Germany's next Topmodel 3

Naja, aber zwischen einem Lied von Robbie W. und einer Haarsspraywerbung gibts für mich aber schon einen Unterschied

wie schon gesagt, sie hat einen exklusiv vertrag mit der beauty linie von spar und douglas...da gehts nicht nur um haarspray werbung :rolleyes: sie hat da einen großen deal bekommen und verdient sehr viel damit. wo ist also bitte der große unterschied ob ein sänger ein neues lied macht, oder ein model eine neue werbe campagne? :confused::rolleyes:
 
wie schon gesagt, sie hat einen exklusiv vertrag mit der beauty linie von spar und douglas...da gehts nicht nur um haarspray werbung :rolleyes: sie hat da einen großen deal bekommen und verdient sehr viel damit. wo ist also bitte der große unterschied ob ein sänger ein neues lied macht, oder ein model eine neue werbe campagne? :confused::rolleyes:

Also ich mag die Heidi und die Frisur von ihr gefällt mir total gut (überlege mir das auch so schneiden zu lassen).:)

Abgesehen davon, macht sie erfolgreiche Geschäfte und sie verdient sicher keine schlechte Kohle damit.;)
 
Was mich nervt ist, dass die 16jährige fast immer alle Jobs bekommt, NUR wegen den Beinen, ich glaub die schaun ihr garnicht ins Gesicht, sehen die Beine und nehmen sie schon. Die kann ja nicht mal gscheit laufen..... Najo.

Ja na gut... die Frage is nur, warum wohl Barbare die letzte Staffel gewonnen hat... Meiner Meinung nach lags zu 90% an den Haaren, weil zB Hanah viel mehr Aufträge bekommen hat und außerdem ihren Mund aufkriegt bei Interviews ;)
 
......

Total schrecklich finde ich Gisele Christina und Raquel!
Schade das die Österreicherin raus geflogen ist weil das die einzige war die mir wirklich gefallen hat.

Finds auch schade, dass sie raus ist... War echt eine der hübschesten... aber in der Folge in der sie rausgeflogen ist (=die erste Folge in der man sie mal richtig gesehen hat *g*) ist sie wirklich nicht so toll gelaufen :( ... aber trotzdem im Gegensatz zu Giselle und Sarah UNGERECHTFERTIGT, find ich.,..
 
Gina-Lisa ist jetzt Nackt-Putze
Nach dem Aus bei "Germanys Next Topmodel" versucht Gina-Lisa jetzt mit ihren Reizen zu punkten. Wer will, kann die 21-Jährige samt knappen Outfit für die Hausarbeit buchen.
Ihre Arbeit als sexy "Turbosaugerin" sieht Gina-Lisa nur als Intermezzo auf dem Weg zur Model-Karriere
Foto: © Southpole
Gina-Lisa ist jetzt Nackt-Putze
Wie Bild Online berichtet, hält Gina-Lisa an ihrem Traum fest und versucht aus ihrem Rauswurf das Beste zu machen. Hauptsache Publicity

Bei einem Internet-Dienstleister, der auf erotische Unterhaltung spezialisiert ist, bietet Gina-Lisa sich jetzt als erotische Putzhilfe an. Unter dem Pseudonym "Turbosaugerin" kann man sie für ein paar Stunden buchen und ihr beim Groß-Reinemachen zuschauen.

* Special: "Germany's Next Topmodel"


Die Tätigkeit von "Turbosaugerin" im "Sexy Clean Team" wird von dem Online-Unternehmen Wildflame.de so beschrieben: "Sie wollten schon immer einen optischen Leckerbissen als Unterstützung im Haushalt?! Der sexy Cleaner übernimmt im erotischen Outfit ihre Hausarbeit. Selbstverständlich steht Ihnen hierfür auch eine weibliche sexy bekleidete Putzhilfe zur Verfügung."

Das Programm dauert, je nach Wunsch des Kunden, zwischen einer und drei Stunden. Entsprechend variiere auch der Preis. Richtgröße: 200 Euro, berichtet Bild Online.

Gina-Lisa sieht die Arbeit als erotische Putzhilfe nur als Intermezzo. Bild Online hat sie verraten: "Ich glaube fest an meinen Traum vom Model-Business. Ich weiß, dass ich es schaffen werde. Für dieses große Ziel nehme ich auch den Job als Nackt-Putz-Model vorher in Kauf."

