Geocaching

Der steht eigentlich auf meiner Liste fuer morgen :D

Hast du die oder naechste Woche mal Lust spazieren zu gehen? In Breitenlee gaebs auch 2 Caches, eigentlich sogar 3, die du noch nicht hast und da kann man schoen spazieren gehen ;)
Und du hast den Alpiltowe schon, ich hab den 3 Mal gemacht und immer total schwachsinnige Koordinaten rausgekriegt :eek:

Sabine, wie ist denn euer Nickname? :D
Ich mag die Caches in eurer Gegend nicht, fuer die bin ich anscheinend zu bloed, ich find sie nicht :o
Wenn ich das naechste Mal vorbeifahr moecht ich gern die Tragoessertour machen, hatte ich mir eigentlich schon fuers letzte Mal vorgenommen. 13 Caches, der Endcache duerft beim gruenen See sein.

Ich hab letzte Nacht endlich den Powertrail in Angriff genommen, der war wirklich anstrengend :eek:
140 Caches, 4 waren leider definitiv nicht da, also hab ich nur 136, aber in einer Nacht mehr als genug *umfall*

ha... in tragöß haben wir schon "geocaching" gespielt als es noch "schnitzeljagd" hieß, zwischen meinem 6 u. 12 lebensjahr (also vor gut 20-25 jahren) zu JEDER jahreszeit, mit und ohne langlaufski, zu fuß, bergauf, bergab, und eigentlich lauter myteries u. multis LOL da man ohne rätsel garnicht zum nächsten suchort kam. dort muss ich hin!!!! da find ich sicher alle sofort,
kenn ja fast jeden stein u. grashalm dort *hehe* schickst ud mir den link??

136 caches in einer nacht????????? ok, man kanns auch übertreiben ;-p

Die am Bründlweg sind toll, und ich liebe den Weg, ist recht schön für die Hunde und nicht anstrengend :)
Rob7 ist Roberts Nick.

Den Tragösser müsst ich mir anschauen, dort drinnen ist es eh sehr schön. Nur zu spät solltest nicht fahren, da hats immer sehr viel Schnee

naja..hinten in oberort kann man sich ja langlaufski leihen u. direkt bis zum grünen see schlittern auf der loipe, also auch schnee geeignet, das is keine ausrede :p

Ja, den holen wir a Samnstag beim Fährten gehen. Bis jetzt hats noch ned gepasst.

Ich möcht auch einen Powertrail haben und 136(!!!!!!!!!) in einer Nacht finden

Nein sie sind so zwischen 200 und 600m auseinander gewesen, aber alle direkt an der Strasse.
Kannst dir eh auf der Karte anschauen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=95c61dda-99cb-437a-9e7f-9f99aa82f143

achso, drive-in sozusagen ;)

na, geh, beim tragößer hätte ich schon noch den galgenwald als cacheort genommen. ein durchaus interessanter geschichtlicher ort.

marienklamm ist im winter zu empfehlen...sehr schön die klamm mit dem ganzen gefrorenen wasser (eisklettern kann man dort auch, wenn man will lol).

Zuletzt bearbeitet:
Der steht eigentlich auf meiner Liste fuer morgen :D

Hast du die oder naechste Woche mal Lust spazieren zu gehen? In Breitenlee gaebs auch 2 Caches, eigentlich sogar 3, die du noch nicht hast und da kann man schoen spazieren gehen ;)
Und du hast den Alpiltowe schon, ich hab den 3 Mal gemacht und immer total schwachsinnige Koordinaten rausgekriegt :eek:

Hallo !!!

Ja gerne :) Nur unter der Woche ist es bei mir ziemlich blöd, weil ich immer bis halb 5 arbeite...außer die willst einen Nacht-Cache machen, dann wäre die Zeit perfekt :D

Sag mir einfach bescheid, wann du gehen möchtest, werden das schon hinbekommen ;)

Wie siehst eigentlich mit Sonntag bei dir aus? Da hätt ich nämlich den ganzen Tag Zeit !

lg

Sonntag hab ich von 10-12 Kurs, danach ginge es dann und ich bin dann sowieso schon vor Ort :D
Ich war ja ganz erstaunt, dass direkt gegenueber von unserem Platz ein Cache liegt, obwohl total in der Pampa :eek:

Sonntag hab ich von 10-12 Kurs, danach ginge es dann und ich bin dann sowieso schon vor Ort :D
Ich war ja ganz erstaunt, dass direkt gegenueber von unserem Platz ein Cache liegt, obwohl total in der Pampa :eek:

Ich hab sonntag von 4-5 auch huschu, geht sich das dann aus? Von mir aus gesehen wäre es kein problem! dann würd ich sonntag einfach zu deiner huschu kommen und wir können von dort los gehen :-)

phoebe kann ich aber schon mit nehmen oder?

Würd mich freuen :-)

Ich hab in einem Shop so ein Grasbüschel entdeckt, dass man in die Erde steckt und in dem sich ein Zettel befindet. Hat wer Erfahrungen damit?
Ich bin grad aufs Cache verstecken gekommen und find die Idee schon toll.

Ich find das Grasbueschel und den Ast und den Tannenzapfen so gemein, das findet man ja nie :eek:

Ich mueh mich grad mit einem mystery ab, das Kaesekuchenland. Ewig viele Variablen und eine lange Formel und ich kriegs und kriegs nicht hin, dass da sinnvolle Koordinaten rauskommen :(

Ich find das Grasbueschel und den Ast und den Tannenzapfen so gemein, das findet man ja nie :eek:

Ich mueh mich grad mit einem mystery ab, das Kaesekuchenland. Ewig viele Variablen und eine lange Formel und ich kriegs und kriegs nicht hin, dass da sinnvolle Koordinaten rauskommen :(

Ja, gemein sinds schon :D
Wir haben vor einigen Tagen einen gemacht, der war in einer Schraube drinnen, die man nur mit Werkzeug rausbekommen hat. Sie war innen aufgebohrt. DAS war gemein

Der "KW #03 Peggau-Deutschfeistritz"?
Den hab ich nicht und nicht gefunden, der ist bestimmt eine Schraube, da muss ich auch nochmal hin.

Oben