Grade ein heftiges Inserat gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soeben geschehen. Die Züchterin ist ja wirklich nicht ganz dicht, eine derartige Hexenjagd für nichts zu veranstalten, wenn sie sich lange spielt biete ich der Käuferin eine Gegenhp an-die ich ihr erstelle udn die sie auf meinenm Webspace lagenr kann, dass kann ja nicht sein, dass jemand ohne uach nur einem wirklichen Aspekt den Ruf einer anderen Person so zuerstört. Die Frau ist ja echt krank.
mSie sollte lieber mal auf ihre Bertügereien sehen-Shelties aus Arbeitslinie udn nicht standardgerechte Hunde als im Standard zu verkaufen.
lg Uschi & Rudel
 
Mein Mail an die Züchterin:

Hallo Azuro!
>
> Salomon sendet Ihnen aufgrund Ihres Angebots bei Inserate.at folgende
> Nachricht:
>
>> Finden sie ihre Vorgangsweise denn nicht selber schon fragwürdig. Was
>> sie hier betreiben ist eine reine Hetzkampagne gegen die Frau J.
>> Nachdem es genug Psychopaten auf dieser Welt gibt, wird es sicher
>> einige geben die für 1000? eine Straftat begehen würden. Schon mal
>> daran gedacht?? Aber so wie ich sie in den letzten Tagen erlebt habe,
>> und auch ihre HPs studiert habe, ist ihnen das relativ egal.
>> Hauptsache sie kommen zu ihren "angeblichen Recht.
> Hören sie auf, bevor noch schlimmeres passiert..........
>
> Mit verachtenden Grüßen
>
> Hr Salomon

Die Antwort der Züchterin:


Ich fordere niemand zu einer Straftat auf, ich schreibe sogar extra "auf legalem Weg".. alles andere sind wilde Phantasien, von Leuten, welche offenbar solche Gedanken hegen. Die Frau wurde vorab gewarnt, das so etwas auf sie zukommen würde und sie hat ausdrücklich betont, das sie dies in Kauf nehmen würde...
----- Original Message -----
From: "Inserate.at" <michael.salomon@fab.at>
To: <sheltie@bluewin.ch>
Sent: Thursday, August 23, 2007 9:50 AM
Subject: Inserate.at - Mitteilung für Angebot: Suche Hilfe für sheltie

 
Wow, es wäre ihr also egal, wenn jemand eine Straftat begehen würde? Die hat Kopfgeld ausgesetzt :eek::eek::eek: und das mit den Psychopaten ist sicherlich wahr; kann man ihr das nicht verklickern? Sowas von skrupellos, erschreckend :(
 
Ich verfolge das ganze jetzt schon von Anfang an mit, aber jetzt platzt mir doch echt der Kragen:mad:!
Frau J. hat ja auch schon ihren Anwalt eingeschaltet, wenn ich das richtig verstanden hab. Kann man denn die ganze Sache nicht etwas beschleunigen? Hat sie denn auch schon ne Anzeige gegen die Züchterin gemacht? Vielleicht weiß das ja irgendwer.
Sowas krankes! Wenn ich die Frau J. wäre, dann dürfte sich die Züchterin aber auf einiges gefasst machen...! Sowas würd ich auch nie auf mir sitzen lassen.
Und dann noch dieser Psychoterror, dem sie ausgeliefert ist, weil die Leute sie beobachten, verfolgen etc.
Da könnte ich echt platzen!
 
Hallo Azuro!
>
> Eder sendet Ihnen aufgrund Ihres Angebots bei Inserate.at folgende
> Nachricht:
>
>> Sie haben diese Dame als vogelfrei erklärt und machen sich im Falle einer
>> Straftat mitschuldig! Ist Ihnen das wirklich egal? Frau Jäger ist eine
>> tolle "Hundemutter", das haben mehrere Stellen bestätigt. Sie ist KEINE
>> Durchgangsstelle sondern war Pflegeplatz für Tiere in Not!Erschreckend,
>> wie skrupellos Sie sind! Bitte unterlassen Sie das, bevor noch ein
>> Verbrechen passiert!

Die Antwort:
Sobald der Hund zurück gegeben wird, oder Ersatzweise auch zu der Familie,
welche den Vorgaben entspricht und ihn übernehmen würde, wird alles
gelöscht... nicht vorher!



bringt also nix :(
 

Die Antwort:
Sobald der Hund zurück gegeben wird, oder Ersatzweise auch zu der Familie, welche den Vorgaben entspricht und ihn übernehmen würde, wird alles
gelöscht... nicht vorher!



bringt also nix :(

Aso ja das ist die Familie die sich 1 Tag nach Übergabe an Sabine dann entschieden hat, nun doch den Hund zu nehmen. Die, die ihn schon von der ersten Woche an kennen und dann nicht nehmen wollten. Jetzt wollen die ihn ja haben was ich gehört habe :eek::confused:
 
@Sheltiefreund: Wieso war der Welpe eigentlich so verwurmt und verfloht? Dazu gibt es eine tierärztliche Bestätigung.
Grade bei einem Züchterhund sollte das nicht passieren oder?
 
