Gino Französische Bulldogge Terrier Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimme ich dir zu, mann darf aber auch keine Probleme suchen, wo keine sind, es ist für mich ein netter Mix aus Mali, und Frenchi? ein normaler Hund, und wenn man Ihn auch als solches sieht, ist da kein Problem . wie gesagt, er ist für nen Staff viel zu drahtig, und ich bin überzeugt, der TA sieht das auch so.

Das ist doch nie im Leben ein Staff Mix?
20_1051391718.jpg

Also ganz so schlimm ist das hier nun auch nicht, wir sind ja nicht in Holland.
Noch dazu laufen hier haufenweise Hunde rum, die gerade extra so gezüchtet werden, (muskulös, kompact und gestromt auch weiss)
eben weil man uns sog. Kampfhunde verbietet.
Es gibt immer wieder Bullie Mixe, zB mit Boxer, oder OEB oder Mammut Bull uvm.
Not macht eben erfinderisch. :o Ich aber hab mich eben in Gino verliebt.:rolleyes:
weil ich eben was sportliches möchte ein richtiges Powerpaket, zum joggen, radfahren,
und vielleicht wenn Gino will, aglitiy

lebt er bei Dir Kimba?????

Am Tel heisst es ich bekomme Ihn nicht beil angeblich ein Staff drin sein soll... ich hab auch schon gesagt, den sehe ich überhaupt nicht.
Zuerst war sie ganz begeistert, und plötzlich ist sie kaum mehr zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Gino zu bekommen, wir haben ein Haus mit Garten,
und nen Frenchi, ich bin ganztags zu Hause,...

Also ja er ist bei mir ;) und es ist ja nicht so als möchte ich ihn nicht zu euch geben ! Es wär ja der perfekte Platz aber ich habe einfach wegen den erzählungen panik ob er da unten nich docht als listenhund eingestuft wird :o

und ich bin überzeugt, wenn Corinna zum TA geht und sich den french Bull bestätigen liesse und im Pass eintragen liesse, dann gibts auch keine Probleme.
Ich war mit ihm beim Ta und hab ihn extra tollwut impfen lassen es steht Mix ihm pass obwoll ich zum helfer gsagt hab er soll JackRusselmix eintragen :rolleyes:

Jetzt wo du es sagst :D

Nur anhand ines Fotos geht das nicht, den Hund müsste man dann schon
bei einem Amtstierarzt vorstellen, aber das müsste noch in Österreich geschehen, denn wie schon erwähnt wortden ist,
Da ist wieder die frage was mir das dann kostet ... !

da stimme ich dir zu, mann darf aber auch keine Probleme suchen, wo keine sind, es ist für mich ein netter Mix aus Mali, und Frenchi?
Aber du musst auch mich verstehen :eek: was passiert wenn er dann unten als listenhunde gesehen wird und eingezogen wird das würde ich mir nie im leben verzeihen !!!

....hm sieht allerdings nicht so aus, als ob ich Ihn bekäme, denn Corinna hat Ihn wieder neu inseriert. :confused:
00008534.gif
Ja das hab ich was aber nicht heißt das ihm der nächst beste bekommt ;)

wenn es da eine lösung gibt seh ich auch kein problem ... auser das er jetzt noch auf jedenfall ein monat da bleiben müsste weil er erst die tollwut bekam ... und er keinen impfpass hat von den letzten impfungen und ich erst versuchen muss den Tierarzt aufzutreiben weil er alle nötigen impfungen braucht! und noch einen chip dazu !

Und Schäfer ist auf gar keinen fall drin ... (:

Mir ist es im prinzip egal :D

ich werd mal bei einem ATA anrufen und fragen was der dazu sagt was man da machen kann wegen der Rassenbestimmung nur ist die frage zählt das dann auch in D ?

Hallo!
Ich habe mir den Fredl jetzt nicht von Anfang an durchgelesen:o, aber was steht denn in seinem Impfpass was er für eine Rasse ist.

Ansonsten würde ich zum "Tierarzt meines Vertrauens" gehen und mir eine Bestätigung ausstellen lassen, dass Gino ein French Bully-Jack Russel Terrier (oder was auch immer) Mix ist. Ich glaube dann nicht das irgendeine deutsche Behörde das noch anzweifeln wird, vor allem wenn es keinen Grund dazu gibt (also er niemanden angegriffen hat).

Vielleicht macht ja die VetMed auch solche Bestätigungen, dann wäre es noch ein bissl "hochoffizieller".

Weil wenn ich mir die Bilder von dem "french Bully- Labi" mix anschau, muss ich schon lachen, dass das durchgeht... :rolleyes: Also warum soll das beim 11kg-Gino nicht durchgehen.

"Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben!" heißt es glaube ich....:rolleyes::)

LG

Edit: hat sich anscheindend überschnitten mit Corinnas Posts

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geile Bilder...verstehe gar net dass Gino noch nicht vermittelt wurde .

Deiner ist aber auch total süß :)

und weil sich großteils nur kranke leute gemeldet haben :D

also hab angerufen die beim ATA wissen ansich nix haben mir aber eine nummer gegeben wo ich morgen in der früh anrufen kann die setzten sich öfter mit sowas auseinander und können mir dann bescheid sagen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben