sammy10
Super Knochen
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/article135629.ece
Ich befürchte wir werden so traurige Vorfälle noch öfter lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/article135629.ece
Ahja Schweis von der Stirn wisch.Nur ein anderes Foto.des is eh des selbe!
Ahja Schweis von der Stirn wisch.Nur ein anderes Foto.
Wenn wir grad von der Insel kommen sind sie ohnehin nass und im Auto hab ich ne Klimaanlage und die Fenster sind meist offen (gibt eh nix zum fladern bei mir).......also soooo schnell heizt sich das nicht auf und in den paar Minuten stirbt keiner
Und wer hier schreit, dass er seine Hunde NIE auch nur für 3 Minuten im Auto sitzen lässt, der hat entweder keines oder macht sich selbst was vor
also mein auto ist trotz klimaanlage nach 5 min sonnenschein total aufgeheizt.
da meine kleine eh schon starke probleme bei dieser hitze hat, lass ich sie nicht mal 5 minuten im auto (tanken dauert bei mir auch nicht sooo lange).
in den meisten geschäften darf man eh hunde mitnehmen und wenn ich lebensmitteln kaufe, bring ich sie halt vorher heim.
natürlich lass ich meine kleine bei "normalen" temperaturen schon kurzfristig im auto.
lg
na das würd ich nie tun zumindest nicht in wien wenn ich einkaufen geh, muss der wau zuhause bleiben.Man kann den Hund ja auch vorm Geschäft anhängen
Alex
na das würd ich nie tun zumindest nicht in wien wenn ich einkaufen geh, muss der wau zuhause bleiben.
Man kann den Hund ja auch vorm Geschäft anhängen...da ist es lange nicht so heiss, als im Auto.
Alex
WAS? Ein Polizist darf die Scheibe nicht einschlagen wenn ein Hund darin stirbt?
das kann ja fast gar nicht sein.....also hier bei uns ist es aufjedenfall so das man die Scheibe einschlagen darf auch als normaler Fußgänger wenn man sowas beobachtet. Wie das in Österreich ist weiß ich natürlich nicht.
Vor einigen Wochen wurde auch hier der erste Hundehalter Bestraft der seinen Hund im Auto hat sterben lassen.
Liebe Grüße von Janine
bei brütender hitze geht der ins legoland und lässt seine zwei hunde allein im auto, obwohl es eine hundebetreuung gibt. dann kommt der idiot aus dem legoland, sieht das seine hunde am sterben sind (bzw, der erste war schon tot) und schüttet dem eiskaltes wasser über den körper.