Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie bei mir! meine mama war 37 als sie mich bekommen hat, und noch dazu hatte sie die bestätigung vom frauenarzt keine kinder bekommen zu können - ausnahmen bestätigen halt die regeldogged schrieb:Hallo!
Ich hab eine "ältere" Mama - sie war 35, als sie mich gekriegt hat und ich hab noch 2 jüngere Geschwister.
Das Alter meiner Eltern ist mir da ziemlich egal ... ich bin froh, dass sie sich vorher etwas "aufgebaut" haben und es für meine Mama auch jetzt kein Problem ist, nicht mehr als Leiterin zu arbeiten.
Also, auch ältere Mütter haben ihre Vorteile
Und ich hab sowieso noch ewig Zeit
LG Nina
flaxig schrieb:du hast doch zwei hunde
Berta! schrieb:der richtige zeitpunt ist dann gekommen wenn du dich nicht fragen mußt, ob jetzt der richtige zeitpunkt ist.
elBernardo schrieb:nein, aber er will dass ich zu ihm ziehe. ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, denn ich bin glaube ich nicht so ordentlich wie er
achso, die hunde bleiben sowieso bei der mutter. praktisch.elBernardo schrieb:jo, aber die leila ist der hund meiner mutter, die kann ich ihr nicht entreissen
nein, wir würden es so machen, dass mal der, mal der hund kommt. auch nicht die ganze woche, denn ich bin ja viel weg durch arbeit und studium.
eigentlich war damit gemeint, dass er hund(e) in der wohnung akzeptiert
elBernardo schrieb:aha.. wie soll ich es dann planen?
oder einfach so drauflos versuchen... wenns nicht zum studium oder job passt, macht auch nix >> zur adoption frei geben
...und wußt ichs doch, daß der satz bei dir nicht ankommt......
Ich dachte, in ein Kaff in NÖ?Kathi K. schrieb:dachte du zeihst in die berg oder so?? doch nicht??
Ist das der Ex- und "Jetzt-wieder-Freund" mit dem du in der Öffentlichkeit so innig geknutscht hast, dass die Kellner schon vor Scham rot angelaufen sind? (*michnichtmehrsoganzgenauerinnernkann*)elBernardo schrieb:ja wir sind noch nicht lange zusammen, aber wir kennen uns schon ein jahr. und er ist wirklich ein traummann, soweit man das beurteilen kann. arbeitet neben dem job ehrenamtlich beim roten kreuz als sanitäter usw.
elBernardo schrieb:uns hats zwar net umgehaut aber wir hätten beinahe lokalverbot bekommen nach der wilden nicht-jugendfreihen knutscherei
Bonsai schrieb:Ist das der Ex- und "Jetzt-wieder-Freund" mit dem du in der Öffentlichkeit so innig geknutscht hast, dass die Kellner schon vor Scham rot angelaufen sind? (*michnichtmehrsoganzgenauerinnernkann*)
lg
Bonsai
P.S: Ich habs gefunden!
27.3.06 (knappe drei Monate her ):
elBernardo schrieb:nein ist es nicht, mit dem war ich einen tag zusammen
das thema ist eh schon erledigt, wir sind uns einig dass ich mal mit dem studium fertig werde und wir dann weiterreden, weil ein kind vom studium doch sehr ablenkt. und wir wollen uns ja noch besser kennenlernen.
wir kennen uns zwar länger, sind aber noch nicht so lang zusammen.
mich hats nur interessiert, wie die andren das mit der planung so sehen, und ich bin eigentlich eh ein sehr vorsichtiger mensch und es rennt mir auch nicht davon, bin ja noch jung.
MissRippinKitty schrieb:allllso ... einen richtigen zeitpunkt nein den gibts nicht
aber ich hab meinen traummann gefunden mit ihm geplant und zusammengezogen, mich mit ihm verlobt, habe 2 hunde mit ihm und 1 katze, im august (wahrscheinlich 18ter august) wird geheiratet am standesamt und im dezember kommt die überraschung
arbeiten gehe ich auch kann danach wieder anfangen (20-30 std) verdienen tu ich auch nicht schlecht, mann geht auch arbeiten. bin zufrieden