Hallo Azuro!
>
> Eder sendet Ihnen aufgrund Ihres Angebots bei Inserate.at folgende
> Nachricht:
>
>> Sie haben diese Dame als vogelfrei erklärt und machen sich im Falle einer
>> Straftat mitschuldig! Ist Ihnen das wirklich egal? Frau Jäger ist eine
>> tolle "Hundemutter", das haben mehrere Stellen bestätigt. Sie ist KEINE
>> Durchgangsstelle sondern war Pflegeplatz für Tiere in Not!Erschreckend,
>> wie skrupellos Sie sind! Bitte unterlassen Sie das, bevor noch ein
>> Verbrechen passiert!

Die Antwort:
Sobald der Hund zurück gegeben wird, oder Ersatzweise auch zu der Familie,
welche den Vorgaben entspricht und ihn übernehmen würde, wird alles
gelöscht... nicht vorher!


bringt also nix :(

Ich hab eauch nicht die Züchterin angeschrieben sondern die Betreiber der Seiten, wenn ihr denkt die Züchhterin lässt das löschen gebt ihr euch Wunschträumen hin. Diese Frau ist offensichtlich krank und hat eine verschobene Wahrnehmung. Es ist ihr egal ob diese Frau bezüglich Hundehaltung mehrere namhafte Orgas als Fürsprecher hat. Es geht um iht Ego, Und das obwohl sie selbt Lügen erzählt, Arbeitslinie usw. Und Schafe hüten, ja ja drum gibts auch keine bilder- Wusstets ihr übrigens schon das meine Huskys Rocken Roll tanzen :)

Hier hilft meiner Meinung nach nur so viel eMenschen wie möglich zu informieren udn auch die Betreiber diverser Seiten dass sie so eine Hexenjagd nicht unterstützen.
lg Ucshi & Rudel
 
Ich hab eauch nicht die Züchterin angeschrieben sondern die Betreiber der Seiten, wenn ihr denkt die Züchhterin lässt das löschen gebt ihr euch Wunschträumen hin. Diese Frau ist offensichtlich krank und hat eine verschobene Wahrnehmung. Es ist ihr egal ob diese Frau bezüglich Hundehaltung mehrere namhafte Orgas als Fürsprecher hat. Es geht um iht Ego, Und das obwohl sie selbt Lügen erzählt, Arbeitslinie usw. Und Schafe hüten, ja ja drum gibts auch keine bilder- Wusstets ihr übrigens schon das meine Huskys Rocken Roll tanzen :)

Hier hilft meiner Meinung nach nur so viel eMenschen wie möglich zu informieren udn auch die Betreiber diverser Seiten dass sie so eine Hexenjagd nicht unterstützen.
lg Ucshi & Rudel


:D:D:DBin grad fast vom Stuhl gefallen!:D:D:D
 
@Sheltiefreund: Wieso war der Welpe eigentlich so verwurmt und verfloht? Dazu gibt es eine tierärztliche Bestätigung.
Grade bei einem Züchterhund sollte das nicht passieren oder?

Erwartest du dir einen ehrlich eAntwort von der Frau? So wie die Dame ihre Zucht und Ve´rgabe betreibt wird sie ganz einfach zuwenig entwurmt haben und verfloht nun bei sovielen Katzen kann das aber ganz schön ins Geld gehen da würd eich schnell was machen. Bei mir ist noch nie ein Welpe verwurmt oder verfloht außer Haus gegangen, was für eine Aufzucht ist das denn bitte?
lg Uschi & Rudel
 
:D:D:DBin grad fast vom Stuhl gefallen!:D:D:D

Warum? wenn sie Shelties aus Arbeitslinien hat, hab eich halt Huskys aus Rocken Roll Linien, kennst du die nicht? Die hüpfen den ganzen Tag wie blöd herum und wuffen Rocken Roll. Wie gesagt Fotos habe ich davon keine, aber das macht ja nix . Unsere liebe Züchterin hat ja auch keine von ihren tollen Arbeitshunden :)
 
Warum? wenn sie Shelties aus Arbeitslinien hat, hab eich halt Huskys aus Rocken Roll Linien, kennst du die nicht? Die hüpfen den ganzen Tag wie blöd herum und wuffen Rocken Roll. Wie gesagt Fotos habe ich davon keine, aber das macht ja nix . Unsere liebe Züchterin hat ja auch keine von ihren tollen Arbeitshunden :)


:D:DDas ist gut!Können Deine Huskys das unseren Labi´s beibringen?:D:D:D
 
Warum? wenn sie Shelties aus Arbeitslinien hat, hab eich halt Huskys aus Rocken Roll Linien, kennst du die nicht? Die hüpfen den ganzen Tag wie blöd herum und wuffen Rocken Roll. Wie gesagt Fotos habe ich davon keine, aber das macht ja nix . Unsere liebe Züchterin hat ja auch keine von ihren tollen Arbeitshunden :)


Jaaa, meiner Hündin bitte auch beibringen!:D:D
Na, vielleicht schaffst du es ja mal doch noch nen Schnappschuss davon zu machen - würd es gern mal sehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben