pass nur auf, dass sie dich nicht finden, bei mir standen sie auf einmal abends vor der türe
Solange sie vor der Türe stehen, könnens dir nix nachweisen....und reinlassen mußt du sie nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass nur auf, dass sie dich nicht finden, bei mir standen sie auf einmal abends vor der türe
Solange sie vor der Türe stehen, könnens dir nix nachweisen....und reinlassen mußt du sie nicht
Hattest eh recht mit Deiner Antwort, die find ich sogar sehr gut. Ich finde es nur unglaublich frech, wenn ich übersiedle und denen auch noch sagen müsste wohin. Ich zahl ja sowieso also wars nicht das Problem, aber frech find ich es trotzdem
Ich hab keinen Fernseher, somit zahl ich nur für's Radio.
Aber Internet hast du doch, oder? Da müsste man nämlich auch schon zahlen....
Aber Internet hast du doch, oder? Da müsste man nämlich auch schon zahlen....
Ich hab Internet, allerdings über so einen Stick?
Müsst ich das extra melden?
Bzgl. Internet hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht...
lg Cony
rein theoretisch müßtest da genauso fernsehgebühren zahlen wie wenn du einen fernseher hast. denn du könntest ja mit dem internetzugang dir heimlich filme ansehen ;-p
kann mich da nur anschließen
bekomm auch jedes Mal einen Herzzickzack wenn die Halbjahresrechnung hereinschneit
nochdazu: schlechtes Wetter und das ORF Signal ist weg. Alle anderen Programme (die die gratis sind wohlgemerkt ) empfang ich einwandfrei
Falsch, wenn sie sich ausweisen können, musst Du sie reinlassen.Solange sie vor der Türe stehen, könnens dir nix nachweisen....und reinlassen mußt du sie nicht
Sobald Du einen PC hast musst Du auch Fernsehgebühren bezahlen, man kann ja auch am PC fernsehen.Ich schließe mich Syra an. Ich habe kein ORF, also zahl ichs auch nicht. Sollen die mir doch erstmal beweisen das ich einen Fernseher hab