Geocaching

Und Barbara, hast du den utnerm Kapperl mittlerweile?
Morgen auf dem Heimweg vom Training will ich ihn jetzt eeendlich wirklich finden, der hat mich lang genug geaergert :p

Und Barbara, hast du den utnerm Kapperl mittlerweile?
Morgen auf dem Heimweg vom Training will ich ihn jetzt eeendlich wirklich finden, der hat mich lang genug geaergert :p

leider noch nicht... da ich ja nur unter tags kann muß ich warten bis es wieder ordentlich schüttet, sonst kann man den wohl kaum muggelfrei heben :o

aber ich kam momentan soundso zu keinem einzigen cache... den letzten in ungarn hab ich dann aufgegeben, hauptsächlich deswegen weil dort überall überwachungskameras waren :eek:

Was haltets denn von einer Geocaching-Tour durch die Oststeiermark? Wärs nicht lustig, wenn wir (Sabine, Robert, Barbara, Chris) mit unserem kleinen Hundevolk die Gegend unsicher machen würden? Die Vulkanland-Caches sind grossteils total super, aber alleine mag ich nicht hinfahren.

lg
Gerda

Was haltets denn von einer Geocaching-Tour durch die Oststeiermark? Wärs nicht lustig, wenn wir (Sabine, Robert, Barbara, Chris) mit unserem kleinen Hundevolk die Gegend unsicher machen würden? Die Vulkanland-Caches sind grossteils total super, aber alleine mag ich nicht hinfahren.

lg
Gerda

wo ungefähr sind die vulkanland caches?

schon gefunden..die sind ja ganz unten bei der grenze??? das ist von mir leider definitiv zu weit :-(

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem duerf ma net vergessen, dass wir fuer die Ws bei unserem Tempo sicher ueber 20 Stunden brauchen :eek:

Vulkanland waer super, aber ich hab halt noch 3 Wochenenden Kurs :o
Ich nehm mal an ausser uns beiden hat unter der Woche keiner Zeit, Gerda :p

Wird nix nutzen, hast dir die Koordinaten schon einmal auf googel maps angeschaut? Die zeigen irgendwo auf den Parkplatz der drunter ist, aber der Cache ist wohl auf dem Uebergang, der nur fuer Radfahrer gedacht ist - vermut ich zumindest einmal.

Uebrigens, fallst die Marta vor Sonntag siehst, koenntest ihr das BG mitgeben, ich seh sie am Sonntag und dann bist es los ;)
Wenn nicht, auch egal.

Wird nix nutzen, hast dir die Koordinaten schon einmal auf googel maps angeschaut? Die zeigen irgendwo auf den Parkplatz der drunter ist, aber der Cache ist wohl auf dem Uebergang, der nur fuer Radfahrer gedacht ist - vermut ich zumindest einmal.

Uebrigens, fallst die Marta vor Sonntag siehst, koenntest ihr das BG mitgeben, ich seh sie am Sonntag und dann bist es los ;)
Wenn nicht, auch egal.

kleiner hint - es ist nicht unten :p
ich hab dort ja auch shcon wild rumgesucht u. zuerst auch mit dem autonavi, das kannst vergessen. mit der iphone app hab ich dann endlich wirklich "gesehen" wo der ungefähr liegt und wie ich dort hin komme... bin dort mal bei regen wie blöd rumgelaufen :rolleyes:

gut, dann geb ich das geschirr marta mit, ich hoff ich vergess nicht...:o

lg
Gerda

Ja, wir wären dabei :D

Ich habe mir mein Wandernavi (garmin) vor 2 jahren gekauft. Benutze es um meinen mehr als schwachen Orientierungssinn zu überlisten und wieder zum Auto zu finden. Etwas suchen mit 4 Hunden an der Leine wäre keine so gute Idee.
Schnitzeljagd ? Brauch ma net, den Schnitzelwirt find ma so !
Aber wem's spaß macht. Ist sicher eine bessere Beschäftigung, da im freien, als so manches andere.

Etwas suchen mit 4 Hunden an der Leine wäre keine so gute Idee.

Ich latsch auch mit 4 Hunden herum und such ;)

Super!:) Wenn der Chris uns jetzt noch verrät, wann genau er in Graz sein wird, kanns losgehen!

Leider sicher nicht vor Anfang Dezember.

@chris

sag sonntag abend passt noch? hab nämlich ein paar gefunden die du noch nicht hast (bei mir im 21.ten) :);)

Im 21. gibts wirklich noch einige, die ich noch nicht hab, heut wollt ich welche machen und hab die Koordinaten daheim liegen lassen :rolleyes:
Ich hoff am Sonntag wirds nicht total kalt :o

Heut hab ich das Kapperl mal wieder nicht gemacht, ich hab 3 Caches gemacht und bis ich beim Kapperl vorbeigefahren bin, wars mir soooo kalt, dass ich mir die Herumrennerei dort gespart hab.

Im 21. gibts wirklich noch einige, die ich noch nicht hab, heut wollt ich welche machen und hab die Koordinaten daheim liegen lassen :rolleyes:
Ich hoff am Sonntag wirds nicht total kalt :o

Na simma froh, war Schicksal :D:p

Was ich gehört habe, soll es am Wochenende wieder um die 19 Grad kriegen...also dürfte es dann nicht allzu kalt werden !!!

Oben