Gibt es den richtigen Zeitpunkt (Baby)

Alae schrieb:
Ich war bis vor ca. nem halben Jahr die größte Kindesgegnerin die es gibt *g* Das ändert sich, wirst sehen ;)
ehrlichgesagt hat sich bei mir bis jetzt auch noch nix geändert.....aber ich hätts ja nicht eilig:p

Alae schrieb:
Wollen wir Freund tauschen :o Ich möchte unbedingt ein Kind, mein Freund aber möchte um nichts in der Welt noch eins *heul*

wart - ich schicck dir ne pn mit seiner handynummer:p

wie schaut deiner aus? gross, dunkelhaarig, tierlieb? dann nehm ich ihn:D :D :D

Schnuffelchen schrieb:
Ich bin 22, mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, will aber noch nicht heiraten und Kinder haben noch laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

ABER: Ich werde andauernd gefragt, wann es denn so weit ist. Wann wir endlich heiraten oder uns verloben und wann das erste Kind ansteht. Dabei gehen mir diese Themen echt schon am Senkel, denn ich fühl mich selbst noch ein bisschen wie ein Kind und würde unter keinen Umständen diese Verantwortung jetzt schon übernehmen wollen.

Ach ja, lustig ist nur, dass die meisten verheirateten Pärchen, die uns dauernd "nerven" noch nicht mal halb so lange zusammen sind, wie wir! :D

ich finde es unnötig, leute deswegen zu nerven. jeder muss für sich entscheiden wann und ob er er familie gründen wil oder heiraten.

elBernardo schrieb:
wart - ich schicck dir ne pn mit seiner handynummer:p

wie schaut deiner aus? gross, dunkelhaarig, tierlieb? dann nehm ich ihn:D :D :D

Tierlieb auf jeden Fall, eher dunkelhaarig und gross? Naja, größer als ich, durchschnitt halt würd ich meinen *g*

Leider isser da unrasiert und hatte scheinbar 2 Pickel, Wimmerl oder sonstwas *lol*

img277617rv.jpg

Aber warum vermut ich grad, den werd ich nicht los? :D

Alae schrieb:
Tierlieb auf jeden Fall, eher dunkelhaarig und gross? Naja, größer als ich, durchschnitt halt würd ich meinen *g*

Leider isser da unrasiert und hatte scheinbar 2 Pickel, Wimmerl oder sonstwas *lol*

img277617rv.jpg

Sind wir bei wer will mich?

@MissRippinKitty: hey, wow! das ist ja ne überraschung, alles liebe der werdenden mami! :)
@Holli natürlich auch alles liebe!

Alae schrieb:

img277617rv.jpg

tut ma leid, aber der ist nicht so mein typ:o :D :cool:

Oben