E
elBernardo
Guest
Chrisi85 schrieb:eben und genauso ruhig und ÜBERLEGT würde ich das Baby angehen
tja ich bin ja ruhig, er hat die "ich werde alt" panik
dabei schaut er ja nicht alter als 25 aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:eben und genauso ruhig und ÜBERLEGT würde ich das Baby angehen
elBernardo schrieb:tja ich bin ja ruhig, er hat die "ich werde alt" panik
dabei schaut er ja nicht alter als 25 aus
Chrisi85 schrieb:Sprich halt nochmal in Ruhe mit ihm, setze ihm deine Argumente vor. Wie gesagt, ob 36 oder 39 ist bei ihm dann echt schon egal. Selbst wenn er 45 wäre und du *rechne* 32 (? richtig?) bist, dann passt das immer noch Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt.
Vielleicht wollt ihr ja vor dem Baby sogar noch mal umziehen oder sowas und dann braucht ihr Zeit und Geld... wenn du aber schon hochschwanger bist, wäre alles so übereilt und chaotisch.
Ein Baby ist ja nicht etwas, das man mal so schnell bekommt und dann halt abschiebt, das ist eine Lebensentscheidung und da sollte runderhum schon alles passen
elBernardo schrieb:hast recht. ich werd ihm vorschlagen, seinen pass zu ändern. auf das alter 30 dann ist er in vier jahren ja erst 34
denise_p schrieb:Nina, du in dem Thread??? Musste grinsen... los, spuck aus deine Weissheiten *lol*
Holli1982 schrieb:Also ich will schon ein Baby, seit meinem 16. Lebensjahr Habe aber viele Frösche küssen müssen, bis dann endlich mal mein Prinz dabei war
Gut, habe also meinen Prinz kennen gelernt! Wir sind zusammengezogen und haben bissl mehr als 1 Jahr geheiratet! Dann wurde Nachwuchs geplant!
Ob das jetzt der richtige Zeitpunkt war oder nicht, weiß ich nicht! Ich glaub, den gibt's gar nicht! Für mich stand immer fest, dass ich Mami werden will, allerdings nicht mit irgendwem!
Die Finanzen spielen allerdings auch eine Rolle, finde ich! Will ja meinem Kind auch mal was bieten können! Und bei uns passt so weit alles
BeagleLisa schrieb:Mein Freund ist da eher das Gegenteil. Wir wollen beide welche, aber erst in min. 5 Jahren. Aber bevor ich 30 bin, möcht ich schon 2 Kinder haben. FInd ne junge Mami (wie meine ) cool.
elBernardo schrieb:und wie machst das mit dem job? kannst du da zurückkehren nachher?
Chrisi85 schrieb:Meine war auch jung - bin 21 und sie 42
BeagleLisa schrieb:wie bei mir Werd im August 21 und meine Mum ist im Jänner 42 geworden
Chrisi85 schrieb:Fast die gleichen Geburtsmonate! Meine Mutter wird im August 42 und ich bin im Mai 21 geworden
BeagleLisa schrieb:ich hab am 12.8. und meine Mum am 30.1.
BeagleLisa schrieb:wie bei mir Werd im August 21 und meine Mum ist im Jänner 42 geworden
elBernardo schrieb:gegen den hund hätte er auch nichts einzuwenden dass ich ihn mitnehme.