Gino Französische Bulldogge Terrier Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es ausschaut sucht Gino wieder ...

das problem ist er fühlt sich dort komischerweiße gar nicht wohl ...

er rennt nervös durch die wohnung winselt herum kann nicht ruhig schlafen ... er hat die nacht ihm bett schlafen dürfen nur wenn man sich einmal bewegt hat war er sofort munter und ist nachgerückt ...

das hat er zB. bei mir nicht gemacht da hat er ruhig geschlafen und so ... :o

perfekt wäre ein Garten platz oder ein Platz mit schon vorhandenen Hund ;)

werd heute noch fotos reinstellen ...

bbzigquczl1d1ssuo.jpg

bbzii31tcpw0ec8wg.jpg

bbziinwtdkb9s6m8g.jpg

bbziitktygsqmj09c.jpg

bbzij295gqcqsy2og.jpg

bbzijvaot3ow00174.jpg

bbzik03wjlgj7z1n4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommt er genau bzw. wo wurde er geboren , weiss man das ? Kannst du mir vielleicht eine Pn mit detailierten Infos senden :) ?

Woher kommt er genau bzw. wo wurde er geboren , weiss man das ? Kannst du mir vielleicht eine Pn mit detailierten Infos senden :) ?

Ich kann das nicht wissen ;)

das war eine hauruck aktion hund muss schnell weg egal wohin und jetzt ist er bei mir gelandet ;)

er war vorher bei einer anderen "pflegestelle" bzw übernachtungs möglichkeit wo er aber nicht bleiben konnte weil die wohnung viel zu klein ist für 3hunde und sie angst hatte das sie ihm vielleicht doch was tun wenn sie nicht da ist ... :o
drum hat sie ihm halt mal aufgenommen damit er nicht ins tierheim muss !

tut mir leid ... ich kann dir gern genauere infos geben aber nicht über seine genauer herkunft

Impfpass steht nichts ? Auf wen läuft denn der Chip bzw. kann der Erstbesitzer keine Infos darüber geben?

Danke trotzdem !

ich darf mich selbst zitieren ;)

Aja noch was ... er wurde dieses Jahr geimpft nur der Impfpass ist "weg" darüber kann ich gern privat dazu was sagen
aber er ist auf jedenfall geimpft !!

Sie hat mir etwas über in sagen können aber auch nicht wirklich viel da sie ihn ja selber kaum kennt ;)

Was heisst sie kennt ihn kaum und es ist kein Impfpass vorhanden? Wie ist deine Bekannte denn zu diesem Hund gekommen ? Ist er auf deine Bekannte gechipt ?

Bitte nachlesen ... !!!

Der Hund ist nicht gechipt ... und wenn man sich einen pflegehund nimmt kennt man den hund nicht immer genauerstens ;)

Und noch einmal Impfpass ist weg !!!

Sehr seltsam, aber okay .....

Drücke die Daumen, dass er schnell ein passendes Zuhause findet !

Was daran seltsam sein soll frag ich mich jetzt ;)

Sie hat den Hund übernommen von einer damaligen freundin mit der sie aber keinen kontakt mehr hatte weil sie den hund ins tierheim geben wollte ;)

nur gehts bei ihr nicht wegen ihren hunden drum hab ich ihn genommen weil sie mich kennt und ihre hündin die Mutter von meiner ist ;)

also was daran ist komisch ....

Der kleine ist ein wahnsinn der hat eine kraft nimma normal :D

bbzpnjnitu4xj44cw.jpg

bbzpnfmty6jt25yxc.jpg

bbzpnnfz9iakix15c.jpg

bbzpnt6mxipqsoi6o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr

Ich hab ein Flugblatt für Gino gemacht wer wär den so lieb und würde das durch den Verteiler schicken ?? :o

dann bitte Email Adressen zu mir :)

Ist aber eine Word Datei soll ichs umändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben