Metchley
Profi Knochen
yttam:
Mich stört nur dieser Unterschied der hier gemacht wird. Egal ob Hund, Pferd, Kuh oder Schweinderl, möchte ich mich Speervogel absolut anschließen.
Pez:
Freut mich auch. Versuche mal ca. 5 - 6 Wochen kein Fleisch mehr zu essen. Dann "haust" du dir mal ein Schweineschnitzel in die Pfanne. Also ich kanns nicht mehr riechen, das stinkt grauenhaft. Nur merkt man das erst, wenn man es selber nicht mehr isst.
Wäre gerne bereit immer mal wieder Rezepte einzustellen. Das Kochen wird auch einfacher, schneller und sauberer, weil kein Fett mehr spritzt
Speervogel:
Stimmt, da hast du ja recht, aber auch ein Kälbchen hat das Recht darauf.M.E. geht es darum, dem Tier keinerlei unnötiges Leid anzutun.
Mich stört nur dieser Unterschied der hier gemacht wird. Egal ob Hund, Pferd, Kuh oder Schweinderl, möchte ich mich Speervogel absolut anschließen.
Jedes Leid ist unnötig
Pez:
Muss mich schon wieder Speervogel anschließen (Speervogel: wir fallen nicht auf, oder ??)Gestern gabs zum Abendessen Schweinskotlett und irgendwie hat mich das Thema hier nicht losgelassen und mich hat es auf einmal so geekelt also ich den Knochen sah. Ich hab nur die Beilagen gegessen, irgendwie gibt mir das schon sehr zu denken was ich hier so lese.
Freut mich auch. Versuche mal ca. 5 - 6 Wochen kein Fleisch mehr zu essen. Dann "haust" du dir mal ein Schweineschnitzel in die Pfanne. Also ich kanns nicht mehr riechen, das stinkt grauenhaft. Nur merkt man das erst, wenn man es selber nicht mehr isst.
Magst mal einen Vegetarische-Rezepte-Thread eröffenen ??Ich bin aber ur einfallslos was ich alles außer Fleisch und Wurst essen soll, denn ich denke ich würde gerne verzichten.
Wäre gerne bereit immer mal wieder Rezepte einzustellen. Das Kochen wird auch einfacher, schneller und sauberer, weil kein Fett mehr spritzt
Speervogel:
Das wird HEUTE noch ausprobiertProbier mal Spaghetti Carbonara mit Räucherkäse statt Schinken