Grade ein heftiges Inserat gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Aussage habe ich gemeldet. Man kann es mir auch netter sagen. Und so eine Begrüßung ist sicherlich der falsche Weg, um jemanden zu überzeugen. Die, die mich kennen, wissen sicherlich, dass ich nicht "einfach so" urteile. Ich hatte nur grad mal keine Zeit, alle Seiten zu lesen und wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Ein "es hat sich geklärt" hätte genügt.

Der aktuelle Stan dist, dass die werte Züchterin sich nach mehreren Fragen nicht mehr zu Wort meldet. Dass sie Arbeitslinien erfindet obwohl es die gar nicht gibt und ich sie mehrmals gebeten habe uns nun konkret zu nennen was sie an der Haltung stört und wo der Betrug liegt. Wie gesagt keine Antwort mehr.

Über die Hundebesitzerin wurd einzwischen in Erfahrung gebracht dass ie zwar behindert ist-all das wusste die Züchterin aber- abe rnachweislich sowohl Pflegehunde, als auch die eigenen Hunde vorbildkich hält. Sie hat sogar einen kleinen Garten, was in Wien nicht selbstverständlich ist- Also kein wirklicher Grund ihr den Hund zu entziehen. Die Züchterin begeht leider übelsten Rufmord und ich hoffe dass die Halterin dies vor Gericht bringt.
lg Uschi & Rudel
 
@all: Ja, ich habe mich vertan, aber deshalb möchte ich nicht mit "Hey Dumpfbacke" angesprochen werden. Egal, wer diese Person ist, es wurde gemeldet. Kann ja wohl nicht wahr sein. Also, ich bin ja manchmal sehr schroff in meinen Aussagen, aber so betitelt habe ich noch keinen, nur weil er mal einen Fehler gemacht hat.

Sorry, ich hab nicht richtig gelesen, aber diese Titulierung hätte man sich sparen können. Zeugt nämlich nicht gerade von Niveau. :mad::rolleyes:
 
Es gibt nicht szu vergleichen, diese Frau hält nachweislich ihre Hunde vorbildlich. Du schaffst es das sogar Siberian Huskys in wenigen Monaten zu bissigen Hundenmutieren, ergo kein Vergleich. Und dies hat nichts mit Interpretation zutun.

Und wer oder was sagt dir, wo du mich nicht mal kennst, dass es Feli so verdammt schlecht bei mir hat ?
Mach dich net lächerlich. Ich lass DICH in Ruhe, du dann bitte auch MICH.
 
Der aktuelle Stan dist, dass die werte Züchterin sich nach mehreren Fragen nicht mehr zu Wort meldet. Dass sie Arbeitslinien erfindet obwohl es die gar nicht gibt und ich sie mehrmals gebeten habe uns nun konkret zu nennen was sie an der Haltung stört und wo der Betrug liegt. Wie gesagt keine Antwort mehr.

Über die Hundebesitzerin wurd einzwischen in Erfahrung gebracht dass ie zwar behindert ist-all das wusste die Züchterin aber- abe rnachweislich sowohl Pflegehunde, als auch die eigenen Hunde vorbildkich hält. Sie hat sogar einen kleinen Garten, was in Wien nicht selbstverständlich ist- Also kein wirklicher Grund ihr den Hund zu entziehen. Die Züchterin begeht leider übelsten Rufmord und ich hoffe dass die Halterin dies vor Gericht bringt.
lg Uschi & Rudel

Danke Uschi :), so ein kurzes Statement reicht mir schon, damit ich nicht unbedingt 16 Seiten lesen muss und trotzdem nicht dumm sterbe. :D
 
Und wer oder was sagt dir, wo du mich nicht mal kennst, dass es Feli so verdammt schlecht bei mir hat ?
Mach dich net lächerlich. Ich lass DICH in Ruhe, du dann bitte auch MICH.

Kerstin das passt hier absolut nicht rein. Dafür gibts nen eigenen Thread von dir, dort wird genau sowas besprochen auf mind. schon 30 Seiten oder mehr. Ich komm mit dem mitlesen ja nimmer nach :eek:. Also lass es auch in DEINEM Thread. Thx.
 
So, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab mir die ganzen Seiten durchgelesen.

Ich muss echt sagen, das ist das allerletzte was die Züchterin hier bzw. überhaupt abzieht, das ist ja der übelste Rufmord. Wenn ich die Käuferin wäre, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

Bin total froh, dass wir eine sehr seriöse und total liebe Züchterin gefunden haben und nicht auf sowas geraten sind.
 
Kerstin das passt hier absolut nicht rein. Dafür gibts nen eigenen Thread von dir, dort wird genau sowas besprochen auf mind. schon 30 Seiten oder mehr. Ich komm mit dem mitlesen ja nimmer nach :eek:. Also lass es auch in DEINEM Thread. Thx.

Bin schon wieder weg. Ich hab ja auch net angefangen damit, sondern die liebe Husky.
Wollt nur auch meine Meinung sagen und ich denke, das ist mir erlaubt...sonst wär ich sicher net hier ;)
 
Und wer oder was sagt dir, wo du mich nicht mal kennst, dass es Feli so verdammt schlecht bei mir hat ?
Mach dich net lächerlich. Ich lass DICH in Ruhe, du dann bitte auch MICH.

Erstens warten wir ab, selbiges hörte man Monate zuvor von Ceyenne udn jemand der es schafft einen Siberian Husky der auf extreme Menschenfreundlichkeit seit jeher selektiert wurde zu einem bissigen Hund zu erzien ist kein guter hundehaushalt, das darfst du drehen und wenden wie du möchtest. Aber wie Sylvia sagt es interessiert niemanden, es war ein simpler Hinweis dass du und dies Dame absolut nichts gemein haben und es eine Beleidigung wäre sie auf diene Stufe runterzustellem.

Und damit dass ich immer wieder meine Meinung zu deiner falschen Haltung von Ceyenne sagen werde wirst du leben müssen, ob du willst oder nicht.
 
Deine Aussage habe ich gemeldet. Man kann es mir auch netter sagen. Und so eine Begrüßung ist sicherlich der falsche Weg, um jemanden zu überzeugen. Die, die mich kennen, wissen sicherlich, dass ich nicht "einfach so" urteile. Ich hatte nur grad mal keine Zeit, alle Seiten zu lesen und wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Ein "es hat sich geklärt" hätte genügt.


Wenn ich nicht alles gelesen habe, kann ich kein Statement dazu abgeben.......so einfach ist das;)Oder ich hätte gefragt ob es den schon was neues gibt.

Zu deiner Erinnerung was du in deinen ersten Post geschrieben hast:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, um genau zu sein, nur die erste und letzte (vorletzte) Seite und den Link hab ich mir angeschaut.

Kam denn schon was neues raus?

Ich habe gesehen, dass einige sich über die Züchterin aufregen - einerseits ist sie selber Schuld, das stimmt, aber trotzdem kam der Kaufvertrag nur über arglistige Täuschung zu Stande. Er ist somit nichtig (zumindest nach deutschem Recht). Jedes Gericht in D würde für die Züchterin entscheiden.

Es ist auch, glaube ich, jetzt egal, ob die Hauptschuld bei der Züchterin liegt, wichtig ist, dass der Hund dort wegkommt

Und somit unterstütz du (zu diesen Zeitpunkt)die Hetzkampange gegen die frau J. Und das ist abzulehnen:mad:
 
So, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab mir die ganzen Seiten durchgelesen.

Ich muss echt sagen, das ist das allerletzte was die Züchterin hier bzw. überhaupt abzieht, das ist ja der übelste Rufmord. Wenn ich die Käuferin wäre, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

Bin total froh, dass wir eine sehr seriöse und total liebe Züchterin gefunden haben und nicht auf sowas geraten sind.

Hehhe wennst dieses Wochende in Innsbruck nix reißt hol ich auch die Inhari wieder ab, denn dann ist se schlecht bei dir gehalten*fg*

Sorry für das OT an die anderen, konnt mirs net verkneifen und ein bisserl Auflockerung tut gut.
lg Uschi & Rudel
 
Wenn ich nicht alles gelesen habe, kann ich kein Statement dazu abgeben.......so einfach ist das;)Oder ich hätte gefragt ob es den schon was neues gibt.

Zu deiner Erinnerung was du in deinen ersten Post geschrieben hast:



Und somit unterstütz du (zu diesen Zeitpunkt)die Hetzkampange gegen die frau J. Und das ist abzulehnen:mad:

Ist das ein Grund, jemanden, den du nicht kennst mit "Hey Dumpfbacke" zu titulieren?

Meine erste Frage war auch, ob es schon was neues gibt.

Dass ich nicht alles gelesen habe, dafür habe ich mich entschuldigt.

Ich hoffe, dass nicht noch mehr so "nette" :mad: Menschen wie du in einer RETTUNGSstaffel sind.
 
nach all dem was sich hier abgespielt hat, darfst dich über solche kommentare nicht wundern.
auch wenn du dich nicht durchlesen wolltest, hätte ein *gibts was neues* gereicht
so aber hast du mit deinem satz ganz einfach wieder öl ins feuer geschüttet.
genau solche halb gelesenen angaben und *ich hab gehört/ mir hat wer erzählt/ ich hab nur halb gelesen aber...* haben zu dieser hetzjagdt geführt.

dieses ist leider ein extrembeispiel das nie vorkommen sollte, das einen unschuldigen menschen in misskredit bringt, und ihm ohne irgendeinen grund böseste verleumdung angetan wird.

da kochen die gemüter hoch, und das solltest du auch wissen (zumal du ja viele disks hier schon gesehn hast)

fakt ist, das dein letzter satz nun mal extrem provoziert hat,
fakt ist auch das du dich entschuldigt hast, und die sache nun gut sein sollte.
 
He ihr beiden streiten könnts woanders und sei doch ned gleich beleidigt wegen einem harmlosen Namen den er dir gegeben hat mei ned immer so kleinlich sein :rolleyes: gebts euch virtuell die Hand und vergessen is das !!! ;)

lg Sandy:)
 
Ich weiss jetzt nicht wie es in anderen Foren aussieht und ob es das Thema dort auch gab, aber ich denke schon, dass Sabine gegen die Sache was machen sollte. Denn ich habe das Inserat als ich es hier eingestellt habe auch noch wo anders gefunden. Und was denkt man sich als erstes? "Oh shit da braucht ein Züchter Hilfe wegen einem schlecht gehaltenen, vermittelten Welpen". Dachte ich ja auch als erstes...
Bei uns hier im Wuff konnte man das klären, aber trotzdem gibts die Inserate der Züchterin noch. Und ich habs unter anderem in einer österr. Kleinanzeigenabteilung gelesen....

LG Sylvia
 
Ist das ein Grund, jemanden, den du nicht kennst mit "Hey Dumpfbacke" zu titulieren?


Ich hoffe, dass nicht noch mehr so "nette" :mad: Menschen wie du in einer RETTUNGSstaffel sind.


Rauh aber herzlich:)

Manchesmal bei solchen unqualifizierten Meldungen...........siehe oben:eek:

Aber nachdem ja alles geklärt ist, reich ich dir meine Pfote und sag Sorry:)

Lg Michl
 
also in unsrem sheltieforum ist es auch geschlossen worden, da man auch da schnell erkannte das die züchterin ...hmm sagen wir mal...ne schraube ab hat^^
die präsidentin des ÖZBH ist auch eingeschalten und informiert, also auch sie beobachtet die sache und agiert.

ich hoffe für die frau das bald ruhe einkehrt.
 
Möchte nur noch sagen, dass der Beitrag im Sheltie-Forum geschlossen wurde, weil es 1.) die Threadstarterin so wollte und 2.) weil man sich nur im Kreis gedreht hat und das bei solch einer sensiblen Sache schwer zu gehen kann und das wollten wir vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben