liesen
Anfänger Knochen
ah von ihr hab ich auch schon ein paar.
naja. manchmal ist es eh auch nett, wenns nicht allzu eindeutig ist. aber sobald ich aufgeben muss, fuxt es mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah von ihr hab ich auch schon ein paar.
naja. manchmal ist es eh auch nett, wenns nicht allzu eindeutig ist. aber sobald ich aufgeben muss, fuxt es mich.
ich hab mal einen vermeindlich leichten im 9. nicht gefunden... keine ahnung wo der versteckt ist od. ob ich mit meinen händen einfach nur nicht dazu komme...
aber bei solchen, die ich zu fuß innerhalb von paar minuten erreiche störts mich nicht. ärgern würds mich wenn ich nach ner mehrstündigen wanderung nix finde, vorallem wenn er als leicht gekennzeichnet ist.... lol
Ich hab in naechster Zeit auch den Zentralfriedhof und Schloss Neugebaeude vor.
Aber vorher steht noch der Earth Cache und der Nachtcache im Schwarzenbergpark, das wird mein erster Nachtcache mit Reflektoren und ein paar in der Lobau bei Orth an der Donau auf meiner Liste.
Besonders aergert mich grad der "unterm Kapperl", da war ich jetzt schon 2 Mal, aber ich glaub jetzt weiss ich wirklich, wo er ist und kann ihn am Donnerstag heben.
Mal wieder ausgraben tu.
Hat hier schon jemand ein cache am Zentralfriedhof gemacht? Wir wollten heute den auf Pavlos Grab suchen, waren auch beim Grab, aber nix gefunden obwohl lt. homepage vor ein paar tagen dort noch jemand fündig geworden ist......
naja morgen werden wir mal den beim Neugebäude aufsuchen *gg*
Smiler in the Sky erledigt
Morgen mach ich vielleicht den nächsten, mal schaun wie mein Mann drauf ist *g*
Blöd is halt nur, dass ich auf meinen Tel nur die "lite" version oben hab und somit nur die leichten caches habe bzw. immer die selben, egal ob schon gelöst oder nicht *grml* - die vollversion kostet 7.99 Euronen und da wart ich noch obs billiger wird
Den smiler in the sky hätt ma auch erledigt, am Asche zu Asche sind wir gescheitert bis zum Endcache haben wirds geschafft, aber den Cache selbst letzten Endes nicht gefunden, hat jemand einen Tipp? Mich ärgert das so masslos, weil ich eigentlich sonst ein gutes Auge für Verstecke hab.
Kennt wer von euch Nacht-caches im Raum Wien und Umgebung?
und den Midnight Ramble hab ich gefunden.
Wir sind auch wieder dabei, am Wochenende haben wir eine Wanderung gemacht und dabei 13 gefunden
Heute Abend holen wir wieder 2, die ganz in der Nähe bei uns sind
Der steht eigentlich auf meiner Liste fuer morgen
Hast du die oder naechste Woche mal Lust spazieren zu gehen? In Breitenlee gaebs auch 2 Caches, eigentlich sogar 3, die du noch nicht hast und da kann man schoen spazieren gehen
Und du hast den Alpiltowe schon, ich hab den 3 Mal gemacht und immer total schwachsinnige Koordinaten rausgekriegt
Sabine, wie ist denn euer Nickname?
Ich mag die Caches in eurer Gegend nicht, fuer die bin ich anscheinend zu bloed, ich find sie nicht
Wenn ich das naechste Mal vorbeifahr moecht ich gern die Tragoessertour machen, hatte ich mir eigentlich schon fuers letzte Mal vorgenommen. 13 Caches, der Endcache duerft beim gruenen See sein.
Ich hab letzte Nacht endlich den Powertrail in Angriff genommen, der war wirklich anstrengend
140 Caches, 4 waren leider definitiv nicht da, also hab ich nur 136, aber in einer Nacht mehr als genug *umfall*