Gluthölle Auto - Hund verendet....

Ich habe das heute auch gelesen und bin zutiest erschüttert über die Ausreden dieser Frau

naja wenn man grad so nett im cafe sitzt, kann man schon die zeit vergessen :mad:
wie bitte kann man seinen hund vergessen :mad:

bei schönwetter trau ich mich nicht mal 5 minuten meine kleine im auto zu lassen
 
Sterben diese Idioten denn nie aus :mad:
...
smiley-channel.de_boese012.gif
*zensiert*
 
Ich bin einfach nur erschüttert und sprachlos - bitte wie kann man nur so verantwortungslos sein. Leider jedes Jahr die gleichen Dramen :mad::mad:

Bzgl. Polizei: ich würde nicht solange warten bis sie kommt, geschweige denn zuschauen dass die "nicht die Scheibe" einschlagen - da würde ich Hand an diesem Auto anlegen und dann kann mich die d**** Kuh verklagen (guten RS aber hab) :mad::mad:

So ist es, denn im Endeffekt blüht dieser Unperson sowieso auch noch eine Anzeige wegen Tierquälerei. Also die meisten werden sich da gut überlegen, ob sie die Polizei holen wegen der eingeschlagenen Scheibe.....
 
eben erstens mal bis die kommen und zweitens dann sinds da und tun nix, nein wirklich ned also ich würd mir auch selbst helfen!

Hast da dann Problemem bekommen oder eh nicht!?
Ich hab gleich danach dann eine Selbstanzeige gemacht und hab angegeben daß das eine Tierquälerei ist.
Die Anzeige wurde wegen Geringfügigkeit zurückgelegt, kam nach 2 Monaten ca der Brief....
Und die Tussi die den Hund im Auto ließ hat sich auch nie gemeldet....
Also keine Folgen!
 
Nein, leider. Das Traurige ist ja, dass immer noch mehr nachkommen, weil die ach so schlauen Eltern leider zu blöd zum Verhüten sind :(

Du sagst es ... noch trauriger ist es aber, dass die Erwachsenen so nen Sch* bauen ...

Würd auch zu denen gehören die die Scheibe einschlagen würden um den Hund rauszuholen, .. ..
 
Ich glaub das echt nicht, WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN...

Die würden wahrscheinlich sogar ihr eigenes Kind im Auto vergessen:mad:

Wie wärs, wenn die Tussi ihren Hund ins Cafe mitgenommen hätte,...

Ich würd der auch sofort die Scheibe einschlagen, wär mir egal...

LG Alex


naja wenn man grad so nett im cafe sitzt, kann man schon die zeit vergessen :mad:
wie bitte kann man seinen hund vergessen :mad:

bei schönwetter trau ich mich nicht mal 5 minuten meine kleine im auto zu lassen
 
Aber ist ja eh immer das gleiche....entweder vergessen sie den Hund im Auto...od. sie kaufen sich einen Welpen, fällt ihnen dann ein, eigentlich wollen ´s ja auf Urlaub fahren...na setz man einfach aus..is ja eh nur a Hund! :mad::mad::mad:

Ich pack diese Welt einfach nicht mehr....was haben die für einen scheiss Charakter!!

Alex:(
 
Aufbewahrungsort Auto? nein danke :mad: Unabängig den Temperaturen die gerade herrschen, ja vielleicht mal um schnell zu tanken, Semmeln oder Zigaretten zu holen ! Wenn man etwas vorhat was länger dauert, dann kann man je nach Verträglichkeit des Hundes den Hund mitnehmen oder ihn zu Hause lassen !
 
auch wenn ich eine anzeige riskiere ich würd SOFORTdie scheibe einschlagen lg claudia

Also man muss das schon ein bissl differenziert betrachten oder?
Wenn ich hier die Beiträge so lese muss ich ja regelrecht Angst haben, dass mir einer mein Auto demoliert und meine Hunde "retten" will, nur weil ich grad beim Albrecht drin bin um was einzukaufen......

Ich bin da ehrlich - da bleiben sie die 5 oder 10 Minuten im Auto. Wenn wir grad von der Insel kommen sind sie ohnehin nass und im Auto hab ich ne Klimaanlage und die Fenster sind meist offen (gibt eh nix zum fladern bei mir).......also soooo schnell heizt sich das nicht auf und in den paar Minuten stirbt keiner :rolleyes:
Und wer hier schreit, dass er seine Hunde NIE auch nur für 3 Minuten im Auto sitzen lässt, der hat entweder keines oder macht sich selbst was vor :)
 
Ich hab gleich danach dann eine Selbstanzeige gemacht und hab angegeben daß das eine Tierquälerei ist.
Die Anzeige wurde wegen Geringfügigkeit zurückgelegt, kam nach 2 Monaten ca der Brief....
Und die Tussi die den Hund im Auto ließ hat sich auch nie gemeldet....
Also keine Folgen!

sehr gut das lob ich mir! ;):D
 
Aufbewahrungsort Auto? nein danke :mad: Unabängig den Temperaturen die gerade herrschen, ja vielleicht mal um schnell zu tanken, Semmeln oder Zigaretten zu holen ! Wenn man etwas vorhat was länger dauert, dann kann man je nach Verträglichkeit des Hundes den Hund mitnehmen oder ihn zu Hause lassen !

eben genau das versteh ich nicht!!!!

wenn ich mich mit meiner freundin in nem cafe treffe dann nehm ich ihn entweder mit ins cafe wenns möglich ist und sonst bleibt er zu Hause und aus was gibts da für ein Problem, nein da lass man lieber im Auto verrecken!:mad:
 
Also man muss das schon ein bissl differenziert betrachten oder?
Wenn ich hier die Beiträge so lese muss ich ja regelrecht Angst haben, dass mir einer mein Auto demoliert und meine Hunde "retten" will, nur weil ich grad beim Albrecht drin bin um was einzukaufen......

Ich bin da ehrlich - da bleiben sie die 5 oder 10 Minuten im Auto. Wenn wir grad von der Insel kommen sind sie ohnehin nass und im Auto hab ich ne Klimaanlage und die Fenster sind meist offen (gibt eh nix zum fladern bei mir).......also soooo schnell heizt sich das nicht auf und in den paar Minuten stirbt keiner :rolleyes:
Und wer hier schreit, dass er seine Hunde NIE auch nur für 3 Minuten im Auto sitzen lässt, der hat entweder keines oder macht sich selbst was vor :)


Tja das ist aber was anderes ob die jetz als nasserr drin sitzen ganz normal udn die fenster geöffnet sind und man sieht das sie noch nicht zu lange da stehen!

Aber wenn der wie wild hechelt une die Fenster sind geschlossen dan ist das was anderes und man sieht doch wohl obs dem Tier gerade gut geht oder ob er kurz vorm ins Gras beißen ist, also ich möchte behaupten das man das schon unterscheiden kann!;)
 
Also man muss das schon ein bissl differenziert betrachten oder?
Wenn ich hier die Beiträge so lese muss ich ja regelrecht Angst haben, dass mir einer mein Auto demoliert und meine Hunde "retten" will, nur weil ich grad beim Albrecht drin bin um was einzukaufen......

Ich bin da ehrlich - da bleiben sie die 5 oder 10 Minuten im Auto. Wenn wir grad von der Insel kommen sind sie ohnehin nass und im Auto hab ich ne Klimaanlage und die Fenster sind meist offen (gibt eh nix zum fladern bei mir).......also soooo schnell heizt sich das nicht auf und in den paar Minuten stirbt keiner :rolleyes:
Und wer hier schreit, dass er seine Hunde NIE auch nur für 3 Minuten im Auto sitzen lässt, der hat entweder keines oder macht sich selbst was vor :)

nein, aber in zwei stunden sehr wohl. der hund lag wimmernd in dem auto. man sieht es einfach ob er fast am sterben ist oder eben nicht.
klar lass ich meinen hund auch im auto wenn ich zb tanke. aber das dauert wirklich nur ca drei minuten.
 
Natürlich ist es ein Unterschied.
Aber Irre gibts immer und wenn die Leute aufgrund Medienberichte sensibilisiert sind sehen sie nur mehr "Hitze", "Hunde", "Auto", "Helfen und Scheibe einschlagen".
Selbstverständlich gilt das nicht für jeden, aber ich bin mir sehr sicher, dass es vorkommen kann.

Schau dir doch das Verhalten der Leute seit der Hundekotkampagne an. Einer meiner Hunde schnuffelt irgendwo und schon werde ich angestänkert, warum der Hund grad da hinscheissen muss.
Also ich mein wer nichtmal zwischen schnüffeln und scheissen unterscheiden kann....:rolleyes:
 
Natürlich ist es ein Unterschied.
Aber Irre gibts immer und wenn die Leute aufgrund Medienberichte sensibilisiert sind sehen sie nur mehr "Hitze", "Hunde", "Auto", "Helfen und Scheibe einschlagen".
Selbstverständlich gilt das nicht für jeden, aber ich bin mir sehr sicher, dass es vorkommen kann.

Schau dir doch das Verhalten der Leute seit der Hundekotkampagne an. Einer meiner Hunde schnuffelt irgendwo und schon werde ich angestänkert, warum der Hund grad da hinscheissen muss.
Also ich mein wer nichtmal zwischen schnüffeln und scheissen unterscheiden kann....:rolleyes:

Ha, so etwas ist mir letztens auch passiert - naja, Hundekot ist ein dankbares Thema um von den wirklichen Problemen abzulenken :rolleyes:

Aber ich glaub nicht, dass man sich jetzt Sorgen machen muss, dass einem gleich die Scheibe eingeschlagen wird, nur weil Hundsi im Auto sitzt....
 
Es gibt Sachen, die sieht man nicht, hört man nicht und reden tut man schon gar nicht drüber.

Das ist halt Österreich :eek:
 
Oben