Der steht eigentlich auf meiner Liste fuer morgen
Hast du die oder naechste Woche mal Lust spazieren zu gehen? In Breitenlee gaebs auch 2 Caches, eigentlich sogar 3, die du noch nicht hast und da kann man schoen spazieren gehen
Und du hast den Alpiltowe schon, ich hab den 3 Mal gemacht und immer total schwachsinnige Koordinaten rausgekriegt
Sabine, wie ist denn euer Nickname?
Ich mag die Caches in eurer Gegend nicht, fuer die bin ich anscheinend zu bloed, ich find sie nicht
Wenn ich das naechste Mal vorbeifahr moecht ich gern die Tragoessertour machen, hatte ich mir eigentlich schon fuers letzte Mal vorgenommen. 13 Caches, der Endcache duerft beim gruenen See sein.
Ich hab letzte Nacht endlich den Powertrail in Angriff genommen, der war wirklich anstrengend
140 Caches, 4 waren leider definitiv nicht da, also hab ich nur 136, aber in einer Nacht mehr als genug *umfall*
ha... in tragöß haben wir schon "geocaching" gespielt als es noch "schnitzeljagd" hieß, zwischen meinem 6 u. 12 lebensjahr (also vor gut 20-25 jahren) zu JEDER jahreszeit, mit und ohne langlaufski, zu fuß, bergauf, bergab, und eigentlich lauter myteries u. multis LOL da man ohne rätsel garnicht zum nächsten suchort kam. dort muss ich hin!!!! da find ich sicher alle sofort,
kenn ja fast jeden stein u. grashalm dort *hehe* schickst ud mir den link??
136 caches in einer nacht????????? ok, man kanns auch übertreiben ;-p