrieben hat und da hat sie (bei der ersten anfrage) eine Absage bekommen und unter falschen Tatsachen hat sie den Hund dann doch bekommen.
und wenn du meinen beitrag liest, bin ich sicher keineswegs auf der seite der züchterin, denn so viele fehler dürfen nicht passieren. und dann noch der hinweis an "tschechische" züchter, weil bei den hunden ist es dann ja wurscht ..
naja..schon mal überlegt das dies animalhope malteser sein könnten? event. hat sich das grad so ergeben und sie dachte sich das wär ne gute idee die zu ihrem welpen dazuzunehmen u. weiter zu vermitteln? (das diese animalhope geschichten alle nicht ganz nachvollziehbar sind, ist ja nix neues ). das würd auch erklären warum sie immer wieder anzeigen für vergabehunde schaltet.
ihre eigenen hunde hat sie ja seit welpenalter von züchtern. und davor hatte sie einen collie der ca. 15 jahre alt wurde von einem österreichischen züchter. die können doch nicht alle völlig blind gewesen sein?!
zu ihrer rechtschreibung, sie hat eine behinderung des arms (was bei welpenanfragen - auch gegenüber der schweizerin- gesagt wurde). das dies beim schreiben einschränkt kann wohl jedem nachvollziehbar sein. darum wirken denk ich auch ihre mails, hp u. inserate etwas "primitiv".
ich habe mit der dame nur einmal kurz gesprochen (da ich schon alle welpen vergeben hatte und mich somit nicht weiter um interessenten gekümmert habe die dieses jahr noch einen blue-merle wollten), da klang sie sehr freundlich und konnte sich auch gut artikulieren (im gegensatz zum mailverkehr). etc....