Na dann: Daumen drücken für Gina-Lisa!

Quelle: msn.com
 
Das passt für sie eh besser, als Model zu werden.
Sorry, aber sie strahlt schon etwas...ich will nicht sagen billiges,...aus :eek:
 
Naja, ich kann sie mir irgendwie auch besser im Playboy vorstellen als auf den großen Laufstegen in Mailand, Paris oder Rom.. aber erotisch gekleidete "Turbosaugerin".. das find ich schon bissl.. bissl.. hm, mir fällt kein besseres Wort als "billig" ein.. :eek:
 
Heidi-Model im Playboy

In Heidi Klums Beautyshow wurde sie nur Vierte, im Playboy ist FIONA (19) die Nummer eins! Im Mai-Heft zeigt sich die Schönheit in Lack und Nylon. Die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" :heute, 20.15 Uhr, Pro7.

(Quelle:"Heute" Aktuell in den Tag Do.17.April 2008/ Nr. 906)
 
Heidi-Model im Playboy

In Heidi Klums Beautyshow wurde sie nur Vierte, im Playboy ist FIONA (19) die Nummer eins! Im Mai-Heft zeigt sich die Schönheit in Lack und Nylon. Die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" :heute, 20.15 Uhr, Pro7.

(Quelle:"Heute" Aktuell in den Tag Do.17.April 2008/ Nr. 906)

haha ja, das hab ich gestern in Taff oder Sam gesehen. Sie ist Nacktmodel - jo und? Hat ja den Body dazu und ich find solche Fotos einfach hammermäßig. Und Fiona war immer meine Favoritin (auch wenn sie keiner leiden hat können *lol*) und ich freu mich, dass sie was macht, was ihr spaß macht.. (will jetzt keine Fotos einstellen *g* aber wenn man googelt findet man ein paar sensationelle)
 
haha ja, das hab ich gestern in Taff oder Sam gesehen. Sie ist Nacktmodel - jo und? Hat ja den Body dazu und ich find solche Fotos einfach hammermäßig. Und Fiona war immer meine Favoritin (auch wenn sie keiner leiden hat können *lol*) und ich freu mich, dass sie was macht, was ihr spaß macht.. (will jetzt keine Fotos einstellen *g* aber wenn man googelt findet man ein paar sensationelle)

ja ich mochte sie auch!
wenn es ihr spaß macht soll sie ruhig...haben sich ja schon viele für den playboy ausgezogen....
fand es nur lustig das das heute in zweitung war
ich find aber die langen haare am foto passen ihr nicht so gut...
 
Bin schon gespannt auf die Sendung heute, es gibt ein "Nacktshooting", wo man natürlich nichts sieht, alles bekommen lange haare damit auch alles verdeckt wird :)

Und die Models sehen ihre Eltern und Freunde wieder..

UND Gina Lisa kommt zu Stefan Raab :)
 
Habe gerade auf Pro7 eine kurze Vorschau für heute Abend gesehen... unsere liebe Gisele heult (oh wunder) schon wieder.... die müssen irgendwo drüber (dürfte etwas höher sein) und heult nur rum, und meint das geht wirklich nicht usw... die reden auf sie ein, komm wenigstens einen schritt und sie heut, nein ich kann das nicht! das geht nicht!!

Kann die frau auch mal ne andere platte auflegen... bin gespannt auf heut abend!!
 
das ganze heisst "vertikal Catwalk" hier müssen die Mädls an einer Hausmauer von oben nach unten laufen und posieren...
 
Habe gerade auf Pro7 eine kurze Vorschau für heute Abend gesehen... unsere liebe Gisele heult (oh wunder) schon wieder.... die müssen irgendwo drüber (dürfte etwas höher sein) und heult nur rum, und meint das geht wirklich nicht usw... die reden auf sie ein, komm wenigstens einen schritt und sie heut, nein ich kann das nicht! das geht nicht!!

Kann die frau auch mal ne andere platte auflegen... bin gespannt auf heut abend!!

jaaaa, hab ich auch grad gesehen und die Frau is so furchtbar!!! Wann fliegt die endlich raus?! :mad:
 
Oben