Gino Französische Bulldogge Terrier Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich bin froh, dass ich nun hier her gefunden hab, ich habe Gino im Netz entdeckt, und versuche schon ne ganze Weile Ihn kennenzulernen.
Aber ich weiss ja nicht ??? lebt er bei Dir Kimba?????
Am Tel heisst es ich bekomme Ihn nicht beil angeblich ein Staff drin sein soll... ich hab auch schon gesagt, den sehe ich überhaupt nicht.
Zuerst war sie ganz begeistert, und plötzlich ist sie kaum mehr zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Gino zu bekommen, wir haben ein Haus mit Garten,
und nen Frenchi, ich bin ganztags zu Hause,...
na ja, vielleicht kann uns jemand helfen! Bitte :confused:

Hallo
Ich bin froh, dass ich nun hier her gefunden hab, ich habe Gino im Netz entdeckt, und versuche schon ne ganze Weile Ihn kennenzulernen.
Aber ich weiss ja nicht ??? lebt er bei Dir Kimba?????
Am Tel heisst es ich bekomme Ihn nicht beil angeblich ein Staff drin sein soll... ich hab auch schon gesagt, den sehe ich überhaupt nicht.
Zuerst war sie ganz begeistert, und plötzlich ist sie kaum mehr zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Gino zu bekommen, wir haben ein Haus mit Garten,
und nen Frenchi, ich bin ganztags zu Hause,...
na ja, vielleicht kann uns jemand helfen! Bitte :confused:

Hallo!

bist du die nette Dame aus Bayern? :)
wenn ja, ich finde ihr werd eine super Familie für Gino, was ich so aus Erzählungne gehört habe, aber wir haben halt die Befürchtung, daß Gino in Deutschland ein "Listenhund" ist, und es für ihn nicht so schön wäre, sein Leben lang mit Beisskorb usw. rum zu laufen....

hast du die Möglichkeit dich genau zu erkundigen, und würde es dann auch eine Garantie geben, daß Gino eben ein normales Hundeleben führen kann.

GLG
Conny

Edit: und ich finde es wahnsinn, wie sehr du dich um den Hund bemühst, sogar bis hier her hast du gefunden,....ich glaub ihr steht wirklich voll auf den Buben!

@Schote, natürlich ist ein Staff bei uns nicht so einfach zu halten, aber man kann doch nicht alles was gestromt rum läuft über einen Kamm scheeren. Was meint Ihr was sogar Pits als Boxer Mix rumlaufen, und keiner macht was....das heisst nicht das ich das gut heisse.
Aber er hat doch mit seinen 11 kg nichts mit einem Staff gemein....und ich bin überzeugt, wenn Corinna zum TA geht und sich den french Bull bestätigen liesse und im Pass eintragen liesse, dann gibts auch keine Probleme. Ich habe Ihr gestern ein paar Links geschickt, mit french Jackie Mix Hunde, die Ihm sehr ähnlich sehen, also für mich eindeutig.

http://www.petfinder.com/petnote/displaypet.cgi?petid=5988506

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/franz-bully-jack-russel-mix-a70405464/

reicht es aus, wenn im Impfpass, Bully-irgendwas-Mix steht?

Corinna war schon beim TA, und er hat eh Mix eingetragen....
Du ich würde es Gino wünschen, aber du mußt verstehen, daß wir uns ein bissi vor diesen deutschen Bestimmungen, sorry ankacken...

ich würde sagen du und Coinna sprecht noch einmal...

die Foto´s sind echt der Hammer,....:D

@Schote, natürlich ist ein Staff bei uns nicht so einfach zu halten, aber man kann doch nicht alles was gestromt rum läuft über einen Kamm scheeren.

ich bin die letzte die dies tut, ich liebe gestromte Hunde:D

nein ernsthaft, ich hoffe du verstehst, warum so reagiert wurde...weißt lieber einmal mehr aufpassen (in dem Fall, nicht wegen den eventuellen Besitzern), als einmal zu wenig.....ausgebadet wird es immer vom Hund...

aber ich finde es sehr gut, daß du hier gelandet bist, den so kommt man vielleicht doch noch auf einen grünen Zweig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen, wenn der Hund so wie der im Link so ca 45 kg hat, wäre ich vorsichtiger... aber bei 11kg, uns sooo schlank, sehe ich kein Problem. Ich hab am Anfang eher auf nen Mix aus Hollands Herder getippt, auf nen Staff wäre ich nie gekommen.

Ich würde mal sagen, wenn der Hund so wie der im Link so ca 45 kg hat, wäre ich vorsichtiger... aber bei 11kg, uns sooo schlank, sehe ich kein Problem. Ich hab am Anfang eher auf nen Mix aus Hollands Herder getippt, auf nen Staff wäre ich nie gekommen.

ui das wäre ja sehr fein....

Nr. von Corinna hast eh noch? wie gesagt redet euch nochmals zusammen, sie soll sich das hier vorher noch durch lesen,.....

(ich hab auf Bully-Mali getippt:D, mir würde er ja selber urrrrrr gut gefallen, aber ich bin voll)

......und wenn ich mir die Bilder so von Ihm ansehe, kommt der Trieb auch ganz gut auf nen Mali hin, da würde auch die grösse passen, aber für nen Staff, hat er zu wenig Gewicht und ist zu schlank.... meine Meinung.
Aber wissen muss es Corinna, ich hab schon gesagt, sie kann auch gerne mal vorbeischaun...

......und wenn ich mir die Bilder so von Ihm ansehe, kommt der Trieb auch ganz gut auf nen Mali hin, da würde auch die grösse passen, aber für nen Staff, hat er zu wenig Gewicht und ist zu schlank.... meine Meinung.
Aber wissen muss es Corinna, ich hab schon gesagt, sie kann auch gerne mal vorbeischaun...

Liebe BullyTyson,

Corinna hat einfach Angst, daß Gino eben als Listenhund geführt wird, sie empfindet euch als super Platz für den Buben, wären da nicht diese sch* Bestimmungen in DE.

(auch sie seiht keinen Soka in ihm, aber weiß man was Behörden einfällt...)

Hast du die Möglichkeit, mit Foto´s von Gino auf ein Amt zu gehen, und dir bestätigen zu lassen (schriftlich), daß Gino als normaler Hund registriert wird,...so das es eine Absicherung gibt?

weißt du, was wäre der schlimmste Fall tritt ein, und Gino wird auf Grund seinens Aussehens beschlagnahmt, man hätte wahrscheinlich nicht einmal mehr die Möglichkeit in zurück nach Österreich zu holen....

es geht ihr einzig und allein um eine Absicherung, daß Gino in Bayern ein ganz normales Hunde leben führen kann.

Hoffe du verstehst das!

l.G
Conny

Nur anhand ines Fotos geht das nicht, den Hund müsste man dann schon
bei einem Amtstierarzt vorstellen, aber das müsste noch in Österreich geschehen, denn wie schon erwähnt wortden ist, wenn er als Kasse hund eingestuft wird, dann darf er auch nicht einreisen. :(
Sie soll halt mal beim TA nachfragen, ob er denn auch der Meinung sei, dass ein Mali drin sein könnte, wenn der das bestätigt und im Impfpass vermerkt ist alles ok. Der kann auch gleich vor Ort den Kiefer ankucken, daran erkennt man das sofort, ob ein Kampfhund drin steckt.

Nur anhand ines Fotos geht das nicht, den Hund müsste man dann schon
bei einem Amtstierarzt vorstellen, aber das müsste noch in Österreich geschehen, denn wie schon erwähnt wortden ist, wenn er als Kasse hund eingestuft wird, dann darf er auch nicht einreisen. :(
Sie soll halt mal beim TA nachfragen, ob er denn auch der Meinung sei, dass ein Mali drin sein könnte, wenn der das bestätigt und im Impfpass vermerkt ist alles ok. Der kann auch gleich vor Ort den Kiefer ankucken, daran erkennt man das sofort, ob ein Kampfhund drin steckt.

Corinna ist gerade mit den Hunden unterwegs,...sie wird sich das alles nacher eh durch lesen......

oh Mann da hätte man mal einen super Platz und dann hat man Probleme mit Behörden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben