Gino Französische Bulldogge Terrier Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt das thema zwar ned weiter aber weils mir grad einfällt:

"Basenji-Ridgeback-Mix" ist auch ne klasse Umschreibung für Staff/Pit

Nur mal zum klarstellen.... ich will hier nix durchmogeln, sondern ich glaube nicht dass das was drinsteckt!!!!:confused:

Naja die einen sehen das die anderen das aber jeder hat bis jetzt einen Staff gesehen ... obwoll er ansich durchgehen würde als was anderes da er auf den bildern breiter rüber kommt ;)

Schau ma mal was die sagen ob ma ein Rassengutachten bekommen und vorallem ob das auch zählt in D :)

Für mich ist das klar ein Staffmix und ich würde mich (würde ich noch in D wohnen) nicht drüber trauen.
Ein Mal Stress mit den Nachbarn und du hast den Mist kleben (ist einem Kollegen von mir gerade erst passiert):o

Klar, wenns ein Staff Mix ist riskiers ich natürlich nicht, ist ja auch verboten. Auf dem Bild erkennt mans halt auch nicht ganz so gut, als wenn er vor einem steht. :confused:

eigentlich wollt ich ja nicht aber

er is ja sooooooooooo klasse! er hat so einen besonderen ausdruck, ich hoffe er findet schnell einen platz!!!

lg cori

Ansonsten würde ich zum "Tierarzt meines Vertrauens" gehen und mir eine Bestätigung ausstellen lassen, dass Gino ein French Bully-Jack Russel Terrier (oder was auch immer) Mix ist. Ich glaube dann nicht das irgendeine deutsche Behörde das noch anzweifeln wird, vor allem wenn es keinen Grund dazu gibt (also er niemanden angegriffen hat).
´´

Hi,

das würde ich auf keinen Fall machen, da in Deutschland vielleicht ein OFFIZIELLES Gutachten notwendig wird und das wird von einem Rassegutachter gemacht.
Sowas kann ganz schön daneben gehen ...

lg Nina

Für mich ist das klar ein Staffmix und ich würde mich (würde ich noch in D wohnen) nicht drüber trauen.
Ein Mal Stress mit den Nachbarn und du hast den Mist kleben (ist einem Kollegen von mir gerade erst passiert):o

Hi,

abgesehen davon, dass das in Deutschland illegal wäre (Einfuhr von bestimmten Rassen zB Staff aus dem Ausland!).

lg Nina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde gesagt das so ein Gutachten in D keinen Sinn hätte wenn jemand meint da sei vielleicht doch ein Staff drin :(

Na dann lassen wir es lieber :(.... schade, ich wünsche Gino ein
tolles Zuhause in Österreich, vielleicht kann er ja doch bei
Corinna bleiben. :thinking2:

Werd mich erstmal hier verabschieden....vielleicht guck ich ja wieder irgendwann mal rein ;) waren ja lauter nette Leute hier...:D
Bis auf Weiteres...
LG Gabi mit Tyson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben