Deine Aussage habe ich gemeldet. Man kann es mir auch netter sagen. Und so eine Begrüßung ist sicherlich der falsche Weg, um jemanden zu überzeugen. Die, die mich kennen, wissen sicherlich, dass ich nicht "einfach so" urteile. Ich hatte nur grad mal keine Zeit, alle Seiten zu lesen und wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen. Ein "es hat sich geklärt" hätte genügt.
Der aktuelle Stan dist, dass die werte Züchterin sich nach mehreren Fragen nicht mehr zu Wort meldet. Dass sie Arbeitslinien erfindet obwohl es die gar nicht gibt und ich sie mehrmals gebeten habe uns nun konkret zu nennen was sie an der Haltung stört und wo der Betrug liegt. Wie gesagt keine Antwort mehr.
Über die Hundebesitzerin wurd einzwischen in Erfahrung gebracht dass ie zwar behindert ist-all das wusste die Züchterin aber- abe rnachweislich sowohl Pflegehunde, als auch die eigenen Hunde vorbildkich hält. Sie hat sogar einen kleinen Garten, was in Wien nicht selbstverständlich ist- Also kein wirklicher Grund ihr den Hund zu entziehen. Die Züchterin begeht leider übelsten Rufmord und ich hoffe dass die Halterin dies vor Gericht bringt.
lg Uschi & Rudel