M
Magneta
Guest
MissRippinKitty schrieb:ja genau ihr habt es erraten.. und zwar kurz nach holli1982 : )
@holli1982 wir müssen uns mal treffen
Gratuliere und viel Glück der werdenden Familie !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissRippinKitty schrieb:ja genau ihr habt es erraten.. und zwar kurz nach holli1982 : )
dogigirl schrieb:Aber MEINE Meinung ist:In der heutigen Zeit ist es unverantwortlich ein kind in die welt zu setzten.
Na hoffentlich ziehst du nicht zuuu weit weg, sonst wirds schwierig mit dem besser kennenlernen.elBernardo schrieb:und wir wollen uns ja noch besser kennenlernen.
MissRippinKitty schrieb:@holli1982 wir müssen uns mal treffen
hades schrieb:ich glaub schon, daß man das individuell entscheiden muss. für mich gibts definitiv den richtigen zeitpunkt - NIE
MissRippinKitty schrieb:jetzt hat mein noch nicht geborenes würmchen schon 2 freunde eine freundin von mir hat im februar oder märz entbunden
elBernardo schrieb:muss das jetzt mal wieder aufrollen..
ist irgendwie voll schwierig... ich hab kinder voll gerne, steck aber mitten im studium, also die hälfte hab ich. habe zwei hunde, und mein freund will ziemlich schnell(!) kinder. er ist total kindernarrisch, will mindestens drei - ich hab gesagt zwei vielleicht... hm, jetzt gibts da noch x probleme:
möchte mein studium fertigmachen vorher
bin gesundheitlich nicht so toll beinand - asthma usw.
bin ich noch so jung, und mit einem kind ist man ja voll angebunden...
wenn ich jetzt das studum fertigmachen, kann ich ja nachher auch nicht gleich ein kind kriegen, denn ich muss ja mal einen job suchen und mich einarbeiten.. mind 1-2 jahre... und dann in karenz gehen ist ja auch blöd...
hach es ist so schwierig!
zwei grossmütter hätten wir als baby-sitter schon mal, dh. nach einer gewissen zeit könnte ich dann eh wieder arbeiten. und mein freund ist ein traummann, kinderlieb, trägt mich auf händen, will heiraten, alles.
hades schrieb:ich glaub schon, daß man das individuell entscheiden muss. für mich gibts definitiv den richtigen zeitpunkt - NIE
yttam schrieb:bis hierhin voll deiner Meinung.
yttam
Du kannst nicht schwanger werden du bist nicht verheiratet Ich hätte dich besser aufklären sollnAlae schrieb:Wollen wir Freund tauschen Ich möchte unbedingt ein Kind, mein Freund aber möchte um nichts in der Welt noch eins *heul*
cora57 schrieb:Du kannst nicht schwanger werden du bist nicht verheiratet Ich hätte dich besser aufklären solln
Verschwinde auf die Insel damit Ruhe istAlae schrieb:Geh, du sei ruhig
oNaDDio schrieb:Bin zwar noch ein bissi zu jung um da mitreden zu können, aber: Ich möchte nie ein Kind! (War schon immer so meine Einstellung ) Vielleicht ändert sich die Einstellung ja irgendwann mal